Pariseus

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
PISSERKING
Danksagung erhalten: 70 Mal

Pariseus

Beitrag von PISSERKING »

Hallo,
ich leide unter Pariseus. Wie kann ich das überwinden? Habt ihr da Tipps bzw. Erfahrungen?
VG PISSERKING
PISSERKING
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: Pariseus

Beitrag von PISSERKING »

Also ich kann schon in öffentlichen Toiletten pinkeln (also Kabinen) aber nicht mit jemandem am Pissoir
the ghost
Danksagung erhalten: 294 Mal

Beitrag von the ghost »

PISSERKING hat geschrieben:ich leide unter Pariseus.
Parisus? Nie gehört, wohl aber Paruresis. :roll:
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Gelöschter Benutzer 32254

Beitrag von Gelöschter Benutzer 32254 »

Hey, weiß nicht ob das Problem noch besteht aber ein guter Kumpel von mir hatte das auch. Hab ihn mal locker drauf angesprochen weil mir aufgefallen ist dass er immer in die Klokabinen geht, auch wenn wir nur schnell pissen gehen. Ich schlug vor ihm bei der Überwindung dessen zu helfen. Was sich erstmal sehr ungewöhnlich anhört hat echt geklappt. Wir fingen damit an das er Zuhause aufm Klo Wasser lassen sollte und ich mir in Sichtweite die Hände wusch. Das machten wir alle paar Tage wenn wir uns trafen. Erst kamen nur ein paar Tröpfchen, 2 Wochen später ein solider Strahl. Daraufhin simulierten wir im Gebüsch mehrere Male eine Situation am Pissoir. Man muss sich das vorstellen, ich stand 5 Minuten lang mit offener Hose und Pimmel in der Hand neben ihm bis sein Blasendruck überwiegte und er pieselte. Es war eine echt abstrakte aber witzige Aktion. Nach ein paar Monaten in denen wir jede Gelegenheit nutzten uns draußen zu erleichtern, fühlte er sich dann bereit. Seine Feuertaufe sollte ein Restaurantklo sein. Zwei Typen standen schon am Pissoir, wir stellten uns dazu. Der Moment der Wahrheit kam. Als ich im Begriff bin loszulegen höre ich ein Öffnen des Hosenstalls und kurz darauf einen leisen Pissstrahl. Seitdem steht mein Kumpel wie ne eins neben uns anderen am Pissoir.
Würde also sagen wend dich an ne vertrauenswürdige Person deiner Wahl, üb ein wenig. Am besten Schrittweise denk ich
micha45
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von micha45 »

Ja, Kabinenpinkler gibt es bei mir auf der Arbeit einige. Obwohl wir recht lange Trennwände zwischen den Urinalen haben. Aber das hilft jemandem mit dem Problem wohl auch weniger. Bei mir ist es eine leichte Form wenn man so sagen kann überhaupt: Steht einer direkt neben mir oder kommt neben mich bevor ich angefangen habe, verzögert es sich um einige Sekunden, bevor es läuft.
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“