Mir gehen Mitglieder ab
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 132 Mal
Leider findet man einstige beliebte Schreiber kaum bis garnichtmehr in neueren Beiträgen.
Doktor K hat leider schon lang keine von seinen dicken KackwĂźrsten mehr gezeigt.
Yellowboy99 hat schon jahrelang Ăźber keinen Waschbeckenpiss mit seinem Freund berichtet.
JrgF darf auch schon länger nichtmehr schreiben.
Die Wurstfabrik wurde ja bedauerlicherweise ebenfalls geschlossen.
Buffalogirl2011a hat leider schon lange nichtmehr das GemĂźse in ihrem Garten gedĂźngt.
Und schlieĂlich war da auch einmal MathiasBi, dessen Scat-Erotic unvergessen ist. Leider hat auch er schon vor längerem damit aufgehĂśrt, die tollsten Bilder seiner Susanne zu zeigen.
Und sicher etliche andere, die mir gerade nicht einfallen.
Wie schauts aus, erkennt sich wer von Euch hier wieder?
LGr FlachspĂźler
Doktor K hat leider schon lang keine von seinen dicken KackwĂźrsten mehr gezeigt.
Yellowboy99 hat schon jahrelang Ăźber keinen Waschbeckenpiss mit seinem Freund berichtet.
JrgF darf auch schon länger nichtmehr schreiben.
Die Wurstfabrik wurde ja bedauerlicherweise ebenfalls geschlossen.
Buffalogirl2011a hat leider schon lange nichtmehr das GemĂźse in ihrem Garten gedĂźngt.
Und schlieĂlich war da auch einmal MathiasBi, dessen Scat-Erotic unvergessen ist. Leider hat auch er schon vor längerem damit aufgehĂśrt, die tollsten Bilder seiner Susanne zu zeigen.
Und sicher etliche andere, die mir gerade nicht einfallen.
Wie schauts aus, erkennt sich wer von Euch hier wieder?
LGr FlachspĂźler
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 35 Mal
das ist tatsächlich sehr schade. auch wenn die meisten die du aufzählst männlich sind, finde ich auch, dass viele weibliche unserinnen auch eher seltener schreiben.
ohne jetzt irgendjemand die schuld zu geben, aber nach meiner theorie liegt das daran, dass gerade viele männliche user teils sehr ßbergriffig und fordernd werden (was man unter den beiträgen sieht, wie das im chat aussieht weià ich nicht).
generell finde ich, dass die allgemeine positive stimmung hier echt nachgelassen hat. viele komische user sind auch hier, die provozieren oder sich nicht an die regeln halten und somit kommt es immer wieder zu auseinandersetzungen.
ein weiterer grund ist wahrscheinlich auch, dass während corona viele menschen nichts zu tun hatten und sehr viel zeit in diesem forum verbrachten, die jetzt wieder viel zu tun haben, oder nicht mehr so viel zeit wie frßher, fßr dieses forum.
in einem anderen beitrag wurde ja schonmal gesagt, dass es interessant wäre, wenn ehemalige user feedback geben wßrden, warum sie das forum verlassen haben.
ich hoffe dennoch, dass sich das alles wieder fängt und es jetzt nur ein tief vor einem neuen hoch ist haha
sorry falls meine meinung gar nicht gefragt war oder falsch unter diesem post ist, wollte es aber trotzdem mal gesagt haben
ohne jetzt irgendjemand die schuld zu geben, aber nach meiner theorie liegt das daran, dass gerade viele männliche user teils sehr ßbergriffig und fordernd werden (was man unter den beiträgen sieht, wie das im chat aussieht weià ich nicht).
generell finde ich, dass die allgemeine positive stimmung hier echt nachgelassen hat. viele komische user sind auch hier, die provozieren oder sich nicht an die regeln halten und somit kommt es immer wieder zu auseinandersetzungen.
ein weiterer grund ist wahrscheinlich auch, dass während corona viele menschen nichts zu tun hatten und sehr viel zeit in diesem forum verbrachten, die jetzt wieder viel zu tun haben, oder nicht mehr so viel zeit wie frßher, fßr dieses forum.
in einem anderen beitrag wurde ja schonmal gesagt, dass es interessant wäre, wenn ehemalige user feedback geben wßrden, warum sie das forum verlassen haben.
ich hoffe dennoch, dass sich das alles wieder fängt und es jetzt nur ein tief vor einem neuen hoch ist haha
sorry falls meine meinung gar nicht gefragt war oder falsch unter diesem post ist, wollte es aber trotzdem mal gesagt haben
-
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Finde ich auch sehr schade.
Noch schlimmer ist, wenn sie nicht einfach nur wegbleiben, sondern auch noch ihre Accounts lĂśschen.

