Furzen im Bus

Antworten
Jason bourne
Danksagung erhalten: 54 Mal
Furzen im Bus

Beitrag von Jason bourne »

Meine Freundin und ich waren gestern auf dem Weg nach Hause vom feiern. Neben uns standen drei Mädels. Offensichtlich angetrunken und auf einmal lässt einen der drei einen fahren, der es gestankstechnisch in sich hatte
FlachspĂźler Verified
Danksagung erhalten: 589 Mal
Re: Furzen im Bus

Beitrag von FlachspĂźler Verified »

Lässig! Hast Du ordentlich daran geschnßffelt?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Stinker01
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Stinker01 »

Ich fahre regelmäßig mit einer kleinen Regionalbahn bis zur Endstation, wo alle Fahrgäste den Zug verlassen müssen.

Einmal saß eine circa 22 jährige mit Orange Rot gefärbten Haaren (normale Figur, circa 1,65) da und es roch kurz vor dem aussteigen nach Furz. Da noch andere Fahrgäste im Zug waren, wartete bis alle draußen waren und roch an ihrem Sitz - und Volltreffer, dieser stank herrlich nach fauligen Frauenfurz. Sie stieg auch hastig aus und lief zu ihrem Bus
Furzfetischist10
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Furzfetischist10 »

Wirklich geil ich hatte mal ein Erlebnis in der Art in einer Shopping Mall. In einer Umkleidekabine in die ich nach einer Frau reingegangen bin.
Montana288
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Montana288 »

Jason bourne hat geschrieben: 03 Apr 2026, 16:42 Meine Freundin und ich waren gestern auf dem Weg nach Hause vom feiern. Neben uns standen drei Mädels. Offensichtlich angetrunken und auf einmal lässt einen der drei einen fahren, der es gestankstechnisch in sich hatte
Frauen verlieren irgendwann ihre Hemmungen. Ich war mal vor vielen Jahren Fahrer für 3 Freundinnen und eine hübscher als die andere. Rückzu von Disko haben die angefangen herum zu furzen. Die ganze Karre hat schön gestunken 😄😍. Wenn die gewusst hätten dass ich drauf stehe, wer weiß was sie mit mir angestellt hätten 🫠.
Antworten

Zurück zu „Furzgeschichten“