Smilies

Hier kĂśnnen technische und organisatorische Dinge sowie der Umgang miteinander im Forum besprochen werden
Antworten
the ghost
Danksagung erhalten: 94 Mal
Smilies

Beitrag von the ghost »

Ich sehe hier in manchen Beiträgen von anderen Usern, dass sie noch andere Smilies benutzen als die 24, die hier angeboten werden. Wo holen die sich die her?
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
HerbyXXL Verified
Danksagung erhalten: 84 Mal
Re: Smilies

Beitrag von HerbyXXL Verified »

the ghost hat geschrieben: ↑28 Jan 2025, 21:50 Ich sehe hier in manchen Beiträgen von anderen Usern, dass sie noch andere Smilies benutzen als die 24, die hier angeboten werden. Wo holen die sich die her?
Wenn man sein Handy benutzt, um zu schreiben, dann kann man auf alle Emojis zugreifen, die das Handy so bietet.
Allerdings habe ich schon von einem Admin gelesen, dass dies nicht empfohlen wird.
aufgeht's!
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von aufgeht's! »

In Windows kannst du mit Windows-Taste plus . auch Emojis einfĂźgen.
HerbyXXL hat geschrieben: ↑28 Jan 2025, 23:17 Allerdings habe ich schon von einem Admin gelesen, dass dies nicht empfohlen wird.
Warum nicht?
HerbyXXL Verified
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag von HerbyXXL Verified »

Das habe ich mal in einem Beitrag gelesen, ist aber schon länge her und ich weiß nicht mehr in welchem.
lunacy Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 104 Mal

Beitrag von lunacy Verified »

aufgeht's! hat geschrieben: ↑29 Jan 2025, 00:05
Warum nicht?
Ganz einfach, weil es die Beiträge unleserlich, unübersichtlich und kindisch macht - es ging hier um die Beiträge, in denen Emojis übermäßig genutzt wurden, mehrfach hintereinander zum Beispiel. Die über das Forum verfügbaren Emojis sollten eigentlich ausreichen, um die Stimmungen zu bekräftigen. Und da reicht es dann in der Regel auch, wenn ein einzelnes gesetzt wird und nicht 20 Emojis hintereinander.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches, Technisches und Soziales“