Spricht eigentlich aus deiner Sicht irgendwas dagegen auch mal diesen starken Morgenpiss aufzunehmen? Ich glaube ich wäre nicht der einzige hier der sich darüber freuen würde. Dann halt im anderen Unterforum posten.Kügelchen hat geschrieben: ↑04 Apr 2025, 08:42 Hallo mike80993,
Zu deiner ersten Frage: Auch ich muss nach dem Aufstehen IMMER als erstes pinkeln - nur verspüre ich dabei NIE einen Kackdrang. Der kommt immer erst einige Minuten später. Deshalb sieht man mich hier auch selten pinkeln - das ist jeweils bereits erledigt. Nur wenn ich mal tagsüber kacken muss, kann es sein, dass beides hintereinander kommt; aber das ist in letzter Zeit ziemlich selten geworden.
Kügelchens Kack-Akte
-
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Kügelchens Kack-Akte
-
- Danksagung erhalten: 554 Mal
So, da wäre ich mal wieder... Ich hatte in den letzten Wochen einfach weder Zeit noch gross Lust, mich hier zu beteiligen, da ich privat ein paar Baustellen aufzuräumen hatte. Ausserdem machte die Verdauung, was sie wollte: Mal ging's, dann wieder tagelang nicht... es war etwas frustrierend. Aber nun sollte es sich langsam einpendeln - seit einigen Tagen muss ich wieder zuverlässig morgens kurz nach dem Aufstehen aufs Klo. Mal kommt mehr, mal weniger, aber nach kurzem Drücken flutschen die Kügelchen nur so durch. Noch immer scheinen sie hart und schwer zu sein; aber die sollen nur kommen So konnte ich vor einigen Tagen eine Tonaufnahme machen, als ich das erste Mal nach einiger Zeit mal wieder richtig loskacken konnte. Das tat so gut, dass ich es völlig ungeniert genoss - was man wohl auch gut hören kann. Aber wie gesagt: Seither läuft's wieder besser, also werde ich mich wohl in nächster Zeit auch wieder öfter zu Wort melden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Vielen, vielen Dank an dich Kügelchen, das du weiterhin solch schöne, Dinge mit uns teilst!
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, auf eine beildige,
Hörbarkeit von dir .
Freundliche Grüße
Liebe Frauuen.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, auf eine beildige,
Hörbarkeit von dir .
Freundliche Grüße
Liebe Frauuen.
-
Letzte Nacht habe ich zwar katastrophal geschlafen - sofern ich überhaupt schlafen konnte. Trotzdem war ich heute Morgen pünktlich und zeitig wach, doch frühstücken mochte ich beim besten Willen noch nichts. Selbst die Morgenzigarette zündete ich nur zögerlich an und mochte kaum dran ziehen. Doch trotz alldem verspürte ich nach kurzer Zeit, wie sich der Morgenkack bemerkbar machte - und das ziemlich deutlich. Das versprach eine äusserst angenehme Sitzung, weshalb ich rechtzeitig das Handy suchte und hinstellte. Bis ich das erledigt hatte, war der Druck so stark, dass ich nur noch auf "Start" drücken und mich umzudrehen brauchte, Hose runter und hingesetzt. Kurz musste ich drücken, um zu signalisieren, dass die Ladung nun kommen darf, dann ging's fast von selbst: Das Poloch ging auf, und langsam, aber bestimmt drückte sich die Ladung raus. Noch bevor es das erste Mal "plopp" machte, konnte ich deutlich spüren, wie es von hinten nachdrückte, was das Gefühl des durchgleitenden Brockens noch angenehm verstärkte. Dann lösten sich die ersten zwei Kügelchen - "platsch-platsch" - doch der weitaus grössere Teil zwängte sich nun durch den Ausgang. Als der geräuschvoll ins Klo platschte, hatte ich am Po ein Gefühl, als ob ich gerade eine Rekord-Wurst rausgedrückt hätte. Uiii, das war vielleicht eine wohltuende Wohltat! Gleich ploppte noch ein etwas grösseres Kügelchen raus, dann lief noch etwas Pipi nach. Doch das war noch nicht ganz alles ; das Poloch war immer noch geöffnet. Gleich flutschten noch zwei Kügelchen hinterher. Doch dann musste ich doch noch kräftig drücken, um die letzten beiden Kügelchen rauszuzwingen; das Dritte wollte schlussendlich nicht mehr und zog sich wohl zurück. Naja, dann ist es das nächste Mal wohl als Erstes draussen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Kügelchens Kack-Akte
Melde mich hier so gut wie nie zu Wort, hab auch lange Zeit hier so gut wie gar nicht mehr reingeguckt, einfach zu viel Fakerei. Da kann niemand was dafür und es lässt sich nicht vermeiden, aber so ist es leider. Allein dein Auftauchen hier hat dafür gesorgt dass ich versuche jeden Tag hier nochmal einen Blick zu riskieren in der Hoffnung dass du was neues eingestellt hast. Deine Videos sind ein absolutes Highlight, wollte einfach nur mal Danke sagen, wahrscheinlich bin ich nicht der Einzige der sich für deine Beiträge begeistert aber einfach nie den Antrieb hatte das zu würdigen. Kann nur hoffen dass du diesem Forum noch lange erhalten bleibst. Mach weiter so!
