Der Junge bei MC Donalds

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Der Junge bei MC Donalds

Beitrag von Mister_Mist »

Neulich war ich bei MC Donalds. Es waren beide Kabinen besetzt, also habe ichdavor gewartet. Nach 3 Minuten höhrte ich ein seltsames Pinlelgeräusch irgendwie recht dumpf und raschelnd, konnte mir nicht erklären was das war. Nach 5 Minuten ging ohne Spühlgeräusch vorher die Tür aus der die geräusche kamen auf. Ein südländischer etwa 18 jahre alter junge kommt raus. Ich bin rein. Als ich drin war war mir klar warun es nicjt nötig war dass er spühlt. Auf den Boden lag ein riesen berg nasses besutztes Klopapier. Da ich das sau geil finde und der Typ echt heiß war guckte ich drunter ;-) darunter befanden sich 2 Große kackwürste. Er hat also auf den boden geschissen, sein Klopapier drauf geworfen und dann darauf gepisst. Einfach nur geil. Ich wünschte es weren mehr heise typen wie er.
alsmi97
Beiträge: 1
Registriert: 27 Apr 2016, 18:32

Re: Der Junge bei MC Donalds

Beitrag von alsmi97 »

Geil! Wo war das denn? Du solltest da öfter mal auftauchen, gleicher Tag, gleiche Uhrzeit. Oft haben Menschen feste Gewohnheiten und es ist gut möglich, dass er irgendwann wieder da erscheint und seine Wurst am Boden ablegt. Hast du mal geschaut, ob er auch drauf gewichst hat? Ich gehe mal schwer davon aus, dass ihn das auch geil gemacht hat und er sich da einen runtergeholt hat. Wenn jemanden as geil macht, dann tut er das öfter und ich bin mir sicher der kommt wieder.
Du solltest also öfter da erscheinen in etwa zur gleichen Zeit, vielleicht auch bissl früher, weil er da wohl vorher essen gegangen ist und dann erst aufs Klo, so hast du die Möglichkeit ihn wieder zu erwischen.....vielleicht geht dann auch mehr :-)
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Der Junge bei MC Donalds

Beitrag von Mister_Mist »

Das war der MC Donalds Brühl
Sperma habe ich keins erblickt und ihn dort (auch der Tag die Zeit) nie mehr gesehen!
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Der Junge bei MC Donalds

Beitrag von TheMagician97 »

Mister_Mist hat geschrieben:Das war der MC Donalds Brühl
Sperma habe ich keins erblickt und ihn dort (auch der Tag die Zeit) nie mehr gesehen!
Und er war Südländer?
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Der Junge bei MC Donalds

Beitrag von Mister_Mist »

Ja siehe ganze Story (1. Beitrag)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Der Junge bei MC Donalds

Beitrag von TheMagician97 »

Mister_Mist hat geschrieben:Ja siehe ganze Story (1. Beitrag)
Bitte nicht falsch verstehen ;)
Antworten