Squirting des Todes

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
WC-Duftfan
Beiträge: 119
Registriert: 28 Nov 2023, 11:23
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 148 Mal

Squirting des Todes

Beitrag von WC-Duftfan »

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Thema hier rein passt- es geht um die ewige Thematik, ob Suirt und Urin aus der selben Quelle stammen.
Ich vertrete ja die Ansicht, dass was nach Urin schmeckt und riecht, ob frisch oder umso mehr später, auch Urin ist...
Egal, ob das ausgepinkelt oder beim Orgasmus der Frau rausgespritzt wird.
Vielleicht können hier einige Frauen für Aufklärung sorgen....
Anlaß ist ein neues Sexabenteuer mit einer sexuell sehr aufgeschlossenen Frau, mit der ich jetzt das dritte WE in Folge nur zwischen Kühlschrank und Bett verbracht habe.
Sie hat eine irre jugendliche Figur, hat früher als Wäschemodel gearbeitet und zählt zu den glücklichen, die sehr schnell und auch multiple Orgasmen hat.
Am zweiten WE hatte sie schon beim stehend Vögeln, mit einem Knie auf der Arbeitsplatte, unsere gesamten Unterschenkel vollgespritzt- da roch man allerdings gar nix, da ja auch ein gewisser Abstand gegeben war.
Letzten Sonntagvormittag dann hantierten wir mit Sahne und Erdbeeren in ihrem Bett rum und sie kam auf die glorreiche Idee, ich solle ihr eine Erdbeere aus der Muschi saugen/ lecken, während sie sich mit einem Vibrator befriedigt.
Wir hatten zuvor das Thema, dass ich auch auf NS stehen würde und sie "Es" beim lecken gern mal laufen lassen könnte- sie war dem nicht abgeneigt.
Jedenfalls lag sie vor mir auf dem Rücken, ich seitlich mit dem Kopf zwischen ihren Beinen, als sie durch die Leckerei und den Vibrator einen fürchterlichen Orgasmus bekam und sie mir die Erbeere mitsamt einer Ladung übelst schmeckendem Morgenurin in den Mund jagte!
Sie hatte überwiegend nur Kaffee getrunken und der Geschmack war einfach grauenhaft, jegliche Geilheit meinerseits sofort verflogen!
Dann war die Menge so gewaltig, dass die Matratzenauflage bestimmt zu einem Viertel eingesaut war und höllisch gerochen hat.
Wir waren mit der Reinigung dann später noch gut beschäftigt.
Ich meine, sie kann ja nix dafür- aber ich bereue, ihr das mit der Mundaufnahme angeboten zu haben...
laxlover1
Beiträge: 216
Registriert: 29 Feb 2024, 01:07
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal
Geschlecht:

Re: Squirting des Todes

Beitrag von laxlover1 »

Biete ihr doch an, dass sie mehr Wasser trinkt. Andererseits, wer A sagt, muss auch B sagen.

Wer weiß, wenn sie so heftig drückt beim Orgasmus kann es durchaus sein, dass du mal einen Ködel findest.
Pisselecker
Beiträge: 2
Registriert: 24 Mai 2024, 10:11
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Squirting des Todes

Beitrag von Pisselecker »

Also , ich liebe es auch so einfach angeepisst zu werden beim Lecken. Folgende Feststellung könnte dich wieder geil machen . Sie soll Cola Ziro trinken . Also durch den Zuckerersatzstoff schmeckt die Pisse dann Süß. Das eigentliche Squirten ist meiner Meinung nach eine Reaktion der Scheide um alles Flutschiger zu machen . Bin aber kein Experte aber es hat so garnichts mit Pissen zu tun. Du kannst es auch merken wenn sie so richtig mit den Fingern gestreichelt wird dann wird es richtig nass, und bei manchen Frauen ist es so viel das es rausläuft oder Rausspritzt.
Zischelgeräusch
Beiträge: 269
Registriert: 02 Sep 2024, 21:11
Wohnort: Rhein Main Gebiet
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal
Geschlecht:

Re: Squirting des Todes

Beitrag von Zischelgeräusch »

Hi, bei anderen Geschichten hatten wir auch schon das Thema. Meine Erkenntnis aus den Antworten von Frauen ist, dass Squirt-Flüssigkeit eigentlich kein Urin ist, sondern aus den Scheidendrüsen kommt. Aber wenn die Frau kommt und loslässt und so abgeht, dass sie squirtet, kann es sein, dass, je nach Füllstand der Blase, etwas Pisse ebenfalls aus dem Pissloch spritzt. LG
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“