Kügelchens Kack-Akte

Kügelchen Verified
Danksagung erhalten: 375 Mal
Re: Kügelchens Kack-Akte

Beitrag von Kügelchen Verified »

Ich weiss, ihr meint es alle gut mit mir, aber Einläufe sind echt nicht nötig: So wie's momentan läuft, ist es WUNDERBAR. Noch vor einem Jahr sah das noch ganz anders aus, da habe ich mir auch zwei, dreimal einen Einlauf gemacht. Aber seither war das schlicht und einfach nicht mehr nötig. Es war schon immer so, dass ich nicht unbedingt jeden Tag MUSSTE, das war nie ein Problem. Und für die harte Konsistenz gibt es bei mir eine Erklärung, die ich aber nicht öffentlich besprechen möchte. Und zur Zeit läuft's ja gut wie seit Jahren nicht mehr: Ich kann fast täglich, es flutscht und tut selten mal ein bisschen weh. Das mit dem Drücken hört sich für dich offenbar schlimmer, als es ist; ich geniesse diesen Moment jeweils.
Jupiter344 Verified
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Jupiter344 Verified »

Ich finde, es macht doch gerade Spaß, ein bisschen zu drücken und dann zu spüren, wie sich die Wurst langsam dem Ausgang nähert und ihn weitet. Und wenn's trotz leichtem Drücken nicht geht, steht man eben wieder auf und probiert es später nochmal. Ist ja nichts dabei.
Mercedes-Benz1606

Beitrag von Mercedes-Benz1606 »

R79 hat geschrieben: 31 Jan 2025, 16:06 Ich würde auf dauerhaften Einsatz vom Einlauf abraten, da sich der Darm an den Einlauf gewöhnen kann und dann wird es noch schwieriger. Sollte dies zur Belastung werden, würde ich einen Facharzt aufsuchen.
Ja das mag ja sein allerdings ist das ständige drücken und pressen bei offensichtlich harten Stuhlgang und Kügelchen wie es hier offensichtlich der Fall ist auch nicht weit aus gesünder für den Darm vielleicht würde allerdings Beckenbodentraining in Form von anal kugeln ,einem analplug oder Zäpfchen alternativ eine Lösung darstellen
Mercedes-Benz1606

Beitrag von Mercedes-Benz1606 »

Kügelchen hat geschrieben: 31 Jan 2025, 16:22 Ich weiss, ihr meint es alle gut mit mir, aber Einläufe sind echt nicht nötig: So wie's momentan läuft, ist es WUNDERBAR. Noch vor einem Jahr sah das noch ganz anders aus, da habe ich mir auch zwei, dreimal einen Einlauf gemacht. Aber seither war das schlicht und einfach nicht mehr nötig. Es war schon immer so, dass ich nicht unbedingt jeden Tag MUSSTE, das war nie ein Problem. Und für die harte Konsistenz gibt es bei mir eine Erklärung, die ich aber nicht öffentlich besprechen möchte. Und zur Zeit läuft's ja gut wie seit Jahren nicht mehr: Ich kann fast täglich, es flutscht und tut selten mal ein bisschen weh. Das mit dem Drücken hört sich für dich offenbar schlimmer, als es ist; ich geniesse diesen Moment jeweils.

Hast du es den schon mal mit professioneller medizinischer Hilfe probiert? Zum Beispiel einer Darmspiegelung wenn du möchtest können wir uns über das Problem privat unterhalten 😉 vielleicht kann man ja Erfahrung austauschen und so damit es nicht wieder zur Gewohnheit wird wie vor einem Jahr 😉 wenn du reden möchtest ich bin gerne jederzeit für dich da und hab ein offenes Ohr für dich 😉
Kügelchen Verified

Danke - aber nein, ich möchte nicht zu ausführlich darüber sprechen. Es ist eine sehr persönliche Geschichte dahinter, und ich bin nicht hier, um die auszubreiten, sondern um meine Erfolge zu feiern. Und von Erfolg kann man wohl sprechen: Es hat sich - gerade in den letzten Monaten - so einiges zum Positiven verändert. Es läuft so gut wie seit Jahren nicht mehr, ich kann es geniessen und diesen Erfolg auch noch teilen. Und für die harte Konsistenz gibt es wie gesagt eine Erklärung. Ich betone immer wieder, dass es mir damit gut geht, denn so ist es. Da verstehe ich nicht so ganz, wieso ich mich um ein Problem kümmern sollte, wo keins ist.
Zuletzt geändert von lunacy Verified am 12 Feb 2025, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitierung angepasst
Kügelchen Verified

