Würde mich sehr freuen wenn du uns davon berichtest.kummerbereiter hat geschrieben: ↑05 Okt 2025, 23:45 Hey, ja wir waren am inzwischen öfter oben. Aber weiß noch nicht ob und wann ich schreibe
In unbewohnter Wohnung pinkeln
-
kgeschichten
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: In unbewohnter Wohnung pinkeln
-
KleinerKöttel
- Danksagung erhalten: 37 Mal
kummerbereiter
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Moin, wir feiern in 2 Wochen eine große Party. Sind die ganze Zeit am überlegen die Leute oben zum pissen hinzuschicken. Sind so 25-38j alt. Denk so 30-40 Leute kommen. Ziemlich gemischt. Was meint ihr. Könnte komisch aufgenommen werden oder? Sind zwar zum Großteil ziemlich entspannt aber gut. 
-
Ichpie_Selgern
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Geile Idee. Ähm... Kann ich dann bei euch mitfeiern?kummerbereiter hat geschrieben: ↑23 Nov 2025, 07:12 Moin, wir feiern in 2 Wochen eine große Party. Sind die ganze Zeit am überlegen die Leute oben zum pissen hinzuschicken. Sind so 25-38j alt. Denk so 30-40 Leute kommen. Ziemlich gemischt. Was meint ihr. Könnte komisch aufgenommen werden oder? Sind zwar zum Großteil ziemlich entspannt aber gut.![]()
-
goodviewer
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Schon ein bischen komisch, bei einer Party das Klo nicht benutzen zu sollen. Oder feiert Ihr da oben? Die Anlage bzw. der Verstärker ist ja leider irgendwie kaputt
(btw. was war'n das fürn Teil - tut mir ja schon ein bischen leid drum....). Und die zweite Sache, um die ich mir Gedanken machen würde ist, dass es bei den Leuten unten drunter irgendwann durch die Decke tropft, wenn 40 Leute den Boden wässern.....
Die Ausrede möchte ich hören
Ich bin gespannt auf Deinen Bericht.....
Die Ausrede möchte ich hören
Ich bin gespannt auf Deinen Bericht.....
-
kummerbereiter
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Party ist draußen oder soll draußen stattfinden. Die Jungs pissen eh im Busch. Unter der Wohnung wohnt Jacky. Ka überleg auch wie wir das anstellen ohne großartig aufzufallen. Hoch gehen zum pissen OK aber es denken ja alle auf dem Pott.
Zuletzt geändert von kummerbereiter am 27 Nov 2025, 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
felix.regentaler
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: In unbewohnter Wohnung pinkeln
Kannst es ja als Alternative für die Mädels anbieten. Die Mädels, denen es draußen zu kalt ist oder die mehr Privatsphäre wollen, dürfen sich oben ein Plätzchen suchen