Der Norden läßt Grüßen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Der Norden läßt Grüßen

Beitrag von Snowflower2010 »

Moin und Guten Abend,

ich freue mich dieses Forum durch zufall gefunden zu haben und freue mich auf regen ausstausch mit Gleichgesinnten, ich komme aus dem Norden und bin 33 Jahre alt:D Vielleicht darf ich ja auch der einenen oder anderen Frau beim Kacken via Video zu sehen den aufs Kacken stehe ich total:D.
Ich muss dazu sagen mein besonderes augen merkt liegt Nur auf Frauen ab 35 bis 60 Jahre wenn Sie besonders erregend aussehen gerne auch älter, mit Kurzen bis Mittleren Langen Haar sehr selten auch längeres Haar, gerne auch mit Brille, besonders liebe ich es wenn es voyeur mäßig passiert, aber ich liebe es auch direkt, lieben tue ich es auch wenn ich fragen über Klogeschichten stellen darf von A wie AA über U wie unterwäsche bis Z wie Zeitung lesen aufem Klo :D . Ich würde mich sehr freuen wenn sich die eine oder anderen die in dieses Schema passt bei mit melden würde gerne auch mit Foto via PN, es würde dann auch eines von mir geben :D

So nun lese ich mich aber hier erst mal durch und freue mich auf dieses Forum. Halt noch eine Kurze frage, weis jemand ab wann man auch bilder sehen kann? Denn bei mir steh immer ich habe keine Berechtigung wenn ich in einem Tagebuch zum beispiel bin :(

So nun aber, ich wünsche euch noch einen Schönen Abend :D

LG

PS. falls jemand die einer oder andere Seite kennt wo man voyeur mäßig Frauen zu gucken kann wie Sie aufem Klo sind und Ihre Geschäfte machen gerne her damit per PN :D

Edith, ich mag kein Fetisch oder andere Schweinerein ich mag lediglich das zu sehen, bilder sehen und wie eine Frau aufem Klo sitzt:-)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Benutzeravatar
KimiC1987
Beiträge: 43
Registriert: 28 Feb 2016, 13:08

Re: Der Norden läßt Grüßen

Beitrag von KimiC1987 »

Mit jüngeren hast du es nicht so? Ich (w/28) bin halb Ober-, halb Niederdeutsche ;)
Wurstsepp
Beiträge: 80
Registriert: 16 Jul 2015, 20:12
Wohnort: Köln
Geschlecht:

Re: Der Norden läßt Grüßen

Beitrag von Wurstsepp »

hey kimic1987-----ich dafür umso mehr
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Der Norden läßt Grüßen

Beitrag von Jupiter344 »

Ich ebenso. :D
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Der Norden läßt Grüßen

Beitrag von Snowflower2010 »

Hallo KimiC1987

Ja da liegst du vollkommen richtig :D Nur ganz ganz ganz extrem selten gibt es mal eine ausnahme die ist aber wirglich extrem selten :D
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
CrashFM
Beiträge: 12
Registriert: 27 Mai 2016, 22:54

Re: Der Norden läßt Grüßen

Beitrag von CrashFM »

Also ich würde gerne kimic :)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Der Norden läßt Grüßen

Beitrag von TheMagician97 »

Snowflower2010 hat geschrieben:Hallo KimiC1987

Ja da liegst du vollkommen richtig :D Nur ganz ganz ganz extrem selten gibt es mal eine ausnahme die ist aber wirglich extrem selten :D
Naja, Geschmäcker sind verschieden
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Der Norden läßt Grüßen

Beitrag von Snowflower2010 »

du sagst es zum Glück sind Geschmäcker verschieden, ich mag dieses Junge Gemüse einfach nicht, sorry für den ausdruck aber ich wollte dennoch was nettes sagen :D alles andere hätte mich wohl lebenslang gesperrt lach :D Zu Jung, zu aufgepretzelt, zu lange Haare und das aussehen teilweise, ihr Benehmen und jetzt halte ich lieber mal meinen Mund lach :D
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Antworten