Spaß im Badezimmer

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Pullerpueppi
Danksagung erhalten: 159 Mal

Spaß im Badezimmer

Beitrag von Pullerpueppi »

Ich war bei meiner Freundin zu Besuch und ab und zu läuft da was (nicht nur im übertragenen Sinn).

Heute hatte ich es den ganzen Tag schon eingehalten und musste immer dringender pinkeln, was mich auch zunehmend geiler machte. Wir fingen an auf der Couch rumzuknutschen und uns langsam auszuziehen.
Mein Blasendruck wurde immer größer, wie auch meine Geilheit. Ich begann förmlich auszulaufen
Ich sagte daher, dass ich gerne mit ihr ins Badezimmer gehen möchte.
Sie sagte „Nicht jetzt, erst möchte ich es dir machen. Ich möchte sehen wie du kommst“ Ich schluckte und sagte nichts mehr und überließ mich ganz ihren Händen.

Sie setzte ihren rechten Zeigefinger auf meinen Körper und fuhr langsam damit kleine Kreise ab.
Langsam rutschte ihr Finger Zentimeter für Zentimeter nach unten und zwischen meine Beine. Sie streichelte zärtlich meine Schamlippen, während mir immer lauteres Stöhnen entwich. Ich wand mich unter ihren Berührungen bis sie schließlich meine Perle umkreiste und ich anfing zu zappeln. Ich war kurz davor einen Orgasmus zu bekommen, aber das bedeutete auch dass ich unkontrolliert lospinkeln würde.

Schließlich stoppte sie die Bewegung und ihr Finger ruhte auf meinem Venushügel, knapp vor meinem Geschlecht.
„Du darfst jetzt pinkeln Liebes!“ flüsterte Sie und ich riss ungläubig meine Augen auf. „Ja, ich habe gemerkt wie dringend du schon wieder musst und die Decke ist wasserdicht“ sagte sie noch. Ohne darüber nachzudenken lies ich es einfach laufen und sie spielte mit mir. Sie ließ ihre Fingerspitzen zärtlich über meine Perle und mein Pipiloch gleiten, was mir das Strullern besonders genussvoll machte. Ich machte es mir noch lustvoller in dem ich immer wieder kurz stoppte und wieder erneut begann zu pinkeln, während ihre Finger mich weiterhin verwöhnten. Jeder Pipistrahl wurde gebührend empfangen und sie formte eine kleine Kuhle mit der Hand um meinen Urin zärtlich aufzufangen. „Ja, ja. Pinkel mir in meine Hand. Oh es ist so viel und dein Pipiduft bringt mich um den Verstand“ stöhnte sie. „Bitte bitte, hör noch nicht auf zu pinkeln, lass es nicht enden“ flüsterte sie verträumt während sie mich erst zärtlich und dann fester zu stimulieren begann und es noch immer langsam aus mir rauslief. Das war zu viel für mich und ich kam laut stöhnend und zuckend. Sie hörte während das ganzen Orgasmus nicht auf mich zu streicheln und als ich fertig war drückte ich nochmals einen heißen Strahl aus mir heraus der auf ihre Finger prasselte.“Oh ja, Baby“ stöhnte sie „lass alles raus“ und sie bereite mir einen erneuten Orgasmus.
KleinerKöttel
Danksagung erhalten: 27 Mal
Re: Spaß im Badezimmer

Beitrag von KleinerKöttel »

Coole Geschichte danke fürs teilen
loves-holding04
Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Spaß im Badezimmer

Beitrag von loves-holding04 »

tolle geschichte! das würde ich gern nachmachen :p
don't piss me off - piss on me
LastDrop