BITTE HÖRT DAMIT AUF!!!!

Antworten
Niedermann
Danksagung erhalten: 103 Mal
BITTE HÖRT DAMIT AUF!!!!

Beitrag von Niedermann »

So ich haue das mal hier rein weil ich weiß einfach nicht wohin ich es sonst packen soll und ich weiß auch langsam nicht mehr wie oft ich das noch schreiben und erzählen soll und frage mich auch langsam ob diese entsprechenden Nutzer/User entweder einfach ignorant oder fern ab jeglichem Verständis sind ( ich würde es gerne anders ausdrücken aber dann wird mir das wieder als Beleidigung nachgelegt )

BITTE HÖRT AUF MIT DIESEM GEFRAGE/WERBUNG/ABWERBEN AUF TELEGRAM UND CO!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht nur das es nervt das immer mehr Leute sich hier anmelden und das erste was kommt ist
hat wer Bock auf Telegram zu schreiben?
sondern man jetzt auch noch per PN von Usern wie @Tobii damit belästigt wird. Sondern diese Experten scheinen auch einfach nicht zu verstehen das es GEGEN DIE FORENREGELN VERSTÖßT!!!!!!!!!!!!!!!!
Verbot von Verkäufen/Käufen sowie Abwerbungen
Wir sind kein Verkaufsportal. User die hier kommerzielle Absichten wie z.B. Verkäufe oder Kaufabsichten etc. haben, werden ausnahmslos gesperrt. Genauso verhält es sich mit Usern, die bewusst und öffentlich versuchen, andere Forenuser auf andere Kanäle zu locken (Telegram, etc.)
Kapiert das bitte endlich! Kriegt das bitte endlich in eure Köpfe rein!

DAS FORUM/DIESE SEITE HEIßT KLOGESCHICHTEN.NET UND NICHT TELEGRAM NUTZER SUCHE FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR SIND HIER NICHT AUF EINER TELEGRAM GRUPPEN DATING SUCH SEITE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also nochmal wenn ihr euch hier anmeldet, dann nutz verdammicht nochmal dieses Forum! Schreibt Beiträge! Nutzt die PN Funktion!
Aber nicht um nach der 2 Nachricht nach dem Telegram Kontakt zu fragen!!!!!!!!!!!

Wenn ihr so gerne Telegram nutzt DANN BLEIBT BITTE AUCH DA UND MELDET EUCH NICHT HIER AN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Xtzpdewt
Danksagung erhalten: 48 Mal
Re: BITTE HÖRT DAMIT AUF!!!!

Beitrag von Xtzpdewt »

Ich denke deine Kritik ist berechtigt und angekommen. Aber kann man das nicht einfach normal schreiben? Du kannst ja auch einfach Nachrichten ignorieren die dich auf andere Plattformen locken wollen. Außerdem glaube ich deine Feststelltaste klemmt ;)
Und ! Sind keine Rudeltiere ;)
Niedermann

Beitrag von Niedermann »

Xtzpdewt hat geschrieben: 10 Nov 2025, 18:39 Ich denke deine Kritik ist berechtigt und angekommen. Aber kann man das nicht einfach normal schreiben? Du kannst ja auch einfach Nachrichten ignorieren die dich auf andere Plattformen locken wollen. Außerdem glaube ich deine Feststelltaste klemmt ;)
Und ! Sind keine Rudeltiere ;)
Ganz einfach weil das ganze schon gefühlte 500 mal hier thematisiert wurde und es immernoch gemacht wird
lunacy Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 175 Mal

Beitrag von lunacy Verified »

Ich möchte hier eigentlich nicht angeschrien werden. Unterlasse das bitte. Und wenn es dich stört, schau drüber weg oder nutze die Meldefunktion. Wir versuchen hier schon so gut wie möglich tätig zu werden in diesen Fällen.

Auch ungewünschte PN können im Übrigen gemeldet werden.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Niedermann

Beitrag von Niedermann »

Ich möchte auch niemanden anschreien. Aber es gibt anscheinend einfach Personen, die wohl erst verstehen wenn man ihnen etwas auf eine riesige Werbetafel druckt in fetten Buchstaben.
Tomalak2 Verified
Danksagung erhalten: 68 Mal

Beitrag von Tomalak2 Verified »

Du hast drauf hingewiesen dass es gegen die Forenregeln ist, und mehr als deutlich gezeigt dass es Dich persönlich irgendwie sehr zu stören scheint. Das sollte nun aber auch reichen, ich denke mal die wenigstens kümmert es überhaupt, geschweige denn so sehr wie wohl Dich.

Ich möchte auch nicht wegen sowas nebensächlichem angeschrien werden wie auch lunacy schon bemerkte, Du setzt Dich für das Forum ein, das ist schön, aber wenn Du so extreme Beiträge verfasst nervt das glaub ich viele hier mehr als das was Du bemängelst.
Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik und Wünsche“