Beginn eurer Vorliebe

Hier kĂśnnt ihr beliebige Umfragen posten
MM82
Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Beginn eurer Vorliebe

Beitrag von MM82 »

Bei mir fing es in der Grundschulzeit an - mein Kumpel hatte eine jüngere Schwester und diese echauffierte sich immer über seine permanente Furzerei „ihh, eklig, du Sau“ Einige Wochen später - als ich mit ihr mal alleine war, fragte ich sie ganz diskret ob sie denn auch furzen würde. Ich dachte zuerst an eine Antwort wie „bist du eklig, du spinnst etc“ - doch erstaunlicherweise entgegnete sie mir : „ willst du mal riechen? - es bleibt aber unter uns“ - ich durfte daraufhin mal ihren Furz riechen, hielt direkt meine Nase an ihren süßen Hintern. Es war einfach herrlich…irgendwann fragte sie mich, ob ich direkt von ihr angefurzt werden möchte - ich bejahte dies natürlich. Sie ließ mir daraufhin eine üblen Stinker auf die Hand…
Der Höhepunkt war als ich ihr endlich beim Kacken zusehen durfte - sie hockte sich extra breitbeinig auf den Flachspüler und fing an zu drücken. Schon als die Kackwurst zu sehen war, begann es herrlich zu duften. Die Wurst glitt dann knisternd aus ihrem süßen Popo raus. Anfassen oder mehr wollte ich jedoch damals noch nicht - seitdem ist dies meine heimliche Leidenschaft, leider erlebe ich diese Momente jedoch nur zu selten…
FlachspĂźler Verified
Danksagung erhalten: 575 Mal

Beitrag von FlachspĂźler Verified »

Hast Du zu dem Mädel noch Kontakt? Das ist ja toll, was diese Dir ermÜglichte.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
MM82
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von MM82 »

Flachspßler hat geschrieben: 01 Sep 2022, 11:05 Hast Du zu dem Mädel noch Kontakt? Das ist ja toll, was diese Dir ermÜglichte.

Leider schon lange nicht mehr - es ist bereits eine Ewigkeit her.
GelĂśschter Benutzer 17052

Beitrag von GelĂśschter Benutzer 17052 »

Während der Pupsertöt… 👍😊
Berndistda
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von Berndistda »

Ich war mit 20 spät dran. Dafßr umso intensiver
Kackfreund.Ingo
Danksagung erhalten: 46 Mal

Beitrag von Kackfreund.Ingo »

Im Kindesalter mit ca. 8.
Pissyrat
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Pissyrat »

Indirekt war es im Grundschulalter mit 6 oder 7, dass das kleine Geschäft interessant ist.
Allerdings war mir erst später bewusst, was das für frühe Anzeichen waren. Damals hatte eine Nachbarin in der Wohnsiedlung eine Art Bobbycar, bei dem man den Sitz anheben konnte und ein Großes Fach zum Vorschein kam. Federführend kam ich auf die Idee, dass es der Tank des Bobbycars ist und der ja nicht leer sein darf... Die Schlussfolgerung war also er muss gefüllt werden und da wir am Ende der Straße waren und kein Wasser oder andere Flüssigkeiten zur Verfügung hatten, kam mir ohne große Hintergedanken die Idee, dass wir in mit unserem Pipi auftanken könnten... Das Nachbarmädchen traute sich erst nicht und ließ mir den Vortritt, aber nachdem ich vorgelegt hatte, tat sie es mir gleich.
Das ganze Spielchen wiederholte sich noch einige Male im Sommer bis es den großen Ärger gab und ihre Eltern das mitbekamen.
In den Folge Jahren gab es dann das ein oder andere Outdoor Pinkel-Erlebnis, wo es auch noch nicht klar war. Erst mit 16 wurde mir dann langsam klar, dass ich wirklich drauf stehe, als meine damalige Freundin eine Notdurft in der Stadt verrichten musste und ich Wache stand. Das ganze Setting und die Geräuschkulisse ließen auf einmal ein Zelt in meiner Hose entstehen und mein Herz raste. Nach einer kurzen Videomaterial Recherche auf bekannten Seiten und der erneut heftigen Reaktion meines Körpers war es dann klar.
Isom45
Danksagung erhalten: 153 Mal

Beitrag von Isom45 »

Das war so mit 11-12 Jahren.
Wir haben oft den ganzen Tag im Wald gespielt und da kam es schon mal vor, das der ein oder andere mal musste , auch groß. Das hat mich da schon angetriggert und so richtig vertieft hat sich die Leidenschaft fürs kacken erst ein Jahr später durch meine erste Freundin!
Ordentlich Kacken bereichert den Tag!
Kackfreund.Ingo
Danksagung erhalten: 46 Mal

Beitrag von Kackfreund.Ingo »

Isom45 hat geschrieben: 05 Mai 2026, 21:47 Das war so mit 11-12 Jahren.
... und so richtig vertieft hat sich die Leidenschaft fßrs kacken erst ein Jahr später durch meine erste Freundin!
Oh erzähle mal bitte ausfßhrlicher.
lunacy Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 266 Mal

Beitrag von lunacy Verified »

@Kackfreund.Ingo Erzählungen über Minderjährige schauen wir uns hier immer ganz genau an, ob wir es dulden oder nicht. Dies hat seinen Grund. Übrigens bemerken wir auch die Forenteilnehmer, die explizit nach solchen Geschichten fragen...
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten

Zurück zu „Umfragen“