Wie komme ich an Kacke von Bekannter?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Kenchiku

Wie komme ich an Kacke von Bekannter?

Beitrag von Kenchiku »

Hallo zusammen,

bin neu hier und freue mich sehr, hier auf Gleichgesinnte zu treffen. :P
Ich finde das weibliche große Geschäft sehr erregend und darum dreht sich auch meine Frage.

Da gibt es eine Bekannte, sie heißt Ela und ist sehr attraktiv. Oft stelle ich mir sie auf der Toilette vor, das ist immer sehr anregend.
Was sie angeht, habe ich ein starke Fantasie, ich träume davon einmal ihre Kacke zu sehen und zu riechen. Seit langem zermartere ich mir den Kopf, wie ich irgendwie an eine Wurst oder einen Haufen von ihr rankomme.
Hat jemand vielleicht Ideen oder eine ähnliche Leidenschaft?

Freue mich sehr über eure Antworten! :)
Stinker01
Danksagung erhalten: 26 Mal
Re: Wie komme ich an Kacke von Bekannter?

Beitrag von Stinker01 »

Mir geht es mit meiner Schwägerin ähnlich. Sie muss in der Regel immer nach dem Essen - aber es ist extrem schwierig da ranzukommen. Ab und zu ein leichtes Lüftchen, das ganze wird durch das extrem große Bad und dem Tiefspüler erschwert. Aber sie furz extrem geil
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 132 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

Schönen guten Abend!

Ja, das ist halt etwas, was viele von uns - zumindest hier - gerne wollen. Ich darf mich dazuzählen.
Natürlich ist es nicht so gut, ihr einfach zu sagen, daß Du gerne ihre Wurst hättest. Die wenigsten Frauen hätten da Verständnis.
jetzt gibt es eher illegale Methoden, beispielsweise die Klospülung untauglich zu machen, während sie bei Dir zu Besuch ist. Kann sie dann nicht spülen, erklärst Du ihr, daß jetzt doch leider wiedereinmal die Spülung hängengeblieben ist und Du wirst Dich darum kümmern. "Geh nur wieder ins Zimmer, ich mach einstweilen die Spülung gängig und spüle sogleich." Schon hast Du ihr AA in Griffweite. Wir haben einen netten hier im Forum, der das einmal in etwa so gehandhabt hat. ;)

Oder vielleicht spaziert ihr einmal im Wald, solange bis sie kacken muß ...

Ich wünsche Dir jedenfalls, daß Dir tatsächlich etwas in diese Richtung gelingt.

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Kenchiku

Beitrag von Kenchiku »

Vielen Dank für eure Antworten udn Tipps!
Gut zu wissen, dass es hier Gleichgesinnte gibt. :)
Ja, es ist wirklich zu einer Manie geworden, ich denke sehr oft an meine Bekannte und könnte
mir auch vorstellen, dass sie sehr schöne Würste kackt.
Aber der Tipp mit der kaputten Toilette ist gut, dann muss ich mir nur noch überlegen, wie ich ihre Wurst
heil aus der Kloschüssel bekomme und wie ich sie aufbewahre...

Hat da jemand von euch vielleicht Erfahrungen?
R79
Danksagung erhalten: 290 Mal

Beitrag von R79 »

Hallo!
Ich habe es noch nicht gemacht.
Beim eingebauten WC kannst du den Drucker abmontieren. Meist drückst den in die Höhe und schon geht er ab. Innen kannst du das Wasser abdrehen. Drücker wieder rauf und spülen, damit der Spülkasten leer ist. Beim freistehenden WC ist der absperrhahn seitlich. Diesen würde ich nicht abdrehen. Wäre zu auffällig. Außer sie hat technisch gar keine Ahnung.
Und würdest du uns ein Foto machen??😉
Ferkel

Beitrag von Ferkel »

Reihe mich dann auch mal ein.
Es gibt so einige Damen, von denen ich gerne die "Ablage" sehen würde.
Natürlich würde ich sie mitnehmen wollen ( für solche fälle habe ich immer Kondome dabei, sehr praktisch für den schnellen Transport)

Es wäre ein Traum mich dann in aller Ruhe damit zu befriedigen.
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“