Was ist das?
-
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Was ist das?
Diesen Haufen habe ich hinter einem Trafohäuschen entdeckt. Sieht aus wie ein riesen Durchfallhaufen. Aber irgendwie kann das nicht sein, weils viel zu viel ist. Sieht stellenweise so aus wie Erde aber an anderen Stellen definitiv wie Durchfallkacke.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Lina1203
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Vielleicht eine Ansammlung mehrerer kackehaufen aufeinanderGirl_fart_lover hat geschrieben: ↑23 Jun 2024, 21:39 Diesen Haufen habe ich hinter einem Trafohäuschen entdeckt. Sieht aus wie ein riesen Durchfallhaufen. Aber irgendwie kann das nicht sein, weils viel zu viel ist. Sieht stellenweise so aus wie Erde aber an anderen Stellen definitiv wie Durchfallkacke.
-
Re: Was ist das?
Stimmt, vielleicht kackt / scheisst da jemand regelmäßig hin. Anbieten würde sich die Stelle dafür Ideal. Ich hab dort selbst schon öfter geschissen.
-
Re: Was ist das?
Habe mir dass nochmal genauer angesehen: Das Braune Papier sieht aus wie ein Kaffeefilter. Aber wer Kippt so viel Kaffeesatz hinter ein Trafohäuschen?
DIe zweite Möglichkeit die mir einfällt wäre dass jemand eine Wohlmobiltoilette entleert hat. Dafür hatte es beim Auffinden als ich das Foto geschossen habe aber überhaupt nicht gestunken.
Bleibt also weiter Spekulativ.
DIe zweite Möglichkeit die mir einfällt wäre dass jemand eine Wohlmobiltoilette entleert hat. Dafür hatte es beim Auffinden als ich das Foto geschossen habe aber überhaupt nicht gestunken.
- popoloch
- Danksagung erhalten: 42 Mal
"Kontrolliere" doch nochmal. Ob neue Kacke da ist. Und zeig uns die Fotos.Girl_fart_lover hat geschrieben: ↑22 Sep 2024, 03:31 Habe mir dass nochmal genauer angesehen: Das Braune Papier sieht aus wie ein Kaffeefilter. Aber wer Kippt so viel Kaffeesatz hinter ein Trafohäuschen?
www.cruisingcams.com
Allen interessierten Leuten zeige ich sehr gerne meinen Pimmel, Eier, Popoloch. Pipi und AA machen.
Es freut mich, Ihnen zeigen zu dürfen!
Zudem bitte ich Sie, meine Filmchen und Bilder überall im Internet zu veröffentlichen.
DANKE
Allen interessierten Leuten zeige ich sehr gerne meinen Pimmel, Eier, Popoloch. Pipi und AA machen.
Es freut mich, Ihnen zeigen zu dürfen!
Zudem bitte ich Sie, meine Filmchen und Bilder überall im Internet zu veröffentlichen.
DANKE