Vorstellung

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
asta
Beiträge: 1
Registriert: 25 Jul 2016, 10:15

Vorstellung

Beitrag von asta »

Ich bin 46 J., bin männlich und komme aus Wesel NRW.Ich bin eher devot und lasse mir gerne von Frauen was sagen. Auch habe ich meine fetische, wie : Natursekt+Kaviar ( das heranführen und durchsetzen durch die Lady an diesen Fetisch. Da ich neu bin und jeden neuen Tag Träume davon dies auch auszuleben ), Latex, Windeln, auch Leder und Lack ich rieche sehr gerne und mag Füße auch reinige ich gerne Frauen mit der Zunge wenn sie es wünschen, bin Anal begehbar mit etwas übung bis Faust . Es geht nicht um das zufügen von Schmerzen durch schlagen mit irgendwelchen Utensilien,sondern eher die psychische schiene und die Verbale Unterwerfung und Demütigung, das aufnehmen dürfen. Es muss nicht erzogen werden da es ja ein inniger Wunsch ist und ich dies möchte aus freien Stücken ohne Zwang. Es geht um das Heranführen an NS und KV bis zur perfektion, und all dies mit Leidenschaft und hingabe meinerseits.....Ich bin Berufstätig habe aber die möglichkeit mir meine Zeit einzuteilen sollte Tagsüber bedarf bestehen.
Antworten