PoopMap mehr Aktivität

Hier ist der Platz fĂźr Kontaktanfragen aller Art
Antworten
AJ8895H
Danksagung erhalten: 21 Mal
PoopMap mehr Aktivität

Beitrag von AJ8895H »

Servus zusammen 😀
Ich versuche ja tatsächlich, hier jeden Tag online zu sein, um mich mit den interessantesten Themen auseinander hinzusetzen, zu informieren und auszutauschen. Jedoch ist es in letzter Zeit immer wieder häufiger der Fall, dass der Server nicht erreichbar ist und was auch somit etwas schade und „nervig“ ist. Wer tatsächlich Interesse hat, sich täglich auszutauschen kann sehr gerne eine Kontaktanfrage auf der App „PoopMap“ an mich senden. Dort bin ich nun seit über einem Jahr aktiv und es ist täglich etwas von meinen Hinterlassenschaften zu sehen. Ich will dieses Forum hier dadurch absolut nicht schlecht machen, denn ich bin tatsächlich auch sehr gerne hier. Also wenn ihr wollt, schaut euch die App sehr gerne mal an und/oder schick mir eine Nachricht, wenn ihr genaueres hierfür erfahren wollt. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, bleibt gesund und genießt das Leben. Allzeit guten Schiss & Piss 💩
Ganz liebe Grüße aus Bayern wünscht euch Julian ☺️
XxAgentKxX Verified
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: PoopMap mehr Aktivität

Beitrag von XxAgentKxX Verified »

Ich nutze Poopmap schon gut zwei Jahre, aber seit einigen Wochen hab ich das GefĂźhl werde ich bei anderen nicht mehr im Feed angezeigt, von ehemals bis zu 10 Likes bekomme ich jetzt gar nichts mehr, obwohl mir die Leute, die immer liken noch folgen, auch hab ich das GefĂźhl, wenn ich etwas kommentiere sieht es keiner und auch in Gruppenchats kann ich nicht posten, der App Support reagiert auf keine Nachricht. Hast du auch solche Probleme oder hast von anderen schon davon gehĂśrt/gelesen?
AJ8895H
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von AJ8895H »

XxAgentKxX hat geschrieben: ↑19 Jan 2026, 08:52 Ich nutze Poopmap schon gut zwei Jahre, aber seit einigen Wochen hab ich das Gefühl werde ich bei anderen nicht mehr im Feed angezeigt, von ehemals bis zu 10 Likes bekomme ich jetzt gar nichts mehr, obwohl mir die Leute, die immer liken noch folgen, auch hab ich das Gefühl, wenn ich etwas kommentiere sieht es keiner und auch in Gruppenchats kann ich nicht posten, der App Support reagiert auf keine Nachricht. Hast du auch solche Probleme oder hast von anderen schon davon gehört/gelesen?

Also seit dem letzten Update ist es tatsächlich so, dass ich manche Beiträge von manchen Nutzern, denen ich schon seit längerem folge, nicht mehr sehe. Meine likes sind nach wie vor unverändert eigentlich. Ich glaube die Arbeiten einfach kontinuierlich daran, alles besser zu machen. Aber wie ist denn dort dein Benutzername? Vielleicht folge ich dir sogar schon.
GelĂśschter Benutzer 29034

Beitrag von GelĂśschter Benutzer 29034 »

Der gleiche Name wie hier.
Antworten

Zurück zu „Kontaktanfragen“