Geweckt worden (2)
-
peepunk
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Während sie ihn mit den gefesselten händen massierte sagte sie nur, das es langsam anfängt bei ihr im magen leicht zurumoren und sie langsam merkt wie es anfängt zu wirken. Und sie positionierte sich etwas um. Ich meinte in dem moment nur zu ihr wenn sie sich schon anderst hinlegt dann bitte auf den rßcken, packte sie leicht drßckte ihre hände nach oben und setzte mich leicht auf sie drauf und kßsste sie, da es bei mir eh schon etrem rumorte und auch hinten langsam extrem drßckte was ich ihr allerdings verschwieg. Und lies es einfach geschehen und machte ihr uf den bauch und auf das hÜschen was sie anhatte. Worauf sie mich nach dem ich fertig war von ihr runterschob und anfing mir leich einen zu blasen sich dann auf mich setzte das hÜschen so zur seite schob das ich in sie reinkam, doch statt zuerst ihn sich reinzuschieben pinkelte sie los und rieb sich dabei an mir. Da kommt noch mehr flßsterte sie mir ins ohr und schob sich meinen harten rein. Und machte sich einen grossen haufen in die hose. Es hat dadurch aber auch nicht mehr viel gebraucht nur noch ein paar leichte bewegungen und wir kamen beide gleichzeitig.
lieber ne feuchte hose als gar kein spass 
-
Naturritter_1
- Danksagung erhalten: 4 Mal