Wie seht ihr die Zukunft vom Forum?

Hier kĂśnnen technische und organisatorische Dinge sowie der Umgang miteinander im Forum besprochen werden
urgentp
Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Wie seht ihr die Zukunft vom Forum?

Beitrag von urgentp »

Jo135 hat geschrieben: Heute, 16:01 Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist, wie schnell hier Unterstellungen in Richtung „feindliche Übernahme“ oder böse Absichten gemacht werden.
Ich kann das sehr gut nachvollziehen und sehe es auch so wie ElmarNH. Das liegt unter anderem daran, dass dein Post eigentlich nicht in die Rubrik "Umfragen" gehÜrt. Die ist fßr Umfragen, bei denen man vorgegebene AntwortmÜglichkeiten anklicken kann - was dir auch aufgefallen wäre, wenn du dich hier nicht erst vor zwei Tagen angemeldet hättest.

Wenn du tatsächlich dem Admin Hilfe bei der Weiterentwicklung des Forums anbieten mÜchtest, wäre "Organisatorisches" die richtige Rubrik dafßr. Da kann dann auch ßber deine Vorschläge diskutiert werden - aber die Entscheidung liegt natßrlich allein beim Admin.
Jo135
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Jo135 »

Fßr mich passt die Rubrik grundsätzlich, da es um eine offene Fragestellung mit anschliessender Diskussion geht. Wenn das hier anders gehandhabt wird, kann der Beitrag natßrlich gerne verschoben werden. Mir ging es primär darum, das Thema ßberhaupt mal anzustossen.
Den Account habe ich Ăźbrigens neu erstellt, da ich das Forum seit Jahren nur passiv genutzt habe.
HerbyXXL Verified
Danksagung erhalten: 327 Mal

Beitrag von HerbyXXL Verified »

@fprvs hat kurz bevor @coopro wieder auftauchte, ein neues Forum aufgebaut, das er aber inzwischen wieder aufgab, da dieses Forum hier wieder läuft.
Sollte es tatsächlich einen Co-Administrator geben sollen, dann wßrde ich @fprvs als solchen vorschlagen, natßrlich nur unter der Voraussetzung, dass sowohl er als auch @coopro das wirklich mÜchten.
Niedermann
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Niedermann »

AnfĂźrsich ist das Thema jetzt doch auch kein Thema mehr oder? Coopro hat sich gekĂźmmert und es ist alles wieder gut.
Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
lunacy Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 210 Mal

Beitrag von lunacy Verified »

Niedermann hat geschrieben: Heute, 19:09 AnfĂźrsich ist das Thema jetzt doch auch kein Thema mehr oder? Coopro hat sich gekĂźmmert und es ist alles wieder gut.
So sieht's aus. Daher kann hier zu.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gesperrt

Zurück zu „Organisatorisches, Technisches und Soziales“