-
Nachdem ich mich heute früh mehr oder weniger ausgekackt hatte, dauerte es nicht lange, bis ich mich wieder hinlegte und etwas Schlaf nachholte. Doch am Nachmittag war Ende mit Schlafen: Ich musste zur Arbeit. Gegen Abend fing's pro.pt etwas an zu drücken; es war aber viel zu wenig Druck, als dass es sich gelohnt hätte, aufs Klo zu hocken. Also arbeitete ich weiter - ständig mit leichtem Druck am Po und in der Hoffnung, dass er am Feierabend etwas stärker wird. Als ich den Laden verliess und mein Kickboard bestieg, um nach Hause zu fahren, überlegte ich noch einen Moment, ob sich ein kleiner Umweg lohnen würde, doch noch immer war ich mir nicht sicher, ob da wirklich was kommt. Also fuhr ich direkt nach Hause, wo ich das in aller Gemütlichkeit erledigen wollte. Die Gemütlichkeit musste allerdings noch einen Moment warten, denn nachdem ich die warme Wohnung betrat - drückte die Blase. Und zwar so heftig, dass ich es kaum schaffte, die Jacke auszuziehen und die Hose runterzulassen. Bis ich das geschafft hatte, war die Unterhose schon unangenehm feucht. Ich stürzte ins Bad und erleichterte mich erst mal auf diese Weise. Inzwischen war auch der Kackdrang wieder da, und ich beschloss, mich gleich nochmals hinzusetzen, nachdem ich rasch das Handy gegriffen und hingestellt hatte. Dies offenbar etwas ZU eilig - auf der Aufnahme ist mal wieder nur Arsch und Rücken zu sehen. Fast hätte ich die Aufnahme hinterher gleich wieder gelöscht, doch ich konnte feststellen, dass die Geräuschkulisse gar nicht mal so übel war...
Der Druck war zwar nur minimal stärker als den ganzen Abend schon, und ich musste ziemlich kräftig drücken, um die Kügelchen einzeln rauszupressen, aber insgesamt kam doch mehr, als ich überhaupt vermutet hätte. Nun kann ich wohl auch sicher sein, dass das eine Kügelchen, das heute Morgen nicht rauswollte, inzwischen den Ausgang auch gefunden hat...
