Wo sind euch schon Toiletten durch Stuhlgang verstopft?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wo musstest ihr schon einmal so viel groß, dass das Wasser danach nicht mehr ablief?

Weiblich: In einem Hotelzimmer
13
8%
Weiblich: Als Gast bei Freunden oder Verwandten
10
6%
Weiblich: In der Schule
11
7%
Weiblich: Bei der Arbeit
7
5%
Weiblich: Auf einer öffentlichen Toilette
16
10%
MĂ€nnlich: In einem Hotelzimmer
22
14%
MĂ€nnlich: Als Gast bei Freunden oder Verwandten
10
6%
MĂ€nnlich: In der Schule
17
11%
MĂ€nnlich: Bei der Arbeit
15
10%
MÀnnlich: Auf einer öffentlichen Toilette
33
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 154

Gelöschter Benutzer 26298

Re: Wo sind euch schon Toiletten durch Stuhlgang verstopft?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 26298 »

. . . gestern im BĂŒro auf Arbeit . . . oh Mann! . . . mir war das so unangenehm!
Gelöschter Benutzer 30712

Beitrag von Gelöschter Benutzer 30712 »

Passiert mir tatsĂ€chlich recht hĂ€ufig :D Bin ein sehr guter Esser und ernĂ€hre mich sehr ballaststoffreich. Von daher gibts von mir tĂ€glich eine sehr lange Wurst :D Am hĂ€ufigsten hab ich bisher öffentliche Toiletten verstopft, was mir aber relativ egal war. Mittlerweile hab ich mir angewöhnt, einfach nicht mehr zu spĂŒlen xD
shit123
BeitrÀge: 85
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von shit123 »

Marco01 hat geschrieben: ↑05 Sep 2025, 06:11 Passiert mir tatsĂ€chlich recht hĂ€ufig :D Bin ein sehr guter Esser und ernĂ€hre mich sehr ballaststoffreich. Von daher gibts von mir tĂ€glich eine sehr lange Wurst :D Am hĂ€ufigsten hab ich bisher öffentliche Toiletten verstopft, was mir aber relativ egal war. Mittlerweile hab ich mir angewöhnt, einfach nicht mehr zu spĂŒlen xD
haha auch ne gute Lösung 😂
grossloch
BeitrÀge: 19
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von grossloch »

Da wĂŒrde ich gerne nach dir aufs Klo gehen und dein Prachtwerk besichtigen .
.
mkay
BeitrÀge: 154
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von mkay »

Mal meine kleine Theorie zum Thema:

Die Verteilung ist ja recht breit gefÀchert aber Eines fÀllt auf: die öffentlichen WCs sind scheinbar am hÀufigsten betroffen.
Vielleicht liegt es an dem zusÀtzlichen Papier auf der Brille?
Könnte schon dran liegen. Ich verwende woanders als daheim schon auch mehr Papier. Zum auslegen auf der Brille manchmal, zum abputzen weil es kein feuchtes Papier gibt oder ich danach nicht dusche, weil das Papier schlechter ist. Da kommt dann schon eine Menge Papier manchmal zusammen (auch wenn ich ja nicht oft groß gehe auswĂ€rts).

Manchmal wars schon so, dass das Wasser erstmal hoch aufgespĂŒlt ist oder ich mit der BĂŒrste helfen musste. Aber abgeflossen ist es zum GlĂŒck immer.
Michi 80
BeitrÀge: 381
Danksagung erhalten: 243 Mal

Beitrag von Michi 80 »

Nur fĂŒr den unwahrscheinlichen Fall, dass eine nette "Sie" sich gern ĂŒber so einen Zwischenfall ganz diskret unterhalten möchte:
Trau dich bitte und schreib mir! Ich finde dieses Thema sehr interessant und bin absolut verschwiegen. FĂ€nde ich toll. ;)
Sandra1
BeitrÀge: 15
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Sandra1 »

Michi 80 hat geschrieben: ↑03 Sep 2021, 13:36 Mal meine kleine Theorie zum Thema:

Die Verteilung ist ja recht breit gefÀchert aber Eines fÀllt auf: die öffentlichen WCs sind scheinbar am hÀufigsten betroffen.
Vielleicht liegt es an dem zusÀtzlichen Papier auf der Brille?
Oder auch (was ich denke) an der Dringlichkeit des GeschĂ€fts. Denn eine öffentliche Toilette fasst man ja meist nur fĂŒr ein großes GeschĂ€ft inÂŽs Auge, wenn es so richtig arg drĂŒckt, der Darm also sehr voll ist.

Gegenstimmen oder BestÀtigungen? :mrgreen:
Ich gehe auch nur, wenn es nicht mehr anders geht
MiekeMaaikeJunior
BeitrÀge: 6
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von MiekeMaaikeJunior »

FlachspĂŒler hat geschrieben: ↑21 Dez 2019, 17:34 Zuhause hast vergessen. Das wĂ€re wohl die eheste Antwort, da daheim normalerweise am meisten gekackt wird.
Ja, zuhause passiert es mir auch öfters!

In öffentlichen Toiletten habe ich mehrmals Kacke einer meiner VorgĂ€ngerinnen aufgefunden, nicht unbedingt weil der Kot so groß war, sondern weil die SpĂŒlung ungenĂŒgend funktionierte. Auch wenn ich anschließend noch einmal spĂŒlte, funktionierte es oft immer noch nicht.

Wenn ich eine Portion von 2 oder 3 Tagen kacke, ist es manchmal zu viel, als dass die SpĂŒlung das auf einmal wegspĂŒlen könnte. Beispielsweise hier der Haufen den ich mal aufs Rathausklo produziert habe. Nach dem ersten SpĂŒlgang war noch nicht alles weg. Übrigens waren auch noch deutliche Bremsspuren zu sehen.

Wenn ich mich nicht irre, bin ich die erste Frau, die sich zu diesem Thema Ă€ußert. MĂ€dels, meldet euch! Oder bin ich die einzige die (manchmal) solche Mengen kackt? Vielleicht ĂŒberdurchschnittlich viel – aber das hĂ€lt schlank.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
MiekeMaaikeJunior
BeitrÀge: 6
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von MiekeMaaikeJunior »

MiekeMaaikeJunior hat geschrieben: ↑Gestern, 20:58 Wenn ich mich nicht irre, bin ich die erste Frau, die sich zu diesem Thema Ă€ußert.
:o Nee, ich irre mich, hab Sandra ĂŒbersehen, tut mir Leid :!:
Michi 80
BeitrÀge: 381
Danksagung erhalten: 243 Mal

Beitrag von Michi 80 »

Ich kann dir aus erster Hand glaubhaft versichern, dass auch das zarte Geschlecht zu erschreckend voluminösen Ausscheidungen im Stande ist.
Nach neusten Erkenntnissen gibt es recht zierliche Persönchen, die gelegentlich unwahrscheinlich dicke Berge aus ihrem Hintern drĂŒcken.
Eigentlich super schön aber ein heikles Thema.;)
Antworten

ZurĂŒck zu „Umfragen“