Witze

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
desc37
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Witze

Beitrag von desc37 »

Ein Mann wird beim Psychiater vorstellig.
"Herr Doktor, ich habe da dieses Problem mit dem Bettnässen. Immer wenn ich eingeschlafen bin erscheint mir ein kleines Männchen und sagt zu mir 'Du musst pinkeln, du wirst pinkeln und du pinkelst!'. Tja, und dann mach ich ins Bett.."
Sagt der Psychiater "ach, das ist ganz einfach, wenn Ihnen das nächste Mal dieses Männchen erscheint, sagen Sie ihm einfach 'ich muss nicht pinkeln, ich werde nicht pinkeln und ich pinkel nicht!', das sollte das Problem lösen".
In der nächsten Nacht, der Mann ist gerade eingeschlafen, erscheint ihm wieder das Männchen.
Voller Selbstbewusstsein ruft er diesem gleich entgegen "ich muss gar nicht pinkeln, ich werde auch nicht pinkeln und ich pinkeln auch nicht, so!"
Darauf das Männchen "Aha!...beim Psychiater gewesen, was?!...aber diesmal wird gekackt!"

Was ist der Unterschied zwischen einem Kühlschrank und einem Hintern?
Der Kühlschrank furzt nicht, wenn man die Wurst rauzieht.

Welche Ecken sind oval?
Klobecken
Nichtraucher, Nichttrinker, Nichtficker
Carlotta Verified
Danksagung erhalten: 566 Mal

Beitrag von Carlotta Verified »

Ein Mann wird von einem Jäger mit einem Schrotgewehr in den Unterleib geschossen. Er wird sofort operiert, doch die Arzte finden von zehn Kugeln nur sieben. Jahre später, der Mann hat drei Kinder gezeugt, kommt der Älteste zur Mutter.
"Du, als Ich heute morgen beim Pinkeln war, ist mir da ein kleines Kügelchen rausgefallen, ist das schlimm?"
Mutter: "Nein, mach dir keine Sorgen."
Am nächsten Tag kommt der mittlere Sohn zur Mutter und fragt: "Du als ich heute morgen beim Pinkeln war, ist mir da ein kleines Kügelchen rausgefallen, ist das schlimm?"
Mutter wieder: "Nein, mach dir keine Sorgen."
Am dritten Tag kommt der Jüngste Sohn zur Mutter: "Du, Mama, heute früh ist mir was komisches passiert!"
Mutter: "Lass mich raten, als du beim Pinkeln warst, ist dir ein kleines Kügelchen rausgefallen?"
Sohn: "Nein, aber ich habe beim Onanieren den Hamster erschossen ..."

Viele Grüße:
Carlotta
Carlotta Verified

Ein junges Pärchen geht spazieren. Plötzlich sagt er: „Du, ich muss mal!“ Er pullert, und sie fragt, ob sie mal anfassen dürfe. Er bejaht. Da fragt sie: „Was wird denn da so lang und hart?“ Darauf er: „Das ist bei den Jungs so, wenn sie pinkeln müssen.“ Nicht lange danach meldet sie ein Bedürfnis an und hockt sich. Nun fragt er, ob er mal anfassen dürfe, was sie wiederum bejaht. Da meint er: „Ja, sag mal, was wird denn bei dir da so lang und hart?“ Sie: „Das ist bei den Mädchen so, wenn sie kacken müssen!“

Viele Grüße:
Carlotta
Carlotta Verified

Ein Mann geht in einer Bar zum Tresen und sagt zum Barkeeper: "Siehst du das Glas am anderen Ende vom Tresen? Ich wette 100 Euro, dass ich von hier aus reinpinkeln kann."
Der Barkeeper stimmt der Wette zu, also fängt der Mann zu urinieren. Er pinkelt vor den Tresen, auf den Tresen, hinter den Tresen und er pinkelt sogar den Barkeeper an. Nur das Glas am anderen Ende vom Tresen trifft er nicht.
"Ha, gewonnen!" sagt der Barkeeper und lächelt. "Du schuldest mir 100 Euro."
"Warte hier kurz" antwortet der Mann und geht zum Billardtisch. Einer der Spieler gibt ihm etwas und alle drei lachen zusammen. Der Mann geht zurück zum Tresen und gibt dem Barkeeper 100 Euro.
"Danke", sagt der Barkeeper, "aber warum habt ihr gerade da drüben gelacht?"
Da antwortet der Mann: "Oh, vorhin habe ich mit den beiden Spielern um 1000 Euro gewettet, dass ich vor, auf und hinter deinen Tresen und sogar auf dich pinkeln kann und du dabei auch noch lächelst."

Viele Grüße:
Carlotta
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“