Einfach nicht gemerkt- zu viel Alkohol?

Austausch Ăźber die Menstruation.
Antworten
Zischelgeräusch
Danksagung erhalten: 15 Mal
Einfach nicht gemerkt- zu viel Alkohol?

Beitrag von Zischelgeräusch »

Hallo, ich war gestern auf einer privaten Silvesterparty. Zu späterer Stunde, als nicht mehr viele da waren und ich in Richtung Toilette bin, hörte ich, als ich der Tür näher kam, die Gastgeberin drinnen reden. Wir wurden gebeten im UG das Gäste WC zu nutzen und zu später Stunde stand ich da quasi alleine im Flur und lauschte, wer da drinnen im WC diskutiert. Ich ging leise näher, sodass drinnen niemand ahnte, dass draußen einer wartet oder gar zuhört. Als ich dann stillschweigend vor der Tür stand hörte ich drinnen die Gastgeberin sagen: "Die brauchste nicht raus machen, ausziehen und komplett in die Tonne! Merkst Du nix mehr? Die ist schon seit Stunden überfällig. Wart ich helfe Dir. Puhh dass das nicht die Beine runter lief. Hier führ das Tampon ein. Die Leggins musste anlassen, das fällt sonst auf. Oh Gott, da haste ja auch gepinkelt. Nee keine Binde, die hält kein pippi, ich geb Dir die hier. Die machen wir in die Leggins und ziehen die ganz hoch, ok. Für die Blutung haste ja die o.b. und falls pippi kommt, hilft die ein bißchen. Ganz eng hoch ziehen. Oh Gott Süße, siehst Du aus. Merkst Du nix mehr? Das muss man doch spüren. Egal lass das Kleid fallen. Ok sieht keiner. Du gehst jetzt raus, kannst noch trinken, da bleiben, egal, aber setz Dich nirgends hin. Und wenn Du was spürst oder pinkeln musst, dann kannst mir es sagen, ich komm dann mit." So ähnlich im Wortlaut waren ihre Worte. Ihre Schwester, gab nur lallende kurze zwischenantworten. Sie sind dann raus aus dem Bad und ich tat so als wäre ich gerade zum Klo gekommen. Drinnen schaute ich natürlich interessehalber in den Mülleimer und fand dort einen Slip mit noch eingeklebter Binde. Den wollte und konnte man nicht mehr anfassen, der war von der Blutung überflutet und nass. Wahrscheinlich war sie schneller mit pinkeln, wie mit runter ziehen. Ich bin dann wieder zurück und sie war am Tanzen im Wohnzimmer. Unterm Kleid blitzte die weiße Leggins raus. Für den der nicht im Flur vorm Klo stand, alles normal. Die Gute war nur gut betrunken und tanzte. Für mich, der mehr wusste, gingen die Vorstellungen nicht aus dem Kopf, wie denn die Leggins unterm Kleid aussah. Hatte was gribbelndes das Erlebnis und der Gedanke mehr zu wissen, als sie und ihre Schwester dachten, dass ich weiß. Ist es tatsächlich so, dass es sein kann, dass man als Frau besoffen, die Periode garnicht registriert? Ich hab den Slip ja gesehen. Diese Feuchte und Blutung muss sie gespürt haben. Kann man natürlich nur als Frau nachempfinden. Aber vielleicht gibt es hier im Forum welche, die da gerne zu berichten wissen oder ähnliches Erlebt haben und auch Lust dazu haben. Euch allen einen guten Start ins neue Jahr.
Jana82
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Einfach nicht gemerkt- zu viel Alkohol?

