Vielen Dank fĂŒr die positive RĂŒckmeldung!ZischelgerĂ€usch hat geschrieben: â01 Dez 2025, 07:32 Hi Lou, das hast Du sehr schön beschrieben. Ich mag es, darĂŒber zu lesen und mich darĂŒber zu unterhalten bzw. auszutauschen. Gerne kannst Du von Pinkelereignissen, wenn Du unterwegs bist und Dich erleichterst, berichten. Ist die Benutzung eines Tempos im Freien wirklich erforderlich? Oder anstatt es in der Natur zu entsorgen, es bis zum nĂ€ MĂŒlleimer mitzunehmen. Oder die Idee, die restlichen Pippi Tropfen, einfach der Slipeinlage zu ĂŒberlassen.... Fiel mir einfach so ein, sorry bin ein Mann, kann nicht mitreden, ob es sich ohne abwischen zu eklig anfĂŒhlt. LG
Also ich kann nur sagen, dass ich mich nach dem Pinkeln schon ganz gerne abwische, find es nicht ganz so toll, dann mit ein paar Tröpfchen Pippi im Höschen unterwegs zu sein. Wenn ich jetzt mal keine Tempos zur Hand habe, ist das fĂŒr mich aber auch kein Drama, dann isses halt so
Und mit dem Wegwerfen mache ich es einfach so, dass ich sie in einen MĂŒlleier werfe, wenn ich zufĂ€llig einen in der NĂ€he sehe. Wenn nicht, dann landet es halt in meiner PfĂŒtze oder im GebĂŒsch.