ich hatte vorgestern ein Erlebnis,das ich euch nicht vorenthalten mÜchte. Seit einigen Tagen konnte ich nicht wirklich kacken und bekam Verstopfung. Am Freitagmorgen kurz vor Schichtwechsel auf der Arbeit hatte ich dann den starken Drang kacken zu mßssen. Normalerweise hätte ich mir unterwegs ein ruhiges Plätzchen in der Natur gesucht aber bei den Temperaturen ist mir das zu kalt.
Also dachte ich mir, gehst mal ausnahmsweise auf Arbeit aufs Klo. Wir haben 4 Kabinen in der Männertoilette und alle waren frei. Ich ging in irgendeine Kabine und war gerade dabei mich hinzusetzen,als die Tßre aufging und noch jemand herein kam. Wänrend ich versuchte mich zu entspannen um endlich kacken zu kÜnnen,ging in der Kabine neben mir die Tßre zu und derjenige zog seine Hose runter und setzte sich. Ich hÜrte wie der nebenan erstmal ziemlich lange pinkelte. Anscheinend hat er mich kurz vorher reingehen sehen, da er mich namentlich ansprach und einen guten Morgen wßnschte.
Es war ein Kollege von der Gegenschicht. Wir verstanden uns ganz gut und haben auch schon privat zusammen was unternommen. Ich wĂźnschte ihm auch einen guten Morgen, dachte aber es blieb bei der BegrĂźĂung. Es war ein leises schnaufen und ein knistern nebenan zu hĂśren. Dann platschte seine Wurst ins Wasser und auf einmal fing er an von seinem Kurzurlaub zu erzählen. Währenddessen presste er immer wieder eine Wurst in die SchĂźssel. Bei mir tat sich nur langsam was und ich musste schon sehr pressen damit sich meine Kackwurst in Richtung Ausgang bewegt. Das muss mein Kollege mitbekommen haben und meinte, das hĂśrt sich aber anstrengend an. Mit leicht gequälter stimme

Ich trinke dann immer Pflaumensaft wenn ich nicht scheiĂen kann erklärte er mir während ich schon wieder am pressen war. Also noch gutes gelingen meinte er und begann sich abzuwischen, spĂźlte und ging nach drauĂen. Ich bedanke mich und da bei mir die Kacke inzwischen weicher wurde kamen die letzten 2 wĂźrste fast von alleine raus.
Im Nachhinein fand ich die Situation schon sehr auĂergewĂśhnliche und auch ein wenig erregend, sich während dem kacken darĂźber mit anderen zu unterhalten.