Busfahrten als Sportmannschaft

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Brownieask
Danksagung erhalten: 4 Mal
Busfahrten als Sportmannschaft

Beitrag von Brownieask »

Das hier ist mein erster eigener Beitrag hier also von daher, seht es mir nach wenns nicht so gut geschrieben ist.

Bis vor einem Jahr hab ich noch aktiv als Stammspieler in einer Sportmannschaft gespielt, da der Verein zu dieser Zeit recht erfolgreich war, und es nicht so viele vereine in diesem Sport gibt, sind wir oft zusammen mit einem Bus zu den Spielen gefahren (Meist über 200km)

Nun hatten wir das Letzte spiel der Saison und haben gewonnen, alle waren Bester Laune und haben gefeiert und im Bus (dieser hatte keine Toilette) hatten wir bereits 3 Paletten Bier stehen (0,5L Büchsen 24 pro Palette, wir waren nur 15 Leute)
Also hat jeder getrunken und gefeiert auf der Rückfahrt, irgendwann nach der 4-5 Büchse musste ich auf Toilette und habe das dem Busfahrer mitgeteilt, da wir noch etwa 1,5h bis zuhause Bräuchten, dieser hat allerdings nicht angehalten.
Ich wollte mir natürlich nichts anmerken lassen und hab weitergetrunken, irgendwann war jedoch der druck so groß das ich es nicht mehr ausgehalten hab, meinen Teamkollegen ging es genauso, weshalb diese ganz erstaunt waren weshalb ich auf einmal nach einem neuen Bier gefragt hatte.
Was die zu diesem Zeitpunkt nicht wussten war das ich mich in der Zwischenzeit in nh 1,5L PET Flasche erleichtert hab und diese bis zum Hals gefüllt war.
Als mich meine Teamkollegen fragten woher aufeinander dieser Durst kam meinte ich nur, ja hab in nh Flasche gepisst was sie mir aber erst glaubten nachdem sie die Flasche gesehen haben, allerdings war ich auch nicht der einzige der auf dieser fahrt zur Flasche greifen musste von daher war das doch nichts außergewöhnliches.
Gelöschter Benutzer 32033

Re: Busfahrten als Sportmannschaft

Beitrag von Gelöschter Benutzer 32033 »

Also als Jugendteam in der Kreisliga pissen wir immer nach der Fahrt im Grünen. Meistens alle in der Reihe, Schwänze raus und Blumen wässern. Bei langen Busfahrten wie zum Fußball bei Fanklubfahrten legen wir eigentlich immer mit dem Busfahrer abgesprochene Rastplatz Pausen. Da natürlich auf der Fahrt ordentlich getrunken wird, wird da kollektiv Platz für mehr geschaffen. 50/60 Leute die verteilt überall hinstrullen wo sie wollen. Ist eigentlich ganz witzig. Ihr solltet das mal mit eurem Busfahrer abklären. Unser ist da ganz flexibel, hat sogar selbst mal neben mir auf den Gehweg am Rastplatz gepinkelt.

Einmal als ich bei der Gelegenheit mal ein recht stilles Örtchen an einer Wand hinter zwei LKWs fand ging erst eine, dann die zweite LKW Tür auf. Ich denk mir nur ne ey jetzt werd ich erwischt. Doch die zwei Trucker lachten nur, traten neben mich und erleichterten sich ebenfalls. Glück gehabt lol
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“