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Danke für diese tollen BeträgeKügelchen hat geschrieben: ↑09 Mai 2025, 22:43 Nachdem ich mich heute früh mehr oder weniger ausgekackt hatte, dauerte es nicht lange, bis ich mich wieder hinlegte und etwas Schlaf nachholte. Doch am Nachmittag war Ende mit Schlafen: Ich musste zur Arbeit. Gegen Abend fing's pro.pt etwas an zu drücken; es war aber viel zu wenig Druck, als dass es sich gelohnt hätte, aufs Klo zu hocken. Also arbeitete ich weiter - ständig mit leichtem Druck am Po und in der Hoffnung, dass er am Feierabend etwas stärker wird. Als ich den Laden verliess und mein Kickboard bestieg, um nach Hause zu fahren, überlegte ich noch einen Moment, ob sich ein kleiner Umweg lohnen würde, doch noch immer war ich mir nicht sicher, ob da wirklich was kommt. Also fuhr ich direkt nach Hause, wo ich das in aller Gemütlichkeit erledigen wollte. Die Gemütlichkeit musste allerdings noch einen Moment warten, denn nachdem ich die warme Wohnung betrat - drückte die Blase. Und zwar so heftig, dass ich es kaum schaffte, die Jacke auszuziehen und die Hose runterzulassen. Bis ich das geschafft hatte, war die Unterhose schon unangenehm feucht. Ich stürzte ins Bad und erleichterte mich erst mal auf diese Weise. Inzwischen war auch der Kackdrang wieder da, und ich beschloss, mich gleich nochmals hinzusetzen, nachdem ich rasch das Handy gegriffen und hingestellt hatte. Dies offenbar etwas ZU eilig - auf der Aufnahme ist mal wieder nur Arsch und Rücken zu sehen. Fast hätte ich die Aufnahme hinterher gleich wieder gelöscht, doch ich konnte feststellen, dass die Geräuschkulisse gar nicht mal so übel war...Der Druck war zwar nur minimal stärker als den ganzen Abend schon, und ich musste ziemlich kräftig drücken, um die Kügelchen einzeln rauszupressen, aber insgesamt kam doch mehr, als ich überhaupt vermutet hätte. Nun kann ich wohl auch sicher sein, dass das eine Kügelchen, das heute Morgen nicht rauswollte, inzwischen den Ausgang auch gefunden hat...
-
Früher ist mir das sehr oft passiert: Wenn ich am Shoppen war, fing's an zu drücken, und ich musste so schnell wie möglich den Laden verlassen, um ein Klo aufzusuchen, weil's sonst schnell unangenehm geworden wäre. Im Einkaufszentrum war das jeweils nicht so schlimm; da wusste ich, wo sich das nächste Klo befand, und konnte meine Einkaufstour nachher ohne weiteres fortsetzen. Doch bekanntlich hat nicht jedes Einkaufsgeschäft ein (Kunden-)Klo... Das ist mir nun schon ziemlich lange nicht mehr passiert. Doch heute:
Ich stand frühzeitig auf, weil ich heute eine lange Tour mit dem E-Scooter vor mir hatte. Wie es sich gehört, verspürte ich schon nach kurzer Zeit den Drang zu kacken - doch es kam nur wenig. Naja, ist ja bei mir nichts Ungewöhnliches. Ich startete trotzdem gut in den Tag und unternahm meine geplante Fahrt.
Als ich mitten am Nachmittag nach rund 50km am Zielort ankam, gönnte ich mir eine kleine Pause, bevor ich mit dem Zug wieder nach Hause fahren wollte. Ich holte mir etwas zu trinken - und sah gleich nebenan einen Secondhand-Laden, in dem man herrlich stöbern konnte, was ich mir nicht entgehen liess. Ich streifte also durch den verwinkelten Laden und betrachtete ausgiebig die angebotenen Sachen - als es auf einmal zuerst im Bauch, dann am Po zu drücken begann. Es war also mal wieder soweit... Das Problem war bloss: DER Laden hatte definitiv kein Kunden- Klo, und wo ich mich draussen in der näheren Umgebung rasch hätte erleichtern können, wusste ich nicht, da ich mich hier nicht auskannte. Und das Bedürfnis wurde rasch so stark, dass es wirklich unangenehm wurde. Einen kurzen Moment überlegte ich ernsthaft, ob ich mich in einer der unzähligen Nischen drücken sollte... aber nein, kann man doch nicht machen... also eilte ich stattdessen zur Kasse, um zu bezahlen, was ich bereits gefunden hatte, und verliess den Laden. Und nun? Ich überlegte nicht lange, bestieg mein Kickboard und fuhr auf gut Glück um das Gebäude herum, in dem ich vorher mein Getränk geholt hatte. Tatsächlich: Am Ende des grossen Kundenparkplatzes standen keine Autos, und dort konnte ich mich rasch hinter ein dichtes Gebüsch ducken. Wenn nicht gerade jemand kam, der sein Auto auf dem letzten Parkplatz abstellen wollte, sollte mich niemand sehen. Also ging ich in die Hocke, streifte die Hose runter (ja, in dieser Reihenfolge
) vergewisserte mich nochmals, dass niemand kam und begann zu drücken. Erst wollte es nicht, doch nachdem ich zwei- oder dreimal kräftig Druck gab, begann sich die Masse zu bewegen. Nach drei weiteren Mal drücken war alles draussen, was heute Morgen noch nicht wollte, und ich konnte mich erleichtert und in aller Ruhe auf den Heimweg machen.