Nun musste ich zwei Tage lang nicht mehr gross - meine Tage plus der abrupte Wechsel bei der Arbeit von der Spät- in die Frühschicht hat meinen Biorhythmus wohl mal wieder etwas verwirrt. Doch heute war wohl Nachholen angesagt: Es begann ganz langsam und endete zwei Stunden später nach der vierten(!) Runde. Trotzdem gelang es mir heute leider nicht, eine Aufnahme zu machen, die sich hier reinstellen lässt.

Obwohl ich heute hätte ausschlafen können, wachte ich recht früh auf, da die Blase drückte. Trotzdem drehte ich mich noch ein paarmal um, ohne nochmals einzuschlafen, bis der Druck wirklich nicht mehr auszuhalten war. Gleichzeitig spürte ich auch hinten ein vertrautes Gefühl - nur etwas früh für meine Verhältnisse. Doch mir war bereits klar, dass es nur zwei oder drei Kügelchen sein würden. Also pinkelte ich erst ausgiebig und drückte die Dinger raus, um abzuwarten, was in einigen Minuten geschieht. Und wie erwartet meldete sich der Kackdrang zum zweiten Mal - aber wieder nur ein bisschen. Doch bevor es ganz vorbei war, nahm ich nochmals auf dem Klo Platz, presste kurz, und es folgten nochmals zwei, drei Kügelchen. Dann war ein Moment Ruhe. So ungefähr eine halbe Stunde später: Wieder Kackdrang, diesmal deutlicher. Endlich schien sich der Knoten gelöst zu haben. Ich setzte mich aufs Klo, dachte in dem Moment leider überhaupt nicht ans Handy, und konnte einfach loslassen, um mich richtig auszukacken. Herrlich - es kam wie von selbst, plitsch-plotsch-platsch landete eine Unmenge an Kügelchen im Klo, in allen Grössen und mit einer Geräuschkulisse in allen Tonlagen. Trotzdem war ich nach kurzer Zeit fertig und fühlte mich so richtig ausgekackt. So müsste es immer sein...

Weitere eineinhalb Stunden später - ich war inzwischen komplett angezogen und wollte bald aus dem Haus, um einkaufen zu gehen - da meldete sich meine Blase wieder, und zu meiner Überraschung hatte ich wieder einen Kackdrang. Nicht so ein leichter, der nur zwei Kügelchen ankündigt, sondern wieder richtig deutlich. Das konnte ich nun selbst kaum glauben, und schnappte mir das Handy, um ein weiteres Mal das Klo aufzusuchen. Doch noch während ich die Kamera einstellte, liess der Druck nach. Ich presste dagegen, während ich die Hose runterzog und mich setzte, um den Druck wieder etwas zu provozieren. Es half: er war wieder da. Doch beim ersten Versuch, die Masse rauszupressen, konnte ich fühlen, wie sie sich am Ausgang bewegte - doch es war zu wenig Druck, um sie rauszuschieben. Das Ganze schien ziemlich trocken zu sein. Ich drückte noch fester, doch es reichte nicht. Also gab ich vorerst auf, richtete mich auf, setzte mich bequem hin und gab leichten Druck. Das hilft in dem Fall eigentlich immer. Auch jetzt hatte ich bald das Gefühl: "Jetzt müsste es gehen", lehnte mich etwas nach vorne und gab etwas kräftiger Druck. Die Kügelchen bewegten sich, das Erste schaute vielleicht sogar etwas raus, doch noch immer wollte es nicht klappen. Wieder entspannte ich mich einen Moment, um dann kräftig zu pressen - immer noch nicht. Ich überlegte schon, ob ich es aufgeben und später noch einmal versuchen sollte, doch der Druck war da, und zwar deutlich. Der würde entweder bald ziemlich unangenehm - und ich wollte ja bald aus dem Haus - oder ganz verschwinden, und ich hätte die Chance verpasst. Nein, das MUSSTE gehen. Ich nahm noch einen Anlauf, entspannte mich ausgiebig und gab dann erst langsam, dann immer stärker Druck. Die Kacke bewegte sich, das erste Kügelchen guckte raus, noch etwas mehr, bis schliesslich - "plitsch". Ich gab nicht nach, das Poloch dehnte sich, es bewegte sich ein ziemlich grosser, aber ziemlich trockener Brocken durch. Ich atmete aus, gleich wieder ein und gab maximal Druck. Endlich - er zwägte sich durch, es tat nicht unbedingt weh, aber das Poloch dehnte sich bis zu dem gewissen Punkt... Schliesslich machte es laut "plotsch", dass es im ganzen Badezimmer wiederhallte. Gleichzeitig zog sich der Po-Ausgang zusammen, während ich laut aufstöhnte - gleichzeitig vor Erleichterung, dieses Monster losgeworden zu sein, und vor Erstaunen über den aussergewöhnlich lauten Platscher. Doch noch immer turnte ein Kügelchen am Ausgang rum, das mich so sehr plagte, dass ich es unbedingt auch noch loswerden wollte. Drei weitere Male musste ich ansetzen, bis es endlich die Kraft hatte, durchzuflutschen; es war auch etwas grösser als vermutet. Und ich hatte das Gefühl, dass da noch eins war. Noch zwei weitere Male drückte ich, doch diesmal ohne Erfolg. Doch für den Moment hatte ich dann doch auch genug...

