Vorgestern war meine Freundin nicht kacken und gestern musste sie in der Nacht, während ich schlief, sodass ich es nicht mitbekam. Heute aber war ihr Darm zum Glück wieder im Zeitplan und hat diese hübschen Würste rausgelassen, die ziemlich intensiv und säuerlich rochen. Gestern hatten wir noch mal Spargel-Lasagne gegessen, das dürften dann also die Überbleibsel davon sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da es bei uns gestern geschmorte Riesenbohnen mit Nudeln in Zitronensauce und dazu Tabouleh und ein Pils gab, wundert es nicht, dass der Haufen meiner Freundin heute fröhlich durch die halbe Wohnung müffelte. Der Geruch war stark süß-säuerlich, wie es bei ihren Haufen meist der Fall ist. Weil meine Freundin heute einen weißen Slip trägt, lohnt morgen vielleicht auch der Blick in den Wäschekorb...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Am Donnerstag und Freitag kanen bei meiner Freundin nur kleine Würstchen aus dem Popo. Am Freitag war sogar noch ein Maiskorn in ihrer Kacke zu erkennen, obwohl wir das letzte Mal am Mittwoch etwas mit Mais gegessen hatten. Da war mir klar, dass der Darm meiner Süßen noch ziemlich voll sein musste, und ich hoffte natürlich, dass jetzt am Wochenende endlich mal wieder Zeit für etwas Größeres wäre.
Meine Freundin hat mich auch nicht enttäuscht: Sie hat gestern eine ellenlange Wurst, die Spitze sieht man rechts auf dem Bild, geschissen und noch einen weichen Stinkehaufen obendrauf. Leider kann man die Größe der Wurst auf dem Foto nicht gut erkennen. Zum Glück konnte ich das große Geschäft aber bergen und gut verpackt im Kühlschrank aufbewahren. Ich werde die Kackwurst morgen mal nachmessen, ich schätze sie auf 15 - 18 cm.
Ich bin gespannt, ob heute auch noch mal was passiert. Gestern hatten wir einen großen Linsensalat, da sollte es doch eigentlich fluppen...