MiekeMaaikeJunior hat geschrieben: â04 Mär 2026, 20:58FlachspĂźler hat geschrieben: â21 Dez 2019, 17:34 Zuhause hast vergessen. Das wäre wohl die eheste Antwort, da daheim normalerweise am meisten gekackt wird.
Oder bin ich die einzige die (manchmal) solche Mengen kackt? Vielleicht Ăźberdurchschnittlich viel â aber das hält schlank.
Hi Mieke,
das finde ein sehr spannendes Thema: Schlank weil viel produziert wird. Gehst Du auch mehmals täglich?
deine Wurst finde ich schon sehr schĂśn
Wo sind euch schon Toiletten durch Stuhlgang verstopft?
- flottes darm
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Wo sind euch schon Toiletten durch Stuhlgang verstopft?
-
laxlover1
- Danksagung erhalten: 95 Mal
Hängt halt einfach mit der Ernährung zusammen. Ballaststoffe wirken auch sättigend.
-
DrachenhĂśhlen1978
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Zuhause. Musste sogar eine Firma vorbeikommen, um die Verstopfung zu beseitigen.
- Michi 80
- Danksagung erhalten: 258 Mal
Hast du da so einen dicken Berg reingedrĂźckt oder lag es am Papier?
-
DrachenhĂśhlen1978
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Papier werfe ich nicht in die Toilette, da wir schon etwas ältere Rohre haben und der Wasserdruck an manchen Tagen nicht ausreicht. Irgendwie hat sich da eine Windel von irgendjemanden aus unserem Haus verirrt. Der Klempner von der Firma RohrFree konnte wenig Deutsch, also habe ich keine Erklärung dafßr, wie es passieren konnte.
- MiekeMaaikeJunior
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Ja, ich bin davon Ăźberzeugt, kenne auch mehrere Beispiele, dass schlanke Frauen mehr Kacke produzieren, und gerade deswegen schlank(er) bleiben. Ist wohl auch logisch, denk mal drĂźber nach: was passiert wenn viel reingeht und wenig rauskommt?flottes darm hat geschrieben: â14 Mär 2026, 05:09Hi Mieke,MiekeMaaikeJunior hat geschrieben: â04 Mär 2026, 20:58 Oder bin ich die einzige die (manchmal) solche Mengen kackt? Vielleicht Ăźberdurchschnittlich viel â aber das hält schlank.
das finde ein sehr spannendes Thema: Schlank weil viel produziert wird. Gehst Du auch mehmals täglich?
deine Wurst finde ich schon sehr schĂśn
Ăbrigens kacke ich im Durchschnitt einmal pro Tag. Wennâs mal ne kleine Portion ist, dann muss ich fast immer noch einmal extra. Wenn ich mal einen Tag Ăźberschlage, ist die Portion meist entsprechend groĂ, und/oder ich muss dann ebenfalls einmal extra.
Anbei ein Bild von meiner Produktion nach zwei Tage:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.