Slipeinlagen ausserhalb der Periode
-
Re: Slipeinlagen ausserhalb der Periode
Man sollte berĂźcksichtigen, dass es Slipeinlagen (keine Monatshygiene oder Produkte bei Inkontinenz) NICHT SCHON IMMER gegeben hat; die kamen Anfangs der 70er bei uns auf den Markt. Gynäkologen meinen, dass eine gesunde Frau mit normalen KĂśrperfunktionen âsowasâ nicht braucht. Aber die Industrie braucht Umsätze, neue Produkte etc.
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
@Jana82 ist ja auch keine Schande Slipeinlagen, Binden zu tragen, wenn du dich dadurch sicherer, sauberer fĂźhlst ist doch alles ok?Jana82 hat geschrieben: â09 Mai 2024, 16:53 Ich trage auch regelmäĂig Slipeinlagen da ich auch Recht viel Scheidenausfluss habe und ich es nicht so mag wenn ich den ganzen Tag Ăźber etwas nasses klebriges im HĂśschen spĂźre. Während der Periode nehme ich dann Binden als zusätzlichen Schutz zum Tampon an den ersten beiden Tagen...
Ja genau...sehe ich genauso...jede so wie sie magaDoni87 hat geschrieben: â13 Jun 2024, 15:44@Jana82 ist ja auch keine Schande Slipeinlagen, Binden zu tragen, wenn du dich dadurch sicherer, sauberer fĂźhlst ist doch alles ok?Jana82 hat geschrieben: â09 Mai 2024, 16:53 Ich trage auch regelmäĂig Slipeinlagen da ich auch Recht viel Scheidenausfluss habe und ich es nicht so mag wenn ich den ganzen Tag Ăźber etwas nasses klebriges im HĂśschen spĂźre. Während der Periode nehme ich dann Binden als zusätzlichen Schutz zum Tampon an den ersten beiden Tagen...
-
Waren die Damen bei euch zu Besuch und haben wechseln mĂźssen? Wann wurden die Einlagen dann entdeckt?
-
Lena hattest du sonst schon Ăberraschungen wegen der Periode?Lena04 hat geschrieben: â06 Aug 2021, 21:45 Ich trag immer vor meiner Periode welche, damit ich net Ăźberrascht werd und zusätzlich zum Tampon und dan noch wenn die Periode nur noch sehr schwach is. Sonst manchmal wenns heiĂ is und ich kein Rock anhab oder auf Festivals, damit die Sachen länger sauber bleiben, sonst net auĂerhalb der Tage. Aber hab Freundinnen die fast immer welche tragen. Ist bei jeder Frau unterschiedlich, I guess.
-
Also meine Frau (35) benutzt schon immer täglich Slipeinlagen. Warum ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Sie hat weder ĂźbermäĂigen Ausfluss noch sonst etwas, was die Einlage aufsaugt. Sie wischt sich auch nach dem Pinkeln immer ab. Ab und zu sind leichte Urinspuren in der Einlage. Auf Nachfrage gab sie frĂźher mal an, dass sie das hygienischer findet und der Slip dann nicht so schmutzig wird.
-
Hier noch Fotos von 2 ganztags benutzen Slipeinlagen meiner Frau (vorangegangener Post)
Wird mehr gewĂźnscht?
Wird mehr gewĂźnscht?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Ich benutze meine Einlagen auch nach der Periode ist nie schlecht