Durch einen Repost eines Links der mir heute aufgefallen ist habe ich mal probiert nach Teilen des (oder dem kompletten) Link mit der Suchfunktion zu suchen. Hier der Link der zweimal im Unterforum "Links" vorkommt: https://anon-v.com/video/587668/4-girls ... b472ab3d5/
Leider werden die betreffenden Beiträge nicht gefunden. Wenn man vor dem Posten suchen könnte ob der betreffende Link schon mal gepostet wurde würde das Reposts verhindern. Kann man das so konfigurieren, dass auch Links in die Suche eingehen?
Kann man die Suche verbessern?
- pissliebhaber
- Danksagung erhalten: 26 Mal
@Feminin: Es macht mich heiß dich pissen zu sehen, zu hören oder deine Pfütze zu sehen, egal ob drin oder draußen
Internet-Videos ohne Popups, Tracker, Phishing, Viren ansehen mit dem Brave-Browser. Lass dich nicht ärgern - probiere ihn einfach aus
Internet-Videos ohne Popups, Tracker, Phishing, Viren ansehen mit dem Brave-Browser. Lass dich nicht ärgern - probiere ihn einfach aus
- coopro Verified
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Re: Kann man die Suche verbessern?
Das gibt die Forensoftware leider nicht her. Erweiterung gibt es auch keine. Gelegentliche Doppelposts von Links sollen die meisten hier ja nicht stören, denke ich.
- pissliebhaber
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Danke für deine Antwort! Nein, es ist kein wirkliches Problem. Aber es hätte ja sein können, dass es ein Plugin dafür gibt.
@Feminin: Es macht mich heiß dich pissen zu sehen, zu hören oder deine Pfütze zu sehen, egal ob drin oder draußen
- coopro Verified
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Re: Kann man die Suche verbessern?
Ich schreib's auf meine Liste, vielleicht taucht ja irgendwann ein Plugin auf