War bei mir ähnlich. Quasi fast direkt nach dem Sekt anstoĂen an Silvester musste ich schnell zwischen zwei Autos und hab dann dort erstmal ne PfĂźtze produziert.Alina2004 hat geschrieben: 18 Mär 2026, 11:31 Das erste Mal dieses Jahr war glaube so zwischen 1 und 2 an Neujahr in einem Hinterhof![]()
FrĂźh morgens im garten
-
Mellikarl
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Re: FrĂźh morgens im garten
-
Blackbird_03
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Beim spazieren gehen im Wald schon Ăśfter dieses Jahr. Aber spannend und experimentierfreudig wirdâs wohl erst, wenn das Wetter wieder wärmer wird 
-
Baspee0405
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wo machst du noch gerneLouLou hat geschrieben: 18 Mär 2026, 10:58Ich habe ein ansehnliches Loch in den Schnee geschmolzenBaspee0405 hat geschrieben: 18 Mär 2026, 10:21Kam ordentlich viel rausLouLou hat geschrieben: 17 Mär 2026, 22:17 Ich bin dieses Jahr als erstes hinter ein Bushaltestellenhäuschen zum Pinkeln gegangen. Ist aber schon ein paar Tage her, da lag sogar noch Schnee![]()
![]()
-
peepunk
- Danksagung erhalten: 50 Mal
Hatte auch frĂźher bei meiner exfreundin an der wohnung nen garten sie teilte zum glĂźck meinen Fetisch und sobsassen mir morgens im garten mitm kaffee in der hand und haben es einfach laufen lassen,
Allgemein wenn mir im garten waren haben wir uns einfach in die hise gemacht oder es im garten einfach laufen lassen
Allgemein wenn mir im garten waren haben wir uns einfach in die hise gemacht oder es im garten einfach laufen lassen
lieber ne feuchte hose als gar kein spass 
-
Jxckyx
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Ist doch das beste gefĂźhl Ăźberhauptpeepunk hat geschrieben: Heute, 12:36 Hatte auch frĂźher bei meiner exfreundin an der wohnung nen garten sie teilte zum glĂźck meinen Fetisch und sobsassen mir morgens im garten mitm kaffee in der hand und haben es einfach laufen lassen,
-
the ghost
- Danksagung erhalten: 268 Mal
Ich meine, es wäre Karneval gewesen. Aber meine Freundin hat garantiert schon in der Silvesternacht ihren spitzen Arsch irgendwo hingehalten. Sie hatte nämlich Dienst. 
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler