Wandern im Harz

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Jxckyx
Danksagung erhalten: 118 Mal
Wandern im Harz

Beitrag von Jxckyx »

Ich war letztens im Harz mit meinem freund wandern. Es war mega heiß und die sonne prallte mega doll auf unsere haut, wodurch wir mehrere pausen gebraucht haben und natürlich auch viel getrunken haben..kaum losgelaufen meldete sich schon unsere blase wir dachten nur kacke wohin nur hier sind überall menschen :roll: naja nach ewigen laufen kam endlich nh weg wo wir in den wald rein konnten und liefen in die hinterste ecke wo zuerst ich mich hinhockte und er mich fest hielt. Ich musste ziemlich dringend es tat schon voll weh 🥲. Als ich fertig war nahm ich seinen schwanz zielte auf meine pfütze und er pisste voll rein dies wiederholten wir noch einige male an dem tag nur bei den nächsten malen hockte er hinter mir zog meine mumu etwas hoch sodass er zielen konnte wohin ich pisste..das hat das ganze wandern echt vereinfacht🤭
fxate26
Danksagung erhalten: 35 Mal
Re: Wandern im Harz

Beitrag von fxate26 »

Jaja, im Harz ist das immer so ein Ding ;-) da gibt's Stelle, an denen man nicht fĂźr 2 Minuten seine Ruhe hat und andere, wo wirklich niemand ist und man in Ruhe dem Blase leeren nachgehen kann
Bocki2000
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Bocki2000 »

.....
Zuletzt geändert von lunacy Verified am 08 Mai 2026, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Übergriffiger Beitrag entfernt
alex80
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von alex80 »

Ihr wart aber nicht auf dem Nacktwanderweg im Harz unterwegs, oder?

Dort wĂźrd ich gerne mal mit einer gemischten Gruppe Gleichgesinnter von hier wandern.
the ghost
Danksagung erhalten: 294 Mal

Beitrag von the ghost »

alex80 hat geschrieben:Ihr wart aber nicht auf dem Nacktwanderweg im Harz unterwegs
Wo ist der denn? :lol:
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Xtzpdewt
Danksagung erhalten: 81 Mal

Beitrag von Xtzpdewt »

alex80 hat geschrieben: 07 Mai 2026, 08:55 Ihr wart aber nicht auf dem Nacktwanderweg im Harz unterwegs, oder?

Dort wĂźrd ich gerne mal mit einer gemischten Gruppe Gleichgesinnter von hier wandern.
Ich komme ja aus der Gegend, aber das hab ich auch noch nicht gehĂśrt. Nacktrodeln gab es mal :lol:
goodviewer
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von goodviewer »

Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“