Gleich darauf sah ich mir die Aufnahme an und versuchte sie zu bearbeiten. Viereinhalb Minuten sass ich auf dem Klo und mühte mich ab - das ist absoluter Rekord, sonst bin ich ja Schnellscheisserin. Und als es dann endlich klappte, sass ich offenbar immer noch etwas zu weit hinten. Man sah die Kügelchen und den Brocken gerade noch so herauskommen. Dann versuchte ich die Aufnahme zu komprimieren, doch als ich sie auf 5MB runter hatte, war die Qualität des Films so mies, dass man nicht mehr viel sah. Und den Film zu schneiden, hat nicht geklappt. Ich würde dafür gerne der Technik die Schuld geben, aber ich fürchte, das liegt wohl eher an mir... Schade.
Jon2222

Beitrag von Jon2222 »

Wow, was ein Kampf, den du dir da mit den Kügelchen liefern musstest zum Schluss.
Ganz selten geht es mir genauso und dann drück ich auch minutenlang und echt doll, um dieses eine herauszubekommen. Am Ende ist man dann aber doch stolz auf sich und froh, wenn es draußen ist.

Liebe Grüße
alex80
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von alex80 »

christopher0601 hat geschrieben: 30 Jan 2025, 11:21 Wie immer ein sensationelles Video! Lieben Dank, dass Du uns teilhaben lässt! Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich sehe es auch sehr gerne, wenn Du dabei pinkelst und könnte mir ein morgendliches Pinkelvideo auch sehr reizvoll vorstellen 😊Liebe Grüße!
Also ich wäre auch dafür auch das pinkeln mehr zu zeigen, auch wenn gar keine Kügelchen kommen dabei.
Thomasmeier
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag von Thomasmeier »

Kügelchen hat geschrieben: 03 Feb 2025, 21:45
Gleich darauf sah ich mir die Aufnahme an und versuchte sie zu bearbeiten. Viereinhalb Minuten sass ich auf dem Klo und mühte mich ab - das ist absoluter Rekord, sonst bin ich ja Schnellscheisserin. Und als es dann endlich klappte, sass ich offenbar immer noch etwas zu weit hinten. Man sah die Kügelchen und den Brocken gerade noch so herauskommen. Dann versuchte ich die Aufnahme zu komprimieren, doch als ich sie auf 5MB runter hatte, war die Qualität des Films so mies, dass man nicht mehr viel sah. Und den Film zu schneiden, hat nicht geklappt. Ich würde dafür gerne der Technik die Schuld geben, aber ich fürchte, das liegt wohl eher an mir... Schade.
Ja, das kenne ich auch, manchmal ist so eine Aufnahme tatsächlich etwas schwierig unter 5 MB zu bekommen. Falls es weiterhin nicht klappt, könntest du sie ja in eine reine Tonaufnahme umwandeln, dann müsste das mit dem Datenlimit möglich sein. Natürlich nur wenn das auch ok für dich ist.
Kügelchen Verified

