Slipeinlagen ausserhalb der Periode

Austausch Ăźber die Menstruation.
Entsorger

Re: Slipeinlagen ausserhalb der Periode

Beitrag von Entsorger »

Man sollte berücksichtigen, dass es Slipeinlagen (keine Monatshygiene oder Produkte bei Inkontinenz) NICHT SCHON IMMER gegeben hat; die kamen Anfangs der 70er bei uns auf den Markt. Gynäkologen meinen, dass eine gesunde Frau mit normalen Körperfunktionen „sowas“ nicht braucht. Aber die Industrie braucht Umsätze, neue Produkte etc. 🤔
laxlover1
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von laxlover1 »

Die Unterwäsche hält dadurch wohl länger.
aDoni87
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von aDoni87 »

Jana82 hat geschrieben: ↑09 Mai 2024, 16:53 Ich trage auch regelmäßig Slipeinlagen da ich auch Recht viel Scheidenausfluss habe und ich es nicht so mag wenn ich den ganzen Tag über etwas nasses klebriges im Höschen spüre. Während der Periode nehme ich dann Binden als zusätzlichen Schutz zum Tampon an den ersten beiden Tagen...
@Jana82 ist ja auch keine Schande Slipeinlagen, Binden zu tragen, wenn du dich dadurch sicherer, sauberer fĂźhlst ist doch alles ok?
Jana82
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Jana82 »

aDoni87 hat geschrieben: ↑13 Jun 2024, 15:44
Jana82 hat geschrieben: ↑09 Mai 2024, 16:53 Ich trage auch regelmäßig Slipeinlagen da ich auch Recht viel Scheidenausfluss habe und ich es nicht so mag wenn ich den ganzen Tag über etwas nasses klebriges im Höschen spüre. Während der Periode nehme ich dann Binden als zusätzlichen Schutz zum Tampon an den ersten beiden Tagen...
@Jana82 ist ja auch keine Schande Slipeinlagen, Binden zu tragen, wenn du dich dadurch sicherer, sauberer fĂźhlst ist doch alles ok?
Ja genau...sehe ich genauso...jede so wie sie mag 😉
aDoni87

Beitrag von aDoni87 »

mkay hat geschrieben: ↑07 Apr 2021, 09:57 Ne beim Wildpinkeln hab ich nie was gesehen, war mit den beiden aber nie wildpinkeln (glaub ich).
Ich habe die Slipeinlagen im MĂźlleimer gesehen bei uns.
Waren die Damen bei euch zu Besuch und haben wechseln mĂźssen? Wann wurden die Einlagen dann entdeckt?
aDoni87

Beitrag von aDoni87 »

Lena04 hat geschrieben: ↑06 Aug 2021, 21:45 Ich trag immer vor meiner Periode welche, damit ich net überrascht werd und zusätzlich zum Tampon und dan noch wenn die Periode nur noch sehr schwach is. Sonst manchmal wenns heiß is und ich kein Rock anhab oder auf Festivals, damit die Sachen länger sauber bleiben, sonst net außerhalb der Tage. Aber hab Freundinnen die fast immer welche tragen. Ist bei jeder Frau unterschiedlich, I guess.
Lena hattest du sonst schon Überraschungen wegen der Periode?
kl0mann2024

Beitrag von kl0mann2024 »

Also meine Frau (35) benutzt schon immer täglich Slipeinlagen. Warum ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Sie hat weder übermäßigen Ausfluss noch sonst etwas, was die Einlage aufsaugt. Sie wischt sich auch nach dem Pinkeln immer ab. Ab und zu sind leichte Urinspuren in der Einlage. Auf Nachfrage gab sie früher mal an, dass sie das hygienischer findet und der Slip dann nicht so schmutzig wird. :roll:
kl0mann2024

Beitrag von kl0mann2024 »

Hier noch Fotos von 2 ganztags benutzen Slipeinlagen meiner Frau (vorangegangener Post) :P

Wird mehr gewĂźnscht?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zischelgeräusch
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Zischelgeräusch »

Klar gerne :-)
Girl123

Beitrag von Girl123 »

Ich benutze meine Einlagen auch nach der Periode ist nie schlecht
Antworten

Zurück zu „Periode“