Ich stand frühzeitig auf, weil ich heute eine lange Tour mit dem E-Scooter vor mir hatte. Wie es sich gehört, verspürte ich schon nach kurzer Zeit den Drang zu kacken - doch es kam nur wenig. Naja, ist ja bei mir nichts Ungewöhnliches. Ich startete trotzdem gut in den Tag und unternahm meine geplante Fahrt.
Als ich mitten am Nachmittag nach rund 50km am Zielort ankam, gönnte ich mir eine kleine Pause, bevor ich mit dem Zug wieder nach Hause fahren wollte. Ich holte mir etwas zu trinken - und sah gleich nebenan einen Secondhand-Laden, in dem man herrlich stöbern konnte, was ich mir nicht entgehen liess. Ich streifte also durch den verwinkelten Laden und betrachtete ausgiebig die angebotenen Sachen - als es auf einmal zuerst im Bauch, dann am Po zu drücken begann. Es war also mal wieder soweit... Das Problem war bloss: DER Laden hatte definitiv kein Kunden- Klo, und wo ich mich draussen in der näheren Umgebung rasch hätte erleichtern können, wusste ich nicht, da ich mich hier nicht auskannte. Und das Bedürfnis wurde rasch so stark, dass es wirklich unangenehm wurde. Einen kurzen Moment überlegte ich ernsthaft, ob ich mich in einer der unzähligen Nischen drücken sollte... aber nein, kann man doch nicht machen... also eilte ich stattdessen zur Kasse, um zu bezahlen, was ich bereits gefunden hatte, und verliess den Laden. Und nun? Ich überlegte nicht lange, bestieg mein Kickboard und fuhr auf gut Glück um das Gebäude herum, in dem ich vorher mein Getränk geholt hatte. Tatsächlich: Am Ende des grossen Kundenparkplatzes standen keine Autos, und dort konnte ich mich rasch hinter ein dichtes Gebüsch ducken. Wenn nicht gerade jemand kam, der sein Auto auf dem letzten Parkplatz abstellen wollte, sollte mich niemand sehen. Also ging ich in die Hocke, streifte die Hose runter (ja, in dieser Reihenfolge
-
Und weiter geht's im gleichen Takt: Heute früh nach dem Aufstehen hatte ich wieder eine kurze Sitzung, bei der ich ein paar Kügelchen rausdrückte. Das verwunderte mich nicht nach dem gestrigen Doppelerfolg, und ich dachte wirklich, das sei es gewesen für heute. Irrtum... Zwei Stunden später, ich hatte gerade mit der Hausarbeit begonnen, fing es plötzlich mit Macht an zu drücken. Ich konnte regelrecht spüren, wie sich eine grössere Menge sammelte und nun immer kräftiger gegen den Ausgang drückte. Es war ein angenehmes Drücken - zwar kräftig genug, um zu wissen, dass es in den nächsten Minuten abgehen würde, aber doch so, dass ich es eine Weile zurückhalten und geniessen konnte. Schliesslich platzierte ich mein Handy, schlug mir beim Aufrichten noch leicht den Kopf an und platzierte meinen Hintern auf der Klobrille. Sofort begann ich zu drücken, und sofort kam die Masse in Bewegung. Beim zweiten Mal Drücken ging's los, und ich brauchte nichts zu tun, als den Druck etwas beizubehalten. Und ich konnte spüren und hören, wie jede Menge GROSSE Kügelchen meinen Körper verliessen. Mir und meinem Po war hinterher richtig behaglich zumute. Und es ging schnell - nach nicht mal einer Minute war ich fertig und konnte mir den Po abwischen. Und was passiert in diesem Fall so häufig? Richtig, das Handy machte kipp. Ich liess einen derartigen Fluch los, dass ich an dieser Stelle mal wieder die Schere ansetzen musste. Aber egal - das Wesentliche ist drauf (man sieht mich sogar mal wieder ein bisschen Pinkeln
).