Beitrag von Jana82 »

Hallo,
Ohne dabei zu sein ist es natßrlich sehr schwer zu beurteilen. Um sowas allerdings nicht mehr zu merken muss man schon ziemlich betrunken sein und wenn sie danach noch tanzen konnte kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das sie es nicht gemerkt hat. Natßrlich kann es mal passieren das die Binde ausläuft aber das passierte mir ehr nachts als ich geschlafen habe.
Vieleicht musste sie sich ja auch Übergeben und hat dabei etwas eingenässt und damit ihre Binde zum auslaufen gebracht.
Zischelgeräusch

Hi Jana,
danke für Deine Gedanken dazu. Natürlich können wir nur vermuten, aber auf jeden Fall stimmt die Theorie dass sie im Bad etwas eingepinkelt hat, sodass die Binde überlief. So sah sie auch aus. Ob zu spät mit runter ziehen oder Deine Gedanken, dass der Ruck des Übergebens die Schleuse öffnete klingt auch realistisch möglich. Auf jeden Fall spannend und anregend sich darüber auszutauschen.
Jana82

Beitrag von Jana82 »

Ja, wahrscheinlich werden wir es nie erfahren...es sei den sie erzählt es dir irgenwann einmal (sofern sie sich noch daran erinnern kann). Das sie etwas eingepullert hat kann natürlich auch passieren wenn man viel getrunken hat und vielleicht auch eine etwas schwache Blase hat (passiert vielen Frauen nach der Entbindung) Genauso ist es mir aber auch schonmal bei starker Übelkeit passiert das die Blase nicht dicht gehalten hat und ich Urin verloren habe als ich mich Übergeben habe.
Zischelgeräusch

Hi, nein erzählen wird sie es mir nicht, weil sie denkt ja, keiner hätte die Unterhaltung auf Klo mitbekommen. Etwas Urin verlieren, hat einem geilen touch, aber bei Übelkeit hat Frau sicherlich andere Gedanken, als es geil zu finden, wenn Pippi ins Höschen geht. Manche Frauen finden es ja ganz geil nach dem Pieseln nicht abzuwischen und genießen das leicht Feuchte Nass der Tropfen im Slip. Sag mal, dass man beim pinkeln während der Tage sich abwischt ist klar, aber wenn die Regel schwach ist oder Frau im Alltag eine Slipeinlage drin hat, ist es da vielleicht anturnend sich nach dem Pinkeln sich nicht abzuwischen weil die nimmt die paar Tropfen auf und es fühlt sich vielleicht geil warm an, direkt nach dem Slip hochziehen? Oder sind die Gedanken wirr und können nur von einem Mann kommen 🙈 Manche Frauen finden es ja auch geil, die Einlage zw den Beinen von außen am Slip sanft hin und herzureiben. Eine Freundin von mir mochte das 🙂 LG
aDoni87
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von aDoni87 »

Leider werden wir das nicht erfahren :)
Jana82

Beitrag von Jana82 »

Also ich glaube das man ein paar Tropfen nicht als warmes Gefßhl spßrt und die werden dann ja aus sehr schnell von der Slipeinlage aufgesogen. Um es deutlich warm zu spßren mßsste man schon mehr Urin absichtlich loslassen aber da wäre es bei einer Slipeinlage meist schon zuvie denke ich. Ausserdem hätten glaub ich viele Frauen sorgen das die Slipeinlage es nicht schafft oder es später zu Geruchsbildung kommen kann.
Zischelgeräusch

Das spricht aber dafĂźr bei Slipeinlage oder Binde im Slip, sich das Abwischen zu sparen, da es sowieso aufgenommen wird. Wie handhabst Du das?
Jana82

Beitrag von Jana82 »

Also ich wische mich schon meistens ab. Da ich Recht ausgeprägte Schamlippen habe, verteilen sich da schon ein paar Tropfen bei mir. Außerdem tröpfelt es manchmal auch noch etwas nach beim abwischen...
NatĂźrlich kann ich auch darauf verzichten wenn ich zb wandern gehe und ins GebĂźsch gehe oder eine nicht ganz so saubere Ăśffentliche Toilette habe...dann muss halt die Slipeinlage das aufnehmen
Zischelgeräusch

Hi, Danke dass Du offen drßber sprichst. Und zum Thema die Binde oder die Slipeinlage mit dem Slip ganz sanft hin und her streicheln. Magst Du das auch? Und zur Periode allgemein. Spßrt die Frau eigentlich wenn Blut abgeht? Ist das dann emotionslos, geil oder eher blÜd und unangenehm? Sorry, dass ich so viel Frage. Ich wäre sehr gerne mal 4 Wochen eine Frau, um alles mal zu erleben. LG
Antworten

Zurück zu „Periode“