Noch schlimmer ist, wenn sie nicht einfach nur wegbleiben, sondern auch noch ihre Accounts lĂśschen.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 60 Mal
Ich glaube mal das diese Probleme und die Sachen die mich stĂśren hier Hand in Hand gehenFffinnn hat geschrieben: â14 Jan 2025, 16:00 das ist tatsächlich sehr schade. auch wenn die meisten die du aufzählst männlich sind, finde ich auch, dass viele weibliche unserinnen auch eher seltener schreiben.
man muss einfach den Fakten ins Auge sehen, wir sind hier mit dieser Thematik die wir hier behandeln nunmal nicht im Zentrum der Gesellschaft
und ein Forum wie dieses zieht einfach viele Trolle an und Leute die das Forum durch den Kakao ziehen indem sie sich unter einem Decknamen entweder Ăśffentlich durch kuriose Themen oder Privat durch Nachrichten zb an weibliche User.
Dadurch das dieses Forum so simpel gehalten ist und sich jeder ohne Profilbild oder sonstwas einfach unter einem Decknamen ein Profil machen kann kĂśnnte hier jeder alles sein, jede Frau ein Mann jeder Mann einer Frau oder was auch immer.
Und das macht es nunmal schwer unter all den Fake und Troll Accounts hier die anderen echten User zu erkennen die es ernst mit einem meinen und längeren vertrauensvollen Kontakt aufzubauen.
Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
-
- Danksagung erhalten: 159 Mal
Re: Mir gehen Mitglieder ab
Ich sehe das ähnlich wie du Fffinnn. Empfinde einige User auch als Ăźbergriffig. Wird das thematisiert, wird teilweise noch drĂźber gelacht oder einem suggeriert, man solle sich nicht so anstellen. Man merkst halt leider hie und da wie misogyn unsere Gesellschaft geworden ist und wenn eine Frau dann mal was sagt, ist das auch schon zu viel.Fffinnn hat geschrieben: â14 Jan 2025, 16:00 das ist tatsächlich sehr schade. auch wenn die meisten die du aufzählst männlich sind, finde ich auch, dass viele weibliche unserinnen auch eher seltener schreiben.
Hinter den Kulissen geht auch einiges ab, viele Kontakte sind nett, aber oft wird mein "nein danke keine Zeit" auch gerne mal ignoriert und echt komische Fragen gestellt.
Dann wollte ich gerade mein "Kacktagebuch" erweitern und muss diesen Mist lesen den eine Userin (mit 4 ganzen Posts in 2 jahren

Ich mache das gerne, es ist aber auch immer sehr viel Arbeit, da ich das Bildformat umwandeln muss, da ich es so nicht direkt hier hochladen kann. Dazu kommt noch, dass in meinem Klo sehr schlechte Lichtverhältnisse herrschen und man nicht gut fotografieren kann, es entstehen seltsame Schatten.
(Nein ich werde jetzt nicht deswegen extra auf eine Unterlage kacken, nur damit man es besser knipsen kann

- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 153 Mal
Hi, das ist ein Effekt, den ich auch schon là nger beobachtet habe. Obwohl mir genau diese Namen jetzt mal von einem abgesehen nicht bekannt vorkommen, koÜnnte ich die Liste beliebig mit anderen Namen ergänzen... 

Nasse GrĂźĂe
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
- FlachspĂźler Verified
Leider war auch Haklo, der ja bei sich daheim ins Waschbecken brunzt, am 4. November 2024 das letzte mal da...
-
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Ja, da hast Du recht.FlachspĂźler hat geschrieben: â04 Feb 2025, 10:59 Leider war auch Haklo, der ja bei sich daheim ins Waschbecken brunzt, am 4. November 2024 das letzte mal da...
Ich schrieb Haklo am Weihnachtstag, bis heute hat er es nicht gelesen.
Davor kommunizierten wir oft.
- FlachspĂźler Verified
Guten Morgen Herby!
Oh je, das klingt nicht gut. Hoffentlich ist ihm nichts zugestoĂen.
LG FlachspĂźler
Oh je, das klingt nicht gut. Hoffentlich ist ihm nichts zugestoĂen.
LG FlachspĂźler
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Fßr mich wßrde es einfach zum Anstand gehÜren dass wenn ich hier nicht mehr bleiben mÜchte mich einfach mit ein paar Sätzen verabschiede.
ABER, man darf auch nicht aus den Augen verlieren das der Eine oder die Andere vielleicht nicht mehr hier sein kann oder besser gar nicht mehr unter den Lebenden ist.
ABER, man darf auch nicht aus den Augen verlieren das der Eine oder die Andere vielleicht nicht mehr hier sein kann oder besser gar nicht mehr unter den Lebenden ist.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants