Vorab: In der Erzählung wird auch die Erregung und sexuelle Handlungen mit erzählt - wer das nicht lesen möchte, kann die Passagen überspringen.
Mein Partner und ich waren letztens mal in einer Therme. Damit es recht ruhig ist, entschieden wir uns für einen Tag unter der Woche.
Morgens frühstückten wir gemütlich zusammen und machten uns auf den Weg. Kurz vor der Ankunft merkte ich, dass meine Blase langsam drückt. Ich überlegte kurz, noch anzuhalten und auf nem Parkplatz zu pinkeln, aber die Aussicht auf eklige Toiletten lies mich dann doch Abstand nehmen.
Angekommen stellten wir uns an der Kasse an und gingen rein. In der Umkleide wurde es schon dringender, aber auch meinem Freund sah ich an, dass er langsam mal seine Blase entleeren musste.
Wir betraten die Therme in Bademantel sowie mit Handtuch, und mussten uns erst einmal umschauen, da wir in dieser Therme noch nie waren. Wir sahen, dass gerade eine Art entspannter Aufguss bevorstand in einer der Saunen - das klang gut. Jedoch nicht mit unseren vollen Blasen. Die Duschen waren komplett offen und meine übervolle Blase wäre wohl zu auffällig gewesen. Also doch eine Toilette gesucht. Es gab jeweils eine Kabine für Männer und für Frauen. Mein Freund ging in die Herrenkabine, die Damenkabine war noch belegt. Durch den Gang zur Toilette und dann auch die Geräusche aus den Kabinen wurde der Druck echt sehr stark und ich hatte Probleme, es zu halten. Mein Freund kam schon wieder aus der Kabine, die Frauenkabine war immer noch belegt. Ich überlegte schon, aufs Männerklo zu gehen, da kam die Dame auch heraus. Ich stürmte rein, das Handtuch hatte ich meinem Freund gegeben, und schon während dem Schließen der Tür drehte ich mich mit dem Hintern zur Toilette und zog mit einer Hand den Bademantel hoch. Scheiße, das Schloss klemmt. Die ersten Tropfen konnte ich nicht mehr halten. Endlich abgeschlossen. Noch während ich den Schritt zurück ging, um über dem Klo zu squatten, lief es los. Als meine Blase leer war, wischte ich mich ab und merkte, dass ich die Klobrille ziemlich nass gemacht hatte. Naja. Ich werde wohl nicht die einzige Frau bleiben heute, der das passiert.
Anschließend gingen wir in die Sauna. der dortige Aufguss war sehr gut. Danach kühlten wir uns ab und gingen in Thermalbecken. Hier war tatsächlich recht wenig los. Wir entspannten uns, legten uns auf die Sprudelliegen und liesen und am Rand von Düsen massieren. Wir kuschelten auch ein wenig und genossen die Ruhe. Nebenbei berührten wir uns auch gegenseitig an intimeren Stellen und machten uns Lust aufeinander. Aber dabei blieb es vorerst.
Wir tranken den ganzen Tag über natürlich viel. Nach einem erneuten Aufguss und Abduschen mit etwas Pause legten wir uns in eine nicht ganz so heiße Sauna. Dort war nur ein anderes Pärchen. Beide hatten einen sehr schön anziusehenden Körper. Wir legten uns beide hin. Nach einigen Minuten verließen die beiden die Sauna. Ich nutzte die Gelegenheit, meine Hände über meinen Körper wandern zu lassen und meinen Freund zu teasen. Natürlich blieb das nicht ohne Folgen und man sah deutlich, wohin sein Blut floss. Wir schauten uns kurz an. Dann setzten wir uns beide auf, ich kuschelte mich an ihn und ohne Absprache wanderten unsere Hände in die Körptermitte des anderen. Da wir um eine Ecke saßen, konnten wir gut überblicken, falls jemand rein kommen sollte und aufhören, bevor man was sehen könnte.
Da wir doch immer mal Schritte hörten, kam es aber zu keinem Höhepunkt, auch wenn letztlich niemand rein kam. Anschließend waren wir nochmal im Whirlpool, der aber recht voll war. Dort leerten wir beide unsere Blasen, aber recht unspektakulär. Ein wenig Fummeln blieb auch nicht aus - aber mehr nicht.
Danach gingen wir erneut was trinken und leerten beide eine Wasserflasche, danach genossen wir nochmal 2 Saunen. Ich erwähnte, dass ich meine Blase wieder spüre, mein Partner antwortete, dass es bei ihm noch nicht dringend sei, aber er auch seine Blase entleeren könnte. Wir verdrängten es allerdings ein wenig.
Anschließend gingen wir in ein Dampfbad. Hier waren wir alleine. Beim rein gehen zog ich meinen Freund zu mir, umarmte ihn und küsste ihn. Daraus wurde sehr schnell in intensiver kuss und seine Hand fasste meinen Hintern und drückte ihn gegen sich. Ich spürte direkt, wie viel Lust er hatte. ich drückte ihn auf die Bank in der Ecke hinter der Tür, sodass wir nicht von außen gesehen werden konnten. Ich setzte mich auf seinen Schoß, und wir begannen intensiv zu knutschen. Uns war beiden klar, wir wollen uns. Jetzt und hier. Allerdings musste ich vorher meine Blase noch einmal leeren, mein Druck war zu stark. Ich sagte es meinem Freund, wir schauten uns um und es war klar, dass ich jetzt nicht das Dampfbad verlasse. Ich überlegte kurz, dann kniete ich mich vor meinen Freund, nahm ihn in den Mund und lies es laufen. Kaum war ich fertig, zog er mich hoch zu sich. Ich setzte mich sofort auf ihn und nahm ihn in mir auf. Es dauerte auch nicht lange, bis wir beide nahezu gleichzeitig unseren Höhepunkt erreichten.
Danach kuschelten wir noch etwas dort. Bevor wir das Dampfbad verliesen, meinte mein Freund noch zzu mir, nach meinem Pipi und seinem Saft wäre es ja auch nicht mehr schlimm, wenn er seine Blase noch leeren würde. Er lies es im Sitzen laufen. Es war nicht gerade wenig, einiges floss direkt in den Abfluss der Bank, einiges auch vorne herunter. Bevor wir raus gingen, spülten wir noch mit dem Wasserschlauch sauber.
Im weiteren Verlauf nutzten wir nach weiteren Saunabesuchen und einigen Getränken nochmals eine Toilette. Diesmal war es nicht ganz so dringend, ich konnte mic erst über der Schüssel positionieren, und es dann laufen lassen. Bis auf einen kurzen Moment, in dem sich der Strahl teilte und ein Strahl die Klobrille am vorderen Rand traf, landete alles da, wo es hin sollte.
Gegen Abend wolllte ich meinen Freund noch einmal überraschen. Mir fiel der etwas erhöhte Pool auf.In "Sitzhöhe" von außen war der Rand und auch dieses Gitter um das Becken. Ich grinste meinen Freund an, flüsterte ihm ins Ohr, dass er kurz warten solle, weil ich meine Blase nochmal leeren müsse. Ich setzte mich dort auf den Rand hin, und lief es laufen. Er grinste und hatte Mühe, zu verdecken, wie erregend er es fand.
Am späteren Abend verließen wir die Therme. Wir liefen in richtung Dusche und Umkleide, als wir uns nochmal umarmten und von einer Art Empore über die Therme schauten. Mein Partner machte mich unauffällig auf eine Liege hinter einer Pflanze aufmerksam, die von unserer erhöhten Position halbwegs einsehbar war. Dort lag ein junges Pärchen und verwöhnte sich gegenseitig mit den Händen. wir schauten eine Weile zu und gingen dann duschen und anschließend in die Umkleidekabine. Als ich mich dort bückte, um etwas in die Tasche zu tun, berührte ich mit meinem Hintern seinen Penis. Er nutzte natürlich die Gelegenheit und zog mich danach an sich und küsste mich intensiv. Ich fragte ihn, ob er das junge Pärchen eben auch so heiß fand wie ich, was er direkt bejahte. Unsere Küsse und Fummeleien wurden intensiver. Zudem erwähnte er, dass er es sehr heiß fand, als ich ganz unschuldig schauend verbotenerweise auf der Ablaufrinne sitzend am Whirlpool meine BLase leerte. Ich sagte, dass man gesehen hat, wie schwer es ihm fiel, das zu verstecken.
Ich spürte, dass meine Blase zwar nicht voll war, ich aber durchaus ein wenig Pipi machen könnte. Ich überlegte kurz, flüsterte ihm ins Ohr, dass ich leider auch wieder ganz unschuldig und heimlich meine Blase ein wenig leeren könnte, wenn er will. Er schaute ungläubig, aber das Grinsen war nicht zu übersehen. Ich löste mich von ihm, ging in die Nähe des Abflusses, stellte mich breitbeinig hin und drückte etwas. Nach einem kurzen Warten kam der Strahl. Leider verfehlte ich den Abfluss ziemlich, konnte es aber halbwegs korrigieren. Da ich nicht zu sehr musste, kam auch nicht allzu viel. Aber seine begeisterung war nicht zu übersehen. Wir küssten uns noch, bevor er mich umdrehte, ich mich vorbeugte und wir in der Umkleide Sex hatten.
Thermentag mit meinem Partner
-
- Danksagung erhalten: 159 Mal
Re: [EXPLIZIT] Thermentag mit meinem Partner
Sehr heiße Geschichte!
Blasen und derweil seine Blase leeren, das hat was
Ich mag Geschichten wo es auch mal etwas expliziter zugeht. Wenn ich pinkle und mein Freund dabei ist, passiert meist auch mehr, denn es ist anregend für mich (und für ihn natürlich auch).
Blasen und derweil seine Blase leeren, das hat was

Ich mag Geschichten wo es auch mal etwas expliziter zugeht. Wenn ich pinkle und mein Freund dabei ist, passiert meist auch mehr, denn es ist anregend für mich (und für ihn natürlich auch).
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: [EXPLIZIT] Thermentag mit meinem Partner
Klasse story sehr erregend! Oh ja kenne das Gefühl zu genüge einer Frau beim pinkeln zuzuschauen und Lust und Erregung zu spüren! Schön wenn man es dann noch zusammen hemmungslos ausleben kann
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Thermentag mit meinem Partner
Tolles Erlebnis und schön beschrieben. Ich vermute ihr beide seid, ähnlich wie das Paar, das ihr gesehen habt, auch schön anzusehen in der Therme. 
Viel Spaß weiterhin und lass uns gerne weiter teilhaben.

Viel Spaß weiterhin und lass uns gerne weiter teilhaben.

-
- Danksagung erhalten: 27 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
"Vorab: In der Erzählung wird auch die Erregung und sexuelle Handlungen mit erzählt - wer das nicht lesen möchte, kann die Passagen überspringen."
So, jetzt bitte alle melden, die die Hand vor die Augen legten um ja keine unzüchtigen Einzelheiten zu lesen
So, jetzt bitte alle melden, die die Hand vor die Augen legten um ja keine unzüchtigen Einzelheiten zu lesen

-
Sehr geile Story. Toll Geschrieben. Gerne mehr davon. Gefällt mir gut