[EXPLIZIT] Der Weitpinkel Wettbewerb
-
Wasgehtsiedasan
- Danksagung erhalten: 340 Mal
Wir lagen nackt im Whirlpool unseres private SPAs.
Meine Muschi kribbelte, meine Blase war zu spĂźren und ich fĂźhlte mich schon ein bisschen erregtâŚ. Deswegen fragte ich frei heraus: âHast du Bock auf einen Weitpinkel Wettbewerb?â âNa klarâ âGut, Wir tragen ihn in der Dusche aus!â
Ich lege mein Handy so ab, dass wir gut bei diesem Geschichtsträchtigen Event gefilmt werden.
Mein Verlobter stellt sich als erster in die riesige ebenerdige Dusche und nimmt seinen prächtigen Pimmel in die Hand.
Daneben stehe ich und spreize meine Schamlippen, so dass mein Pissestrahl nach vorne gehen wird.
Mein Verlobter pisst los. Vor lauter Geilheit kommt mein Strahl erst nicht, aber dann merke ich wie die Pisse langsam läuft. Leider nicht so weit wie die Schwanzpisse.
Ich justiere die Schamlippen nochmal nach und bekomme einen schĂśnen groĂen Pinkel-Bogen hin. Leider war die Natursekt-Quelle bei ihm schon versiegt, daher konnten wir unsere Strahlen nicht vergleichen.
Wir haben uns auf unentschieden geeinigt. Der Wettbewerb muss aber dringend (haha) wiederholt werden.
Anbei zwei Screenshots aus den Piss Video dazu. Ich werde es in meinem Tagebuch hier posten, wenn ich herausgefunden habe, wie man ein Tattoo in einem Video zensiert.
Meine Muschi kribbelte, meine Blase war zu spĂźren und ich fĂźhlte mich schon ein bisschen erregtâŚ. Deswegen fragte ich frei heraus: âHast du Bock auf einen Weitpinkel Wettbewerb?â âNa klarâ âGut, Wir tragen ihn in der Dusche aus!â
Ich lege mein Handy so ab, dass wir gut bei diesem Geschichtsträchtigen Event gefilmt werden.
Mein Verlobter stellt sich als erster in die riesige ebenerdige Dusche und nimmt seinen prächtigen Pimmel in die Hand.
Daneben stehe ich und spreize meine Schamlippen, so dass mein Pissestrahl nach vorne gehen wird.
Mein Verlobter pisst los. Vor lauter Geilheit kommt mein Strahl erst nicht, aber dann merke ich wie die Pisse langsam läuft. Leider nicht so weit wie die Schwanzpisse.
Ich justiere die Schamlippen nochmal nach und bekomme einen schĂśnen groĂen Pinkel-Bogen hin. Leider war die Natursekt-Quelle bei ihm schon versiegt, daher konnten wir unsere Strahlen nicht vergleichen.
Wir haben uns auf unentschieden geeinigt. Der Wettbewerb muss aber dringend (haha) wiederholt werden.
Anbei zwei Screenshots aus den Piss Video dazu. Ich werde es in meinem Tagebuch hier posten, wenn ich herausgefunden habe, wie man ein Tattoo in einem Video zensiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
⌠und du weiĂt nicht ob du pissen oder lachen sollst.
-
fxate26
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Lustiger Wettbewerb
solltet ihr mal Mitstreiter suchen, sagt Bescheid!
-
the ghost
- Danksagung erhalten: 307 Mal
Normalerweise mĂźsste die Frau weiter kommen.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Re: [EXPLIZIT] Der Weitpinkel Wettbewerb
Ja, die Frau kommt meist auch weiter, weil die HarnrĂśhre kleiner und der Druck hĂśher ist. DafĂźr ist es meist auch lauter. Mein Freund kann fast lautlos pullern und bei mir rauscht es immer ziemlich laut.
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 494 Mal
Ich nehme dazu die kostenlose App. YouCut und lege dann an die Stelle einen Smily oder so. Ich ein wenig fummelig, wenn man sich bewegt. Dann musst du deinen ausblenden und einen weiteren einblenden...Wasgehtsiedasan hat geschrieben: 03 Jul 2025, 13:18 Ich werde es in meinem Tagebuch hier posten, wenn ich herausgefunden habe, wie man ein Tattoo in einem Video zensiert.
Also so mach ich das jedenfalls.
Ansonsten coole Aktion
Nasse GrĂźĂe
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
-
Heidi
- Danksagung erhalten: 1052 Mal
Ich denke du wolltest "YouCut" schreiben
Heidi, meine Welt sind groĂe Berge 
(GINLO ID: GDB9D2NS)
(GINLO ID: GDB9D2NS)
-
Mahximilian
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Re: [EXPLIZIT] Der Weitpinkel Wettbewerb
Was machst du so mit der? Urlaubsvideos fĂźr Instagram vorbereiten?
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 494 Mal
@Mahximilian nein, fĂźr die Vorbereitung um sie auf den PC zu versenden
Mein Insta ist sehr langweilig gehalten, genauso wie Mein Facebook. Allenfalls bei WhatsApp gibt es mal was
Mein Insta ist sehr langweilig gehalten, genauso wie Mein Facebook. Allenfalls bei WhatsApp gibt es mal was
Nasse GrĂźĂe
M.Pee Lisa
--
M.Pee Lisa
--
-
snoopy15
- Danksagung erhalten: 14 Mal
So ein "Weitpinkel-Wettbewerb" finde ich super und gefällt mir.
Meine "Sie" wĂźrde da aber nicht mitmachen. Schade!
Meine "Sie" wĂźrde da aber nicht mitmachen. Schade!
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 589 Mal
TrĂśste Dich, meine wĂźrde sicher auch nicht mitmachen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.