Kügelchens Kack-Akte

Antworten
aufgeht's!
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von aufgeht's! »

Kügelchen hat geschrieben: 04 Jun 2025, 20:58
Coole Hose!
Zischelgeräusch
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von Zischelgeräusch »

Hi, geile Videos. würde es dich stören, beim nächsten mal, dass dringende pinkeln vorher mit aufzunehmen? will gar nix groß sehen, das Geräusch allein klingt sehr geil. Danke, LG
Kügelchen Verified
Danksagung erhalten: 554 Mal

Beitrag von Kügelchen Verified »

Heute hatte ich wieder die Situation, dass mich das Bedürfnis während des Einkaufens überraschte: Nachdem ich bereits gestern nicht gross musste und nun mal wieder Schichtwechsel angesagt war, konnte ich auch heute früh nichts loswerden. Und auch während der Arbeit wollte mein Darm einfach nicht auf Touren kommen. Als ich nach Feierabend schliesslich noch etwas besorgen musste, fuhr ich mit dem E-Scooter ans andere Ende des Dorfes. Ich war gerade fündig geworden, als ich plötzlich pinkeln musste und der Drang immer heftiger wurde. Kaum hatte ich den Drang vorne unter Kontrolle, fing es nun auch hinten an zu drücken. Na klasse! Ich befand mich mal wieder in einem Geschäft ohne Kunden-Klo, draussen regnete es in Strömen, und ich hatte auf dem Heimweg noch eine weitere Besorgung vor. Es half alles nichts: Ich ging zur Kasse, bestieg mein Gefährt und flitzte mit 20km/h durch den Regen. Vor dem Supermarkt machte ich kurz Halt, um rasch reinzugehen und die zwei, drei Dinge zusammenzusuchen, die ich noch brauchte. Kack- und Pinkeldrang hatte ich weiterhin gut unter Kontrolle, doch es plagte mich ununterbrochen, und ich wollte nichts lieber, als nach Hause zu fahren, um loslassen zu können. Und genau das tat ich auf dem schnellsten Weg. Als ich zu Hause ankam, war ich ziemlich durchnässt, streifte mir nur rasch die Jacke runter und zog die Schuhe aus. Dann kramte ich das Handy hervor und konnte eeendlich aufs Klo hocken. Erst kam der Pipistrahl, und als ich ganz entspannt war, begann ich zu drücken. Das Poloch begann sich zu dehnen, und es fühlte sich an, als wollte gleich der ganze Brocken auf einmal raus. Tat er aber nicht - als die ersten Kügelchen abfielen, verspürte ich bereits eine erste Erleichterung. Doch das Poloch blieb offen, und ohne Anstrengung, aber mit einem ungeheuren Drang plitschte nach und nach der ganze Rest raus - es waren doch noch ein paar ordentliche Brocken dabei.nUff, tat das gut... Abzuputzen gab's wie immer nicht viel, und sokonnte ich nach kurzer Zeit das Klo wieder verlassen - allerdings nicht ohne eine Weile dem Gefühl am Po nachzuspüren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Frauuen
Danksagung erhalten: 65 Mal

Beitrag von Liebe Frauuen »

Danke Kügelchen, für diese schöne Nachricht!
Du hast alles sehen schön beschrieben und ich habe es komplett mit dir gefühlt!
Ich finde es wundervoll wie du immer wieder neues von dir zeigst.

Freundliche Grüße
Liebe Frauuen.
SauTabulos70
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von SauTabulos70 »

Wow, du machst das so schön, dein stöhnen, dir zuzusehen es ist einfach zu schön, danke
Zischelgeräusch
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von Zischelgeräusch »

Guten Morgen, sehr geil für mich am Anfang das pinkeln, mit einem süßen erregenden zischeln 😉
SauTabulos70
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von SauTabulos70 »

Kügelchen es ist so schön dich jeden tag zu beobachten aber gerne wäre noch näher real dabei und deine Hände halten 💋
christopher0601
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von christopher0601 »

SauTabulos70 hat geschrieben: 09 Jun 2025, 00:36 Kügelchen es ist so schön dich jeden tag zu beobachten aber gerne wäre noch näher real dabei und deine Hände halten 💋
Sie kann sich bestimmt nichts schöneres vorstellen!
Liebe Frauuen
Danksagung erhalten: 65 Mal

Beitrag von Liebe Frauuen »

Omg also ich würde nicht umbedingt wollen das jemand dabei ist wenn ich am kacken bin.
Da will ich meine ruhe bei haben und für mich sein.😶😂
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“