ZUFĂLLIG zu viel Stuhlgang -oder doch nicht so ganz?
- Michi 80
- Danksagung erhalten: 139 Mal
ZUFĂLLIG zu viel Stuhlgang -oder doch nicht so ganz?
Wenn euch das Klo verstopft, weil euer Geschäft einfach zu groĂ ist: ist es dann meist zufällig so oder liegt es vielleicht eher daran, dass ihr einfach Lust auf ein derart groĂes Geschäft hattet und extra gut gegessen und eingehalten habt?
- Michi 80
Re: ZUFĂLLIG zu viel Stuhlgang -oder doch nicht so ganz?
Jetzt sind doch tatsächlich wieder einige Stimmen genau dort gelandet, wo sie mein Kopfkino am liebsten mag. 
Ich sehe bis eben drei Mädels/Frauen, denen es herzlich egal ist, ob die Toilette damit klar kommt, wenn sie mal wieder ihrer Lust auf einen richtig schÜnen Stuhlgang nachgehen.
Ihr mĂśgt diese Situation genau wie ich.
Mit richtig vollem Darm inâs Bad, vielleicht leichtes Bauchweh, zitternde Hände...TĂźr abschlieĂen und sich dann einfach gehen lassenâŚ
Ich wĂźrde mich riesig freuen, wenn sich eine von euch traut, mich anzuschreiben.
Es gibt ja doch so einiges, was man nicht in der Ăffentlichkeit des Forums preisgeben mĂśchte...
WĂźrde mich ja mal interessieren, ob fĂźr so einen geplanten dicken Schiss dann nur euer eigenes Klo in Frage kommt oder ob das vielleicht auch mal auf einem Ăśffentlichen Klo rausgedrĂźckt wird.

Ich sehe bis eben drei Mädels/Frauen, denen es herzlich egal ist, ob die Toilette damit klar kommt, wenn sie mal wieder ihrer Lust auf einen richtig schÜnen Stuhlgang nachgehen.
Ihr mĂśgt diese Situation genau wie ich.
Mit richtig vollem Darm inâs Bad, vielleicht leichtes Bauchweh, zitternde Hände...TĂźr abschlieĂen und sich dann einfach gehen lassenâŚ
Ich wĂźrde mich riesig freuen, wenn sich eine von euch traut, mich anzuschreiben.
Es gibt ja doch so einiges, was man nicht in der Ăffentlichkeit des Forums preisgeben mĂśchte...

WĂźrde mich ja mal interessieren, ob fĂźr so einen geplanten dicken Schiss dann nur euer eigenes Klo in Frage kommt oder ob das vielleicht auch mal auf einem Ăśffentlichen Klo rausgedrĂźckt wird.

Zuletzt geändert von Michi 80 am 17 Apr 2025, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 39 Mal
- Michi 80
Es ist fast schon ein bisschen schade, wenn man das nicht kennt.
Ich wĂźrde nicht tauschen wollen.
In diesem Moment ist alles egal. Einfach drĂźcken,,,und wenn es noch so viel wird.
SchĂśn zu wissen, dass ich da in so guter Gesellschaft bin. Ihr macht es auch nicht anders...dann verstopft es eben...egal...ich muss groĂ und ich werde es genieĂen.
Ich wĂźrde nicht tauschen wollen.
In diesem Moment ist alles egal. Einfach drĂźcken,,,und wenn es noch so viel wird.

SchĂśn zu wissen, dass ich da in so guter Gesellschaft bin. Ihr macht es auch nicht anders...dann verstopft es eben...egal...ich muss groĂ und ich werde es genieĂen.
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Habe es noch nie geschafft, durch meinen Schiss ein Klo zu verstopfen.
Ich denke am ehesten verstopft es noch durch zuviel Papier als durch zuviel ScheiĂe.
Ich denke am ehesten verstopft es noch durch zuviel Papier als durch zuviel ScheiĂe.