Morgenschiss meiner Freundin

Hier kĂśnnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
R79
Danksagung erhalten: 290 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von R79 »

PhilzuThun hat geschrieben: ↑28 Jan 2025, 10:07 Heute mal wieder etwas blutiger, da meine Freundin gerade ihre Tage hat. Gestern musste sie leider erst auf der Arbeit kacken und am Samstag war ich gerade einkaufen, als sie musste. Heute habe ich aber endlich wieder Glück gehabt. Ich hätte gar nicht gedacht, dass sie nach einem Tag schon wieder so eine fette Wurst hinbekommt!
Die besteht wohl aus Falafeln mit Tomaten-Rucola-Salat mit Ziegenkäse.
Es war ausnahmsweise mal eine etwas schwerere Geburt, denn meine Süße hat sich gute fünf Minuten abgemüht, bis alles draußen war.
Derzeit kackt deine Freundin so schĂśne harte WĂźrstchen!! Eines schĂśner als der andere.
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 675 Mal

Beitrag von PhilzuThun »

Ja, das erfreut mich auch sehr!
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Leider war meine Freundin gestern mal wieder auf der Arbeit kacken, aber ich habe noch Bilder von Donnerstag und Samstag, die ich noch nicht gepostet hatte. 😊 Und mal sehen: Vielleicht geht ja heute Morgen noch was bei ihr...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
durchfall_phil
Danksagung erhalten: 215 Mal

Beitrag von durchfall_phil »

Was fĂźr ein Haufen.
R79

Beitrag von R79 »

PhilzuThun hat geschrieben: ↑04 Feb 2025, 08:29 Leider war meine Freundin gestern mal wieder auf der Arbeit kacken, aber ich habe noch Bilder von Donnerstag und Samstag, die ich noch nicht gepostet hatte. 😊 Und mal sehen: Vielleicht geht ja heute Morgen noch was bei ihr...
Danke fĂźrs teilen!
Jetzt flutscht es wieder sehr breiig aus ihr raus.
Das hat bestimmt gut geduftet
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Oh ja, das hat es. 😊 Mittlerweile kackt sie wohl wieder fester, meinte sie gestern.
R79

Beitrag von R79 »

PhilzuThun hat geschrieben: ↑04 Feb 2025, 13:26 Oh ja, das hat es. 😊 Mittlerweile kackt sie wohl wieder fester, meinte sie gestern.
Klasse!
Hoffentlich hast du Lust zu teilen.
Toll zu hĂśren, dass es deiner Freundin gut geht.
Moooooooin!
Danksagung erhalten: 181 Mal

Beitrag von Moooooooin! »

Tolle Haufen!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.

Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Den riesigen Salat, den wir gestern gegessen haben, hat meine Freundin in eine recht kompakte Kackwurst verwandelt. Die Wurst hatte es ziemlich eilig und ist gleich aus dem Popo meiner Süßen rausgeflutscht. Nach kaum einer Minute war sie schon fertig. Der Geruch war diesmal eher mild. Vielleicht ein wenig säuerlich-fruchtig. Bin mal gespannt, was morgen passiert; das kann definitiv noch nicht der ganze Salat gewesen sein...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von PhilzuThun am 06 Feb 2025, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
R79

Beitrag von R79 »

PhilzuThun hat geschrieben: ↑05 Feb 2025, 10:05 Den riesigen Salat, den wir gestern gegessen haben, hat meine Freundin in eine recht kompakte Kackwurst verwandelt. Die Wurst hatte es ziemlich eilig und ist gleich aus dem Popo meiner Süßen rausgeflutscht. Nach kaum einer Minute war sie schon fertig. Der Geruch war diesmal eher mild. Vielleicht ein wenig säuerlich-fruchtig. Bin mal gespannt, was morgen passiert; das kann definitiv noch nicht der ganze Salat gewesen sein...
Danke fĂźrs teilen !
Wieder was schönes hartes. Hattest bestimmt Freude daran😉
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“