Schiffe ohne Toilette
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 261 Mal
Hast Du einen Link, aufgeht's? Ich find das Bild nicht im Internet.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Das stammt aus einem Video, FKKPissGirl ist also offenbar auch nicht ganz ehrlich...FlachspĂźler hat geschrieben: â03 Jun 2025, 20:32 Hast Du einen Link, aufgeht's? Ich find das Bild nicht im Internet.

-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Schiffe ohne Toilette
Am KĂśniginnentag in Amsterdam sieht man das auch oft.
FrĂźher fand man davon auch Videos bei Thisvid.
Mittlerweile nicht mehr.
FrĂźher fand man davon auch Videos bei Thisvid.
Mittlerweile nicht mehr.
-
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Ich wusste ebenfalls, dass mir das Bild sehr bekannt vorkommt. Ist ein Video auf Thisvid, also ist FKK Pissgirl ein Fake.FlachspĂźler hat geschrieben: â03 Jun 2025, 20:32 Hast Du einen Link, aufgeht's? Ich find das Bild nicht im Internet.
Kann hier jemand etwas gegen unternehmen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 200 Mal
@FKKPissGirl, kannst du bitte etwas dazu schreiben. Eine vernĂźnftige BegrĂźndung, eine Entschuldigung oder so?
Nasse GrĂźĂe
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
-
Hi @Lisa_Pisst danke fĂźr den Versuch hier eine Stellungnahme zu bekommen, auch wenn ich nicht glaube, dass es eine Antwort geben wird.
Hier wäre auch nochmal das ganze Video zu sehen https://de.xvideos.com/video.utiklbb721 ... res_bootes
Der Screenshot dĂźrfte etwa bei Minute 2 entstanden sein
Hier wäre auch nochmal das ganze Video zu sehen https://de.xvideos.com/video.utiklbb721 ... res_bootes
Der Screenshot dĂźrfte etwa bei Minute 2 entstanden sein
-
- Danksagung erhalten: 169 Mal
Die sind ja alle splitternackt? Ist das ein fahrender Swinger-Club?
Pennen die auch auf dem Boot? Dann kommt doch bestimmt auch mal der Moment, wo sie scheiĂen mĂźssen.
Pennen die auch auf dem Boot? Dann kommt doch bestimmt auch mal der Moment, wo sie scheiĂen mĂźssen.

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
@FKKPissGirl ist seit 10 Jahren hier und ich war immer der festen Ăberzeugung, dass es eine junge Frau ist. KĂśnnte sie nicht dabei gewesen sein, als dieses Video entstanden ist? Irgendwie haben solche Frauen doch auch ein Leben. Es wird sich im Laufe der Zeit klären.
-
Das bezweifle ich ganz stark. Sie hat sich vielleicht 10 Jahre gut gehalten, aber jetzt hat sie eben einen Fehler gemacht.Poloch-Mann hat geschrieben: â08 Jun 2025, 19:22 @FKKPissGirl ist seit 10 Jahren hier und ich war immer der festen Ăberzeugung, dass es eine junge Frau ist. KĂśnnte sie nicht dabei gewesen sein, als dieses Video entstanden ist? Irgendwie haben solche Frauen doch auch ein Leben. Es wird sich im Laufe der Zeit klären.
Ein fehlendes Statement ihrerseits sagt ja ebenfalls schon viel aus.
Das Video wurde von einer Amerikanischen Firma "Dreamgirlsnetwork" gedreht. Alle beteiligten sprechen flieĂend englisch wie man hĂśrt. Also noch unwahrscheinlicher das ein Fake hier aus dem Forum am Dreh beteiligt war.