Hat jemand von euch schon mal AA probiert?

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Schnuggi
Beiträge: 1
Registriert: 09 Feb 2026, 19:49
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Hat jemand von euch schon mal AA probiert?

Beitrag von Schnuggi »

Ich trinke regelmässig meinen Urin. Ich liebe es auch mir in die Hose oder Windel zu scheiBen. Ich spiele oft mit dem Gedanken, eine frische Wurst direkt aus dem A zu probieren. Hat das schon jemand versucht? 😺
Benutzeravatar
Flachspüler Verified
Beiträge: 4227
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Hat sich bedankt: 777 Mal
Danksagung erhalten: 460 Mal
Geschlecht:

Re: Hat jemand von euch schon mal AA probiert?

Beitrag von Flachspüler Verified »

AA schmeckt fürchterlich bitter und es zu essen, da gehört schon sehr viel Überwindung dazu.
Das, was der Mann hier ab Minute 26 schafft, ist unvorstellbar und man muß sich überlegen, ob das nicht ein Filmtrick ist:

https://poopeegirls.com/v-2867-five-rus ... in-a-plate
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Schwimmreifen
Beiträge: 461
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Geschlecht:

Re: Hat jemand von euch schon mal AA probiert?

Beitrag von Schwimmreifen »

Ich habe meine AA schonmal probiert, weil ich mal wissen wollte, was ich meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen damit so antue, wenn ich mich zum kacken draufsetze und es danach meinen Schwimmreifen in sein Ventilchen schmiere...jedesmal quiken die Schwimmreifen, wenn es dann wieder soweit ist und mein stinkendes , ekelhaftes Kackhäufchen bevor steht.
Ja, es schmeckt ekelhaft bitter, aber noch schlimmer sind der Gestank und die Konsestenz meiner Kacke und ich hab es nicht geschafft diese runterzuschlucken.
Ich werde es weiterhin meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen aufzwingen und wenn sie dabei weinen mich dann dabei selbstbefriedigen und zwar sowohl auf und mit den Schwimmreifen, weil ich diese so gefühlt "trösten" kann.
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“