Hat jemand von euch schon mal AA probiert?
Hat jemand von euch schon mal AA probiert?
Ich trinke regelmässig meinen Urin. Ich liebe es auch mir in die Hose oder Windel zu scheiBen. Ich spiele oft mit dem Gedanken, eine frische Wurst direkt aus dem A zu probieren. Hat das schon jemand versucht? 
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 460 Mal
Re: Hat jemand von euch schon mal AA probiert?
AA schmeckt fürchterlich bitter und es zu essen, da gehört schon sehr viel Überwindung dazu.
Das, was der Mann hier ab Minute 26 schafft, ist unvorstellbar und man muß sich überlegen, ob das nicht ein Filmtrick ist:
https://poopeegirls.com/v-2867-five-rus ... in-a-plate
Das, was der Mann hier ab Minute 26 schafft, ist unvorstellbar und man muß sich überlegen, ob das nicht ein Filmtrick ist:
https://poopeegirls.com/v-2867-five-rus ... in-a-plate
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
Schwimmreifen
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Re: Hat jemand von euch schon mal AA probiert?
Ich habe meine AA schonmal probiert, weil ich mal wissen wollte, was ich meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen damit so antue, wenn ich mich zum kacken draufsetze und es danach meinen Schwimmreifen in sein Ventilchen schmiere...jedesmal quiken die Schwimmreifen, wenn es dann wieder soweit ist und mein stinkendes , ekelhaftes Kackhäufchen bevor steht.
Ja, es schmeckt ekelhaft bitter, aber noch schlimmer sind der Gestank und die Konsestenz meiner Kacke und ich hab es nicht geschafft diese runterzuschlucken.
Ich werde es weiterhin meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen aufzwingen und wenn sie dabei weinen mich dann dabei selbstbefriedigen und zwar sowohl auf und mit den Schwimmreifen, weil ich diese so gefühlt "trösten" kann.
Ja, es schmeckt ekelhaft bitter, aber noch schlimmer sind der Gestank und die Konsestenz meiner Kacke und ich hab es nicht geschafft diese runterzuschlucken.
Ich werde es weiterhin meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen aufzwingen und wenn sie dabei weinen mich dann dabei selbstbefriedigen und zwar sowohl auf und mit den Schwimmreifen, weil ich diese so gefühlt "trösten" kann.