Furzen auf dem Heimweg

Frauenpo-Liebhaber
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Furzen auf dem Heimweg

Beitrag von Frauenpo-Liebhaber »

Sabrina94 hat geschrieben: Heute, 13:04
Frauenpo-Liebhaber hat geschrieben: Heute, 12:37
Sabrina94 hat geschrieben: 22 Mär 2026, 20:38 Von Bier oder Sekt muss ich auch immer wahnsinnig furzen irgendwann. Und pissen natürlich sowieso :D Also wundert mich nicht das es gleichzeitig passiert :D
hi Sabrina,
wow-das liest sich ja sehr interssant :oops:
vl magst ja mal von so einer wahnsinnigen furzerei berichten ;-)
Ich bin da, glaube ich, nicht so gut wie andere irgendwelche Situationen so gut auszuschmücken. Es kam halt schon öfter vor das ich nach dem Genuss von viel Bier oder Sekt irgendwann die Furzerei bekommen habe. Da muss ich dann alle drei Minuten einen ablassen. Zum Glück stinken die nie so wirklich und da es auf Partys oder im Club meist laut ist, kann man da auch ungestört furzen :D
hi Sabrina,
danke für deine zeilen-und ausschmücken ist ja auch gar nicht notwendig ;-)
aber alleine die vorstellung dass du alle 3 min einen ablassen musst, bringt mein kopfkino richtig in schwung...wie gerne wüsste ich doch, wie die sich so anhören :oops:
lg
Zischelgeräusch
Danksagung erhalten: 165 Mal

Beitrag von Zischelgeräusch »

Sabrina94 hat geschrieben: Heute, 13:04
Frauenpo-Liebhaber hat geschrieben: Heute, 12:37
Sabrina94 hat geschrieben: 22 Mär 2026, 20:38 Von Bier oder Sekt muss ich auch immer wahnsinnig furzen irgendwann. Und pissen natürlich sowieso :D Also wundert mich nicht das es gleichzeitig passiert :D
hi Sabrina,
wow-das liest sich ja sehr interssant :oops:
vl magst ja mal von so einer wahnsinnigen furzerei berichten ;-)
Ich bin da, glaube ich, nicht so gut wie andere irgendwelche Situationen so gut auszuschmücken. Es kam halt schon öfter vor das ich nach dem Genuss von viel Bier oder Sekt irgendwann die Furzerei bekommen habe. Da muss ich dann alle drei Minuten einen ablassen. Zum Glück stinken die nie so wirklich und da es auf Partys oder im Club meist laut ist, kann man da auch ungestört furzen :D
Hi, das mache ich bei lauter Musik und Umgebungsgeräuschen auch ganz gerne. Bei Dir als Frau liest es sich auch geil. Und irgendwie sind wir doch alle gleich 🙂
Zischelgeräusch

Auch zu dem Thema immer auch interessant, wenn man Fahrer ist und alkoholisierte mit nach Hause nimmt. Oft m/w gemischt und da kam auch schon vor, dass es plötzlich roch und jeder behauptete es war nicht er/sie. Kam noch nicht oft im Leben vor, aber man geht dann immer von einem Er aus, aber hier und da, wird es auch Sie gewesen sein 🙂
Sabrina94
Danksagung erhalten: 75 Mal

Beitrag von Sabrina94 »

Zischelgeräusch hat geschrieben: Heute, 13:40 Hi, das mache ich bei lauter Musik und Umgebungsgeräuschen auch ganz gerne. Bei Dir als Frau liest es sich auch geil. Und irgendwie sind wir doch alle gleich 🙂
Ja, hat doch was wenn man weiß das man gerade schön einen abbrettert und keiner bekommt es mit :D

Außer dann tatsächlich auf dem Heimweg (war ja auch der Ursprungsbeitrag) Da ists ja nicht mehr laut. Dann muss man es sich verkneifen oder die anderen bekommen es halt mit. Aber sofern ich mit guten Freunden unterwegs bin ist mir das eigentlich egal :D Kommt halt drauf an.
Zischelgeräusch

Ja cool, dass eine Frau das auch so offen mal kommuniziert 🙂 Im Ursprungsbeitrag ist das ja ein Furzen beim pinkeln, da find ich es normal und es ist ja draußen oder auf Klo. Aber im Auto muss man die Nerven bzw. Backen zusammenhalten🤣 oder so tun als wäre es ein anderer bzw. man selbst nicht gewesen 🤣 Aber ist alles menschlich und dann kurz Fenster auf und weiter 🙂
Frauenpo-Liebhaber
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von Frauenpo-Liebhaber »

Sabrina94 hat geschrieben: Heute, 18:45
Zischelgeräusch hat geschrieben: Heute, 13:40 Hi, das mache ich bei lauter Musik und Umgebungsgeräuschen auch ganz gerne. Bei Dir als Frau liest es sich auch geil. Und irgendwie sind wir doch alle gleich 🙂
Ja, hat doch was wenn man weiß das man gerade schön einen abbrettert und keiner bekommt es mit :D

hi Sabrina,
das siehst du falsch ;-))))).....als frau einen ordentlich abbrettern und die anderen damit erfreuen-das hat was ;-))))
Antworten

Zurück zu „Furzgeschichten“