Das Zimmer meiner Schwester mein Klo

Hier kommen sinnlose Beiträge hinein. Diese werden nicht gezählt und kÜnnen nicht gelÜscht werden. Nach vier Wochen wird ein Beitrag automatisch gelÜscht.
Gesperrt
Krkloli
Danksagung erhalten: 4 Mal
Das Zimmer meiner Schwester mein Klo

Beitrag von Krkloli »

Ich bin vor ein paar Tagen mit einer total vollen blase aufgewacht - wie so jeden Morgen
Mir kam direkt in den Kopf das meine Schwester mit meinen Eltern im Urlaub ist (und das fĂźr 2 Wochen).
Ich ging also auf direktem Weg zu ihr ins Zimmer.
Meine Blase konnte sich kaum halten.
Ich wusste garnicht wohin ich machen soll.
Meine Hunde waren bei mir zu Hause und es kommt auch nicht selten vor dass sie mal unsere Betten als Klo benutzen.
Ich sah als erstes ihre Kuscheltiere
Ich ging also auf ihr Bett und legte mir schnell 3-4 Kuscheltiere auf einen Haufen.
Dann setzte ich mich auf sie drauf als wäre ich auf dem Klo und lies es laufen.
Keine Geräusche - kein garnichts alles leise
Als ich merkte dass die Kuscheltiere schon durchgesogen waren nahm ich mir ihr Kissen und lies den Rest laufen.
Fertig mit dem pipi machen fängt es hinten an zu drßcken.
Ich war kurz vor meiner Periode und meine Kaki ist dann immer ein bisschen flĂźssiger als sonst aber ich dachte mir ich habe 2 Wochen zum sauber machen Zeit.
Also nahm ich mir die nassen Stofftiere und setzte mich nochmal drauf und drĂźckte.
Es knisterte leicht und ich merkte wie es total warm wurde und anfing zu stinken.
Als alles erledigt war rannte ich erstmal zum Fenster um zu lüften dabei ist ein bisschen Rest pipi auf den Boden und auch ein Klümpchen Kaki - 🙈
Naja nicht schlimm machen wir gleich weg
Dann nahm ich mir ein trockenes Stofftier (Hase mit langen Ohren) und machte meine Susi(so heißt meine kleine) Sauber und mein poloch schön sauber.
das war ein Gestank 🥹
Dann ging’s ans sauber machen
Alles in die Waschmaschine und das Bett neu beziehen.
Als alles in der Waschmaschine war hab ich auch nochmal ein bisschen reingestrullert - leider nicht all zu viel
So schnell produziere ich kein pipi hihi
PS es ist alles wieder sauber
Habt ihr Vorschläge wo als Nächstes im Haus ich machen kÜnnte - keiner ist zu Hause - nur meine 2 Hunde :)
Tomalak2 Verified
Danksagung erhalten: 29 Mal
Re: Das Zimmer meiner Schwester mein Klo

Beitrag von Tomalak2 Verified »

Erster Vorschlag: Klo. und wenn Dir das zu langweilig ist. In Dein Zimmer auf Deine Sachen und wo es nur Dich betrifft. Ich hoffe diese Episode ist nur ausgedacht wie ich vermute. Dann wärst Du aber im falschen Forum gelandet. Das wäre sie auch wenn Du wirklich weiblich bist, denn Du hast im Klogeschichten männlich geposted.
lunacy Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 105 Mal
Re: Das Zimmer meiner Schwester mein Klo

Beitrag von lunacy Verified »

Sehr konfus.

Laut Signatur bist du weiblich.... postest unter männlich...
Und beim nächsten Mal nimmst du deine eigenen Stofftiere, lies bitte unsere Regeln, immerhin bist du schon über 3 Jahre Mitglied hier. Und nochwas: Ändere die Signatur, denn auch diese spricht gegen unsere Regeln: KEINE Verkäufe.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Gesperrt

Zurück zu „Müllhalde“