Also, momentan kann ich echt scheissen wie eine ganz Grosse😄 Bereits gestern Morgen ging es so wie immer - erst pinkeln, einige Minuten später Kackdrang. Doch gestern hatte ich den Druck komplett unterschätzt: Ich rechnete mit nicht viel, dafür vielleicht später noch einmal - wie so oft in letzter Zeit. Also verzichtete ich auf eine Aufnahme. Doch nachdem ich mit etwas Kraft das erste Kügelchen rausgedrückt hatte, ging's wie von selbst. Mehrere grössere Kügelchen folgten, und nachdem ich nochmals etwas Druck geben musste, flutschte ohne Probleme etwas durch, das sich - nicht übertrieben - anfühlte, als hätte ich eine ganze Wurst zustande gebracht. Es war dann aber doch "nur" ein auffallend grosser Brocken, dem gleich noch etwas Kleineres folgte. Das weiss ich, weil er nachher immer noch komplett im Klo lag und nicht auseinanderfiel. Und der Platscher, den er verursachte, konnte man wahrscheinlich noch ausserhalb der Wohnung wahrnehmen - wenn gerade jemand an der Tür vorbeigelaufen wäre. Was nicht der Fall war, denn das hätte ich gehört. Nun, dann hätte ich wenigstens einen akustischen Zeugen gehabt, denn dass ich von diesem Spass keine Aufnahme hatte, wurmte mich etwas.

Deshalb packte ich die Sache heute früh etwas anders an: Ich hatte in der Nacht, als ich aufwachte, schon so ein Gefühl gehabt, dass es im Darm ordentlich arbeitete. Doch der Druck war wiederum nicht so heftig, weshalb ich schlecht einschätzen konnte, wie das Geschäft heute werden könnte. Doch nur schon auf den Verdacht hin, dass es etwas mehr sein könnte, suchte ich mein Handy und versuchte, es wie üblich hinzustellen. Doch es wollte einfach nicht stehenbleiben und kippte immer wieder um; keine Ahnung, was heute anders war als sonst. Als ich es endlich hinbekam, stellte ich etwas frustriert fest, dass sich der Kackdrang gerade wieder verabschieden wollte. Hier geblieben, Freundchen! Ich zog rasch die Hose runter, setzte mich hin und begann sofort zu drücken. Und tatsächlich: Der Kackdrang machte kehrt, doch noch gab er nicht genug Schub, um die Masse rauszuschieben. Also setzte ich mich kurz aufrecht hin und gab ganz leichten Druck. Und die Kacke machte ebenfalls kehrt, der Druck nahm wieder etwas zu. Ja, er wurde immer heftiger, und ich erhöhte den Druck. Schon flutschte das erste Kügelchen raus und plitschte ins Klo. Ich behielt den Druck bei, und gleich darauf kamen mehrere Kügelchen gleichzeitig. Uff, das war eine erste Erleichterung, doch noch lange nicht alles. Nun brauchte ich nur noch zu entspannen, das Poloch öffnete und dehnte sich, immer mehr. Ich hielt die Luft an, denn es ging von selbst. Schliesslich: "Plotsch", doch statt dass das Poloch sich entspannte, ging's noch einmal langsam auf und entliess noch einen zweiten Brocken von gleichem Kaliber - wenn nicht sogar noch grösser. Oiii, das fühlte sich richtig geil an! Wie so oft drückte ich noch ein Kügelchen raus, und schliesslich noch eins, die ich aber beide eher hörte als spürte. Als ich schliesslich aufstand, fiel das Handy mal wieder um, und als ich versuchte, es wieder aufzustellen, hatte ich ein solches Theater damit, dass ich den Film an dieser Stelle mal wieder cutten musste. Aber das Gefühl der durchrutschenden Brocken und die beiden herrlichen Platscher hatte ich noch eine Weile im Gefühl und in den Ohren... und diesmal auch auf Film...😄
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“