In unbewohnter Wohnung pinkeln
-
Derstecher22
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Re: In unbewohnter Wohnung pinkeln
Sehr coole Story, vielen Dank dafĂźr. Wo haben Jacky und deine Freundin gepisst?
-
kummerbereiter
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Mßsste ich tatsächlich fragen. Waren so mit dem ganzen drumherum beschäftigt. Denk einfach normal in unserer Wohnung. Da schneller.
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 442 Mal
@kummerbereiter : nach meinen erfahrungen bleiben Wasserflecken auf dem Schrank, falls welche da sind.
Wenn er nicht (stark) nach Pipi riecht, kannst du versuchen den Schrank abzuwischen. Dabei wird der Geruch zwar nochmal kurz aufkommen, sollte aber gehen.
Ich kenne den Schrank nicht und kann es daher per ferndiagnose schlecht beurteilen, aber ein paar Mal machen die meisten MĂśbel das mit, auĂer die Feuchtigkeit kann nicht ablaufen.
So oft, wie ihr da im die Bude pinkelt, kĂśnnte das langsam die Hausstruktur angreifen - Speziell die Decke, wenn da eine Holzbalkendecke drinnen ist. Der Fehlboden kann zwar einiges ab, aber man sollte aufpassen.
Wenn er nicht (stark) nach Pipi riecht, kannst du versuchen den Schrank abzuwischen. Dabei wird der Geruch zwar nochmal kurz aufkommen, sollte aber gehen.
Ich kenne den Schrank nicht und kann es daher per ferndiagnose schlecht beurteilen, aber ein paar Mal machen die meisten MĂśbel das mit, auĂer die Feuchtigkeit kann nicht ablaufen.
So oft, wie ihr da im die Bude pinkelt, kĂśnnte das langsam die Hausstruktur angreifen - Speziell die Decke, wenn da eine Holzbalkendecke drinnen ist. Der Fehlboden kann zwar einiges ab, aber man sollte aufpassen.
Nasse GrĂźĂe
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
-
Jojo2306
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Also wir haben vor vielen Jahren mal einen Typen kennen gelernt, der stand da total drauf. Den haben wir in einer anderen Community kennen gelernt. Wir haben ein paar Tage dort dafßr bei ihm Städteurlaub gemacht.
Wir haben in seiner Wohnung gewohnt und nicht einmal die Toilette benutzt. Sie in Hocke ich im stehen.
Nach 3Tagen haben wir damals den SchlĂźssel zurĂźckgegeben.
Wir haben in seiner Wohnung gewohnt und nicht einmal die Toilette benutzt. Sie in Hocke ich im stehen.
-
kgeschichten
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Durftet ihr umsonst da wohnen, wenn ihr die Wohnung vollpinkelt?Jojo2306 hat geschrieben: â20 Jan 2026, 13:24 Also wir haben vor vielen Jahren mal einen Typen kennen gelernt, der stand da total drauf. Den haben wir in einer anderen Community kennen gelernt. Wir haben ein paar Tage dort dafĂźr bei ihm Städteurlaub gemacht.
Wohin habt ihr Ăźberall gepinkelt?
-
Jojo2306
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Das war der Deal. Wir haben die drei Tage meine ich waren es das Klo nicht benutztkgeschichten hat geschrieben: â20 Jan 2026, 20:20Durftet ihr umsonst da wohnen, wenn ihr die Wohnung vollpinkelt?Jojo2306 hat geschrieben: â20 Jan 2026, 13:24 Also wir haben vor vielen Jahren mal einen Typen kennen gelernt, der stand da total drauf. Den haben wir in einer anderen Community kennen gelernt. Wir haben ein paar Tage dort dafĂźr bei ihm Städteurlaub gemacht.
Nach 3Tagen haben wir damals den SchlĂźssel zurĂźckgegeben.Guter Deal fĂźr euch!
Wohin habt ihr Ăźberall gepinkelt?
-
pipifreund
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Pisst ihr weiter in die alte Wohnung? Erzähl gerne was ihr nun dort macht? Pissen auch Freundinnen dort hin?