PP-lover

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

PP-lover

Beitrag von PP-lover »

Hallo, ich dann wohl der neue hier ,
Ansich bin ich ein ganz normaler Typ eben nur mit dem Hacken dass ich diesen Fetisch habe von dem aber niemand etwas wissen darf .
Ich bin fast 40 und erregen tut mich nur das weibliche Geschlecht !
Leider kann ich meine Vorliebe nur in meiner Fantasie ausleben , aber wenigsten kann ich jetzt ja mal drüber schreiben und es endlich "loswerden"
Gruß
PP-lover
Mainloft66
Beiträge: 71
Registriert: 01 Mai 2016, 10:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: PP-lover

Beitrag von Mainloft66 »

Grüß dich,
ich bin auch erst seit einer Woche hier, aus dem gleichen Grund wie du.
Seitdem macht es mir richtig Freude, meine Fantasie hier virtuell auszuleben und Gleichgesinnte kennenzulernen.
Ich wünsche dir viel Spaß und schöne Erlebnisse hier im Forum.
Gruß
Mainloft
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: PP-lover

Beitrag von PP-lover »

Danke für das wilkommen . Ich war eine Zeit nicht mehr hir . Ich habe mich nachdem ich mich angemeldet habe für mich selbst geschähmt und versucht mein Fetisch zu unterdrücken. Ohne Erfolg wie man sieht.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: PP-lover

Beitrag von TheMagician97 »

PP-lover hat geschrieben:Danke für das wilkommen . Ich war eine Zeit nicht mehr hir . Ich habe mich nachdem ich mich angemeldet habe für mich selbst geschähmt und versucht mein Fetisch zu unterdrücken. Ohne Erfolg wie man sieht.
tja...
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: PP-lover

Beitrag von Eike Fullpants »

PP-lover hat geschrieben:Danke für das wilkommen . Ich war eine Zeit nicht mehr hir . Ich habe mich nachdem ich mich angemeldet habe für mich selbst geschähmt und versucht mein Fetisch zu unterdrücken. Ohne Erfolg wie man sieht.

Hallo pp-lover, nachdem ich Dir ja schon hier im Forum div. antwortete, an dieser Stelle noch mal ein herzliches Willkommen und ein paar Gedanken zu Deiner Vorstellung.
NEIN Du brauchst Dich für Deinen Fetisch nicht zu schämen und noch weniger dafür das Du Dich hier angemeldet hast, dafür kannst Du sogar stolz sein.
Du schreibst hier das Du versucht hast Deinen/unseren Fetisch zu unterdrücken ... ohne Erfolg wie Du schreibst.
Das unterdrücken verglich ich mit einem sich verbiegen und verbiegen kann man sich bis man daran zerbricht, oder man wie ein Federstahl zurückschnellt in seine Ausgangsform ... und letzteres empfindet man dann als Schwäche und versagen.
Schwäche ist aber nicht wenn wir zu unserem unveränderlichen Fetisch stehen, sondern es ist Stärke uns mit unseren realen oder vermeintlichen Schwächen zu akzeptieren und warum sollen wir auf etwas verzichten was uns Freude macht und unser Leben bereichert? ... ob das andere verstehen oder auch nicht sollte uns beiläufig ..scheißegal sein.
In diesem Sinne ... denke ich wir lesen sicher noch voneinander.
Ach ja und ich las glaube das Du 40 Lenze zählst?! .. tja Du Jungspunt :lol: :lol: da kannste mir alten Sack auch mal was glauben :mrgreen:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: PP-lover

Beitrag von PP-lover »

Vielen Dank für das nette Willkommen !
Ja du hast Recht , weh tun wir niemandem und es geht nur uns was an . Denn aufzwingen tue ich mich ja auch nicht.
Antworten