Hello
nur eine idee dir mir vorhin kam
da oftmals ja auch durch private nachrichten bedrängt wird; wäre es eventuell sinnvoll oder möglich, dass man einstellen kann, ob man privat nachrichten empfangen möchte oder auswählen kann, ob man nur von einem jeweiligen geschlecht nachrichten empfängt?
kenne mich da nicht aus, aber würde eventuell auch schon ein paar probleme beheben?!
Aktuelles Thema und Privatnachrichten
- Panther95 Verified
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Aktuelles Thema und Privatnachrichten
Du kannst einstellen, ob du private Nachrichten empfangen kannst oder nicht. Dafür musst du nur in deinen persönlichen Bereich gehen -> Einstellungen. Der 3. Punkt von oben ist dann die Option, ob andere User dir PN schicken dürfen.
Was eine mögliche PN-Filteroption angeht, kann dir @coopro eher eine Antwort zu geben.
Simpelste Lösung wäre bis dahin, einfach unerwünschte Nachrichten zu löschen oder zu ignorieren und Bedrängnisse der Moderation zu melden.
Was eine mögliche PN-Filteroption angeht, kann dir @coopro eher eine Antwort zu geben.
Simpelste Lösung wäre bis dahin, einfach unerwünschte Nachrichten zu löschen oder zu ignorieren und Bedrängnisse der Moderation zu melden.
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ich wäre ja dafür das in solchen Fällen die betroffenen Personen hier einen Beitrag eröffnen und die Nachrichten mitsamt des Absenders mal öffentlich posten damit es jeder lesen kann und damit solche Absender hier direkt bloß gestellt werden vor dem Kompletten Forum. Sowas wie eine wall of shame
- Panther95 Verified
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Würde nichts bringen, zumal viele sich dann löschen und unter anderem Namen wieder neu anmelden. Außerdem wirkt sich sowas auch negativ auf die Community aus.
Bestes Mittel wäre einfach, entsprechende Leute zu melden und die Moderatoren übernehmen den Rest.
Bestes Mittel wäre einfach, entsprechende Leute zu melden und die Moderatoren übernehmen den Rest.