Pinkeln ins schwimmbecken

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Wie pinkelt ihr ins Schwimmbecken?

Durch die Badehose (m)
186
62%
Durch den Badeanzug/Bikini (w)
80
26%
Badehose ausziehen (m)
16
5%
Badeanzug/Bikini zur Seite schieben (w)
12
4%
Mit überkreuzten Beinen ins Becken pinkeln (w)
8
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 302

kgeschichten
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Pinkeln ins schwimmbecken

Beitrag von kgeschichten »

juliaHolland hat geschrieben: 01 Feb 2025, 19:11
Alina2004 hat geschrieben: 29 Jan 2025, 16:38 Jaa ist defintiv sehr heiß ☺️
Meistens mit der Hand, reinstecken finde ich in den meisten Whirlpools schon sehr auffällig 😅 Haben das im Whirlpool nur 1x letztes Jahr im Urlaub gemacht. Da saßen während wir da waren ein paar andere Pärchen im Whirlpool aufeinander und wir haben das einfach auch gemacht 😁 😁 😁
ineinander sein haben wir meist in Thermen im tieferen Becken, wo das Wasser bis zur Brust geht. Dort kann er wunderbar stehen und ich entweder vor ihm oder meine Beine um ihn schlingen und kuscheln. Und naja, wenn gerade beim Beine um ihn schlingen sowieso meine Beine bereits auseinander sind, beide Intimbereiche gegeneinander... ist der Weg nicht mehr weit.
Gibt es dann noch Sprudeldüsen, die das Wasser verwirbeln und etwas undurchsichtiger machen, ist es perfekt.
Meist dauert es auch nicht lange, bis wir unseren Höhepunkt erreichen 😊

Aber von seinen Fingern im Whirlpool verwöhnt werden oder umgekehrt ihn dort verwöhnen hat auch was 😊
Genauso machen wir es auch. 😊 Wobei der Sex im Wasser eigentlich gar nicht der beste ist, aber die Situation ist halt einfach sehr gut.😇
btight
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von btight »

juliaHolland hat geschrieben: 01 Feb 2025, 19:11 Gibt es dann noch Sprudeldüsen, die das Wasser verwirbeln und etwas undurchsichtiger machen, ist es perfekt.
Meist dauert es auch nicht lange, bis wir unseren Höhepunkt erreichen 😊
Genau so macht man das. Wurde auch schon von einer ehemaligen F+ in so einem Sprudel zwischen einigen anderen Badegästen zum Abspritzen gebracht. Das, nachdem wir uns vorher Stundenlang gegenseitig verwöhnt hatten, aber einfach keine Gelegenheit gefunden, irgendwo unentdeckt zu ficken. Ich muss dabei mindestens 2L in sie gekommen sein. So hat sich das zumindest angefühlt 😮‍💨
Alina2004
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Alina2004 »

Ja also normal machen wir das auch im tiefen Wasser und nicht im Whirlpool aber da hab es leider nur im Außenbecken gute Spots und das war sooo kalt da konnte man echt nicht einfach chillen🙈🙈
Aber dafür saßen im Whirlpool die Pärchen halt aufeinander und nicht nebeneinander also ich glaube die haben alle nicht richtig gevögelt aber halt gekuschelt und wir dann auch und dabei ist er halt in mich gewachsen 😅😌
Gekommen sind wir aber auch nicht im Pool das wäre zu auffällig gewesen😅😅

Wegen zuschauen haben wir versucht aber der Pool hatte einen Knopf zum sprudeln und das eine Pärchen saß direkt davor und hat den immer direkt gedrückt wenn es aus ging und wir konnten bei den anderen leider nix wirklich erkennen 😕

Und Konversation wir haben nicht mit den anderen geredet und das war im Ausland (Bulgarien) bin relativ sicher das da keiner Deutsch verstanden hat was auch besonders nice war weil wir einfach easy dirtytalken konnten und übers pissen geredet haben und so einfach vor den anderen das war mega hot 😁
kgeschichten
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von kgeschichten »

Alina2004 hat geschrieben: 05 Feb 2025, 21:30 Ja also normal machen wir das auch im tiefen Wasser und nicht im Whirlpool aber da hab es leider nur im Außenbecken gute Spots und das war sooo kalt da konnte man echt nicht einfach chillen🙈🙈
Aber dafür saßen im Whirlpool die Pärchen halt aufeinander und nicht nebeneinander also ich glaube die haben alle nicht richtig gevögelt aber halt gekuschelt und wir dann auch und dabei ist er halt in mich gewachsen 😅😌
Gekommen sind wir aber auch nicht im Pool das wäre zu auffällig gewesen😅😅

Wegen zuschauen haben wir versucht aber der Pool hatte einen Knopf zum sprudeln und das eine Pärchen saß direkt davor und hat den immer direkt gedrückt wenn es aus ging und wir konnten bei den anderen leider nix wirklich erkennen 😕

Und Konversation wir haben nicht mit den anderen geredet und das war im Ausland (Bulgarien) bin relativ sicher das da keiner Deutsch verstanden hat was auch besonders nice war weil wir einfach easy dirtytalken konnten und übers pissen geredet haben und so einfach vor den anderen das war mega hot 😁
Das ist natürlich sehr praktisch und auch aufregend sich einfach in hörweite anderer erzählen zu können wenn man gerade pinkelt. 🤭 wo habt ihr überall gepinkelt?
Alina2004
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von Alina2004 »

Jaa echt so war mega 😁 Ähh also ich glaube am Anfang erstmal im normalen Becken, später wir beide im Whirlpool und noch später in der einen kaputten Sauna nach dem vögeln😂
Antworten

Zurück zu „Umfragen“