Kügelchens Kack-Akte
- Kügelchen Verified
- Danksagung erhalten: 917 Mal
In den letzten zwei Tagen hat's überhaupt nicht geklappt mit der Kackerei: Aufgrund der Grippe (die ich nun ENDLICH ganz ausgestanden habe) hatte ich einige Tage lang kaum was gegessen und begann sehr langsam wieder damit. Nun musste ich vorgestern überhaupt nicht gross, und gestern - meinem ersten Arbeitstag nach zwei Wochen - konnte ich bloss ein paar wenige Kügelchen loswerden. Ich rechnete eigentlich damit, dass es heute wohl ähnlich aussehen wird, was sich erst auch zu bewahrheiten schien: Während der Arbeit musste ich zweimal rasch aufs Klo und einigen Kügelchen etwas helfen - danach dachte ich, dass es das wohl für heute war. Doch kaum hatte ich Feierabend und mich zu Fuss auf den Heimweg gemacht, fing es wieder an zu drücken - und zwar um einiges heftiger als die letzten beiden Male. Ich beeilte mich also, um so schnell wie möglich nach Hause zu kommen. Unterwegs liess der Druck zwischendurch etwas nach, um sich dann jedes Mal noch ein bisschen mehr Schub zu geben. Als ich schliesslich zu Hause ankam, hatte ich leichte Schmerzen, hatte aber das Gefühl, dass es ohne grosse Probleme gehen würde. Kaum hatte ich die Wohnung betreten, schmiss ich die Jacke und alles, was ich dabei hatte, mal wieder einfach auf den Boden und steuerte schnellstmöglich das Klo an. Als die Kamera lief und ich auf dem Klo sass, begann ich sogleich zu drücken - vorsichtig, aber doch kräftig. Es tat etwas weh, als sich ein spürbar grosser Brocken durch die Enge zwängte - doch mit DEM Platscher hätte ich schon mal nicht gerechnet. Das war schon mal die erste Erleichterung, und es ging noch weiter. Ich rechnete mit einem Kügelchen-Regen, doch das Poloch schien sich immer weiter zu öffnen, und was rauskam, fühlte sich riesig an. Plötzlich machte es PLOTSCH, noch lauter als zuvor, und das Poloch zog sich zusammen. Ich konnte einen gleichzeitig überraschten und erleichterten Ausruf nicht unterdrücken. Ein letztes Kügelchen flutschte noch hinterher, dann war die Erleichterung komplett. Ich war verschwitzt und etwas ausser Atem vom Fussmarsch und hatte gerade zwei Rekord-Bomben rausgedrückt. Die leichten Schmerzen, die das verursacht hatte, waren schon wieder so gut wie weg. Kann es noch etwas Schöneres geben?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Ma14Toilet
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Danke für dein tolles Video was du uns gefilmt hast. Da war wirklich eine ganze Menge Erleichterung bei dir zu spüren.
-
kobold444
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Wahnsinn! Wieder mal ein super Video! Vielen Dank für das Erlebnis, Kügelchen!
Ich muss zugeben, ich mag auch total dein Stöhnen, und die Vorstellung, dass du da mir da grade so leicht verschwitzt und nach einem langen Arbeitstag deinen Po so präsentierst

Ich muss zugeben, ich mag auch total dein Stöhnen, und die Vorstellung, dass du da mir da grade so leicht verschwitzt und nach einem langen Arbeitstag deinen Po so präsentierst
-
PntPpr
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Re: Kügelchens Kack-Akte
Herzlichen Dank für's erzählen und zeigen! Wie immer sehr lesens- und sehenswert!