Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 1683 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Sie hatte gestern einen Tampon drin, und es blutete auch kaum noch bei ihr. Ich denke, heute wird alles vorbei sein.
Ihre Tage kamen zwar ein paar Tage zu früh, aber auch nicht ganz unerwartet. Plusminus drei Tage ist bei meiner Freundin normal.
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Vorgestern Abend wollte meine Freundin wieder einmal eigentlich nur pinkeln gehen und war sehr überrascht, dass weiter hinten auch noch mal was rauskam, denn sie war ja schon am morgen kacken gewesen.
Da wir gerade das WW-Qualispiel gegen Luxemburg sahen, mutmaßte sie, dass das der angemessene Kommentar ihres Darms zum Spiel der deutschen Mannschaft war. 😄
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Gestern Mittag musste meine Freundin nach anderthalb Tagen wieder kacken. Da wir etwa eine Stunde vorher Sex gehabt hatten und ich dabei mit meinem Zeigefinger wieder tief in ihrem Poloch war und dort in jeder Menge weicher warmer Scheiße rumgestochert hatte, wusste ich, dass sie vermutlich bald das Klo würde aufsuchen müssen, und so war es dann auch. Der Haufen flutschte, wie fast immer, ganz leicht und geschmeidig aus ihr raus. Als ich ihn sah, war ich schon etwas erstaunt, dass man von dem veganen Chili von vorgestern so gar nichts mehr erkennen konnte: Keine Maiskörner, keine Bohnenstückchen. Dafür roch der Haufen aber immerhin sehr ordentlich.
Heute Morgen konnte meine Süße, trotz vieler Furze, leider nicht. Ich hoffe, sie muss nicht auf der Arbeit...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stefan84
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Stefan84 »

Ich liebe deine Postings und die herrlichen Würste deiner Freundin! Mach(t) bitte immer weiter so. 😉
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Danke Dir für die nette Rückmeldung! 😊 Freut mich, dass meine Posts Dir so gut gefallen. Und keine Sorge, ich werde natürlich auch künftig die Kacke meiner Süßen hier posten.
Stefan84

Beitrag von Stefan84 »

Vielen lieben Dank dafür! 😊 Bin immer ganz gespannt, ob es eine neue schöne Kackwurst deiner Süßen zu bestaunen gibt. Ich liebe es! 😋
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Sehr gerne! Macht mir immer Spaß, die Kacke meiner Freundin mit Euch zu teilen. 😊
Und ich bin auch jeden Morgen gespannt, ob meine Süße wohl wird kacken können, und falls ja, wie ihre Scheiße denn diesmal aussehen und riechen wird.
Stefan84

Beitrag von Stefan84 »

Wie gesagt, ich danke Dir sehr dafür! Ist ja schließlich nicht selbstverständlich, so etwas intimes hier mit uns zu teilen. Für mich gibt es jedenfalls nichts auf- und anregenderes als die Kacke einer Frau.
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Ja, es gibt auch für mich kaum etwas, was mich so erregt wie die Kacke einer hübschen jungen Frau. Und da auch ich nicht schon immer eine ebensolche gleich bei mir zu Hause hatte, die noch dazu fröhlich ihre Würste und Haufen für mich im Klo liegen lässt, weiß ich natürlich, wie schwer es normalerweise ist, an Lady-Kacke ranzukommen. Deshalb teile ich die Hinterlassenschaften meiner Süßen immer gerne. Ein Foto ist zwar nicht dasselbe wie ein frischer warmer Stinkehaufen, aber besser als nix. 😊
Stefan84

Beitrag von Stefan84 »

Wie Recht Du hast. Ich hatte leider noch nie das Vergnügen, meine Leidenschaft für die Kacke einer Frau, im "echten" Leben zu genießen. Bis ich hoffentlich vielleicht selbst mal in den Genuss davon komme (was allerdings leider sehr unwahrscheinlich ist), genieße ich natürlich deine Bilder und Texte umso mehr. So kann ich meine Erregung ausleben und Du bist mir eine große Hilfe. Ich genieße es einfach sehr! 😊
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“