Furzen im Bus
-
Jason bourne
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Meine Freundin und ich waren gestern auf dem Weg nach Hause vom feiern. Neben uns standen drei Mädels. Offensichtlich angetrunken und auf einmal lässt einen der drei einen fahren, der es gestankstechnisch in sich hatte
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 589 Mal
Lässig! Hast Du ordentlich daran geschnßffelt?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
Stinker01
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Ich fahre regelmäĂig mit einer kleinen Regionalbahn bis zur Endstation, wo alle Fahrgäste den Zug verlassen mĂźssen.
Einmal saĂ eine circa 22 jährige mit Orange Rot gefärbten Haaren (normale Figur, circa 1,65) da und es roch kurz vor dem aussteigen nach Furz. Da noch andere Fahrgäste im Zug waren, wartete bis alle drauĂen waren und roch an ihrem Sitz - und Volltreffer, dieser stank herrlich nach fauligen Frauenfurz. Sie stieg auch hastig aus und lief zu ihrem Bus
Einmal saĂ eine circa 22 jährige mit Orange Rot gefärbten Haaren (normale Figur, circa 1,65) da und es roch kurz vor dem aussteigen nach Furz. Da noch andere Fahrgäste im Zug waren, wartete bis alle drauĂen waren und roch an ihrem Sitz - und Volltreffer, dieser stank herrlich nach fauligen Frauenfurz. Sie stieg auch hastig aus und lief zu ihrem Bus
-
Furzfetischist10
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Wirklich geil ich hatte mal ein Erlebnis in der Art in einer Shopping Mall. In einer Umkleidekabine in die ich nach einer Frau reingegangen bin.
-
Montana288
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Frauen verlieren irgendwann ihre Hemmungen. Ich war mal vor vielen Jahren Fahrer fßr 3 Freundinnen und eine hßbscher als die andere. Rßckzu von Disko haben die angefangen herum zu furzen. Die ganze Karre hat schÜn gestunkenJason bourne hat geschrieben: 03 Apr 2026, 16:42 Meine Freundin und ich waren gestern auf dem Weg nach Hause vom feiern. Neben uns standen drei Mädels. Offensichtlich angetrunken und auf einmal lässt einen der drei einen fahren, der es gestankstechnisch in sich hatte