Da könntest du recht haben; das mit dem Trinken war bei mir schon immer ein Problem... Aber auch die nächste Vermutung wegen der Periode ist nicht ganz falsch: Die hatte ich vor kurzem (mal wiederJupiter344 hat geschrieben: ↑02 Mär 2026, 12:24 Ein schönes Video. Aber dein Pipi ist krass dunkel. Das sieht aus als müsstest du wesentlich mehr trinken.![]()
Kügelchens Kack-Akte
- Kügelchen Verified
- Danksagung erhalten: 940 Mal
- Kügelchen Verified
- Danksagung erhalten: 940 Mal
Eigentlich wollte ich gestern meinen Geburtstags-Kack präsentieren, aber das Internet wollte mich gestern Vormittag nicht auf diese Seite lassen. Also kommt der Film mit einem Tag Verspätung.
Zwar hat es nach dem Aufstehen und der Morgen-Zigarette ordentlich gedrückt, doch als ich auf dem Klo sass, ging's noch über eine Minute lang hin und her: Erst kippte das Handy um, und ich hatte ein elendes Gefummel, bis es endlich sicher stand. Dann liess der Druck nach, und ich musste mich aufrecht hinsetzen und einen Moment warten, bis er wieder da war. Da deswegen der Film sowieso zu lang wurde, habe ich diese erste Minute rausgeschnitten - es passiert ja sowieso nichts Spannendes. Als es dann losging und der Brocken rauskam (ich kann ja momentan kaum mehr von "Kügelchen" sprechen), konnte ich spüren, wie er langsam - Stück für Stück, Druck für Druck - zum Vorschein kam und schliesslich abbrach. Auch die zweite Hälfte zögerte erst, kam dann aber schneller hinterher, und zum Schluss noch ein letzter Rest. Da konnte ich auch schon die Erleichterung geniessen und mich fast überflüssigerweise sauber machen.
Also, wenn diese fast dreiwöchige Grippe für etwas gut war, dann dafür, dass es mich gelehrt hat, etwas mehr zu trinken und mich vermehrt mit Sachen zu ernähren, die diese Bezeichnung auch verdienen. Das klappt noch nicht jeden Tag gleich gut, aber es scheint Wirkung zu zeigen. Wenn auch noch nicht im Urin, so doch immerhin schon im Darm
Zwar hat es nach dem Aufstehen und der Morgen-Zigarette ordentlich gedrückt, doch als ich auf dem Klo sass, ging's noch über eine Minute lang hin und her: Erst kippte das Handy um, und ich hatte ein elendes Gefummel, bis es endlich sicher stand. Dann liess der Druck nach, und ich musste mich aufrecht hinsetzen und einen Moment warten, bis er wieder da war. Da deswegen der Film sowieso zu lang wurde, habe ich diese erste Minute rausgeschnitten - es passiert ja sowieso nichts Spannendes. Als es dann losging und der Brocken rauskam (ich kann ja momentan kaum mehr von "Kügelchen" sprechen), konnte ich spüren, wie er langsam - Stück für Stück, Druck für Druck - zum Vorschein kam und schliesslich abbrach. Auch die zweite Hälfte zögerte erst, kam dann aber schneller hinterher, und zum Schluss noch ein letzter Rest. Da konnte ich auch schon die Erleichterung geniessen und mich fast überflüssigerweise sauber machen.
Also, wenn diese fast dreiwöchige Grippe für etwas gut war, dann dafür, dass es mich gelehrt hat, etwas mehr zu trinken und mich vermehrt mit Sachen zu ernähren, die diese Bezeichnung auch verdienen. Das klappt noch nicht jeden Tag gleich gut, aber es scheint Wirkung zu zeigen. Wenn auch noch nicht im Urin, so doch immerhin schon im Darm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Jupiter344 Verified
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Re: Kügelchens Kack-Akte
OK, wahrscheinlich dann eine Mischung aus beidem.Kügelchen hat geschrieben: ↑03 Mär 2026, 08:39Da könntest du recht haben; das mit dem Trinken war bei mir schon immer ein Problem... Aber auch die nächste Vermutung wegen der Periode ist nicht ganz falsch: Die hatte ich vor kurzem (mal wiederJupiter344 hat geschrieben: ↑02 Mär 2026, 12:24 Ein schönes Video. Aber dein Pipi ist krass dunkel. Das sieht aus als müsstest du wesentlich mehr trinken.![]()
), und es kann schon sein, dass da mal was mitgekommen ist, nachdem es fast vorbei war.
-
christopher0601
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Erstmal danke fürs Hochladen! Wie immer eine absolute Freude! Und dann natürlich herzlichen Glückwunsch nachträglich! Bleib uns erhaltenKügelchen hat geschrieben: ↑03 Mär 2026, 09:22 Eigentlich wollte ich gestern meinen Geburtstags-Kack präsentieren, aber das Internet wollte mich gestern Vormittag nicht auf diese Seite lassen. Also kommt der Film mit einem Tag Verspätung.
Also, wenn diese fast dreiwöchige Grippe für etwas gut war, dann dafür, dass es mich gelehrt hat, etwas mehr zu trinken und mich vermehrt mit Sachen zu ernähren, die diese Bezeichnung auch verdienen. Das klappt noch nicht jeden Tag gleich gut, aber es scheint Wirkung zu zeigen. Wenn auch noch nicht im Urin, so doch immerhin schon im Darm![]()
-
Kopro-Willi
Dann herzlichen Glückwunsch nachträglichKügelchen hat geschrieben: ↑03 Mär 2026, 09:22 Eigentlich wollte ich gestern meinen Geburtstags-Kack präsentieren, aber das Internet wollte mich gestern Vormittag nicht auf diese Seite lassen. Also kommt der Film mit einem Tag Verspätung.
Also, wenn diese fast dreiwöchige Grippe für etwas gut war, dann dafür, dass es mich gelehrt hat, etwas mehr zu trinken und mich vermehrt mit Sachen zu ernähren, die diese Bezeichnung auch verdienen. Das klappt noch nicht jeden Tag gleich gut, aber es scheint Wirkung zu zeigen. Wenn auch noch nicht im Urin, so doch immerhin schon im Darm![]()
-
PntPpr
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Auch von mir einen herzlichen Dank und natürlich auch von mir nachträgliche Glückwünsche zum Ehrentag...
-
Natursektliebhaber28
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Kügelchen. Deine Beiträge sind wie immer super
. Mach weiter so