Was man so macht wenn man nicht schlafen kann
-
peepunk
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Was man so macht wenn man nicht schlafen kann
Konnte aus unerklärlichen gründen net wirklich schlafen also erstmal rechnungen überwiesen und dann im netz gestöbert während die lebensgerährtin seelig auf der couch schläft (leider derzeit wegen renovierungsarbeiten net anderst möglich sie auf der couch ich aufm feldbett), bei der gelegenheit noch n neuen beamer bestellt, und da ich manchmal auch gerne ne windel anhabe und da auch gerne mam reinmache(abgesicherter modus wenns net daneben gehen soll). Diese dann auch gleich mal wieder bestellt. Dann wenn schon gleich die läden aufmachen kann ich ja eigentlich auch gleich einkaufen gehen. Gesagt getan. Und bei der gelegenheit kurz noch in der Apotheke schonmal windeln mitgenommen, nachdem ich alles andere schon heimgebracht hatte. Irgendwie habe ich dann gemerkt als ich wieder heim gelaufen bin von der apotheke das ich wohl zuviel kaffe getrunken hatte oder mir der kaffe vom bäcker nicht so ganz bekommen ist und wie es mir n bissl im magen rumort. Darauf dachte ich jetzt schon die windel wäre gut aber habe keine möglichkeit wegen det bushaltestelle und der sbahn nebendran net wirklich die möglichkeit mir schnell ne windel anzuziehen hier im park (leider kann man den park komplett überblicken und der weg von der sbahn zum bus führt hier direkt durch). In dem moment wo ich genau das denke merk ich nur das es immer dringender wird also etwas mehr beeilt. Toll dann ruft auch noch am frühen morgen an meinem ersten urlaubstag mein chef an. Ich wusste ja das er sich nochmal melden wollte wegen rückfragen zu nem auftrag wegen der abrechnung mit dem kunden. Naja nur war da das andere dringende problem also chef kurz aufs headset und weiter gelaufen. Blöd war das ich so in die diskussion vertieft war mit meinem chef dass ich gar nicht merkte wie dringend es wirklich war. Hatte dann aufgelegr und merkte nur das n bisschen nach nem pupser rauskam wohl qährend der diskussion. Naja dann ist das halt so zum glück hab ich ne hose an bei der man es eh nur merken würde wenn man direkt neben mir steht und es riecht. Heim schaffe ich es eh nicht mehr ganz. Also setz ich mich eben mal auf die bank nebendran da fälkt es net so auf. Gesagt getan und ja es war wirklich dringend. Kaum da gesessen kurz gedrückt kam alles richtig auf einen schlag raus und ging in die hose. Wenigstens hab ich bei der bank um 11 uhr morgens den vorteil das da keiner vorbeikommt, die meisten laufen da zwischen 5 und 7 dran vorbei und abends wieder wenn die leute zur arbeit gehen oder wieder heimkommen von der arbeit. Die rentner bei uns nehmen immer den weg an der strasse lang, da es keine beleuchtung nachts gibt wo die bank steht. Jedenfalls habe ich kurz noch mit voller hise auf der bank gesessen und gewartet bis ich nicht mehr "tropfe durchs ebenfalls gleichzeitiges lospinkeln". So bin ich dann mit voller hose heim, kurz vor der tür habe ich nochmal müssen das hab ich ebenfalls nochmal in die hose gedrückt. Bin froh das ich einen seperaten eingang zur wohnung habe der in meinen garten rausgeht und ich nicht durch den anderen teil des hauses muss, so kann ich wenigstens in die hose machen ohne das es jemand mitbekommt.
lieber ne feuchte hose als gar kein spass