Richtig geiler schon 7 TeilHerbyXXL hat geschrieben: ↑15 Jul 2024, 17:06 Teil 7: Justin und Tobias - und Marco
Diese Geschichte ist frei erfunden, keine der Personen ist echt, aber alle sind in dieser Story volljährig.
Justin
War das eben geil, zuerst pissten wir uns voll, und danach haben wir uns gleichzeitig bis zum Abspritzen geblasen, so etwas geht nur mit Tobias, diesem versauten Bengel!
Nun sind wir wieder am trinken, wollen wir doch weiterhin so pervers pissen.
Und Rainer will uns dabei so zusehen, dass er den Strahl aus unseren Schwänzen kommen sieht.
Im Schlafzimmer steht übrigens ein Spiegelschrank, es wäre für mich mal reizend, gegen einen Spiegel zu schiffen.
Am besten zusammen mit Tobias, das wäre der perfekte Spaß!
Das viele Trinken treibt, ich müsste schon wieder schiffen, aber ich möchte so lange einhalten, bis es wirklich nicht mehr geht.
Folglich leere ich zügig die nächste Mineralwasserflasche, der Schmerz meiner Blase ist kaum noch auszuhalten!
Da sagt Tobias: „Lass uns pissen, Justin, ich halte es nicht mehr aus!“
„Einen Augenblick“, erwidere ich und gehe ins Wohnzimmer, um dort mein Handy zu holen.
Wenigstens einmal möchte ich Tobias und mich beim Pissen filmen, und sollten wir jetzt gegen den Spiegelschrank brunzen, dann wäre das doch absolut perfekt.
Als ich zurück komme sage ich: „Los Tobi, lass uns gegen den Spiegelschrank pissen. Rainer, du kannst uns gut dabei direkt von hinten zusehen.“
„Ich schaue euch von der Seite zu“, sagt Rainer und stellt sich links neben uns, so dass vom Fenster noch genügend Licht ins Schlafzimmer fällt, es dämmert nämlich bereits.
Tobias steht links, ich stehe rechts, habe meinen linken Arm um Tobias Hals gelegt und in der rechten Hand halte ich mein Handy.
Tobias legt seinen rechten Arm um meinen Hals und Rainer fragt: „Darf ich euch auch filmen. Ich schicke euch dann das Video.“
Wir stimmen zu, denn so haben wir auch eine bleibende Erinnerung an den heutigen Tag.
Tobias fragt: „Sind alle bereit? Ich kann es kaum noch halten.“
„Kamera läuft“ sagt Rainer.
„Meine auch“, erwidere ich.
Gleichzeitig schießen zwei fette Pissstrahle aus Tobias und meinem Glied und treffen spritzend auf den Spiegelschrank, ich werde extrem scharf dabei, uns beide im Spiegel schiffen zu sehen!
Besonders geil finde ich, zu sehen wie es aus Tobias Pimmel sprudelt.
Ich muss mir mal wieder eingestehen, ich bin in diesen süßen Jungen mit diesem tollen Schwanz und seinen perversen Pissstrahl über beide Ohren verliebt!
Tobias
Nun pissen wir gegen den Spiegelschrank, und es wird von Rainer und Justin gefilmt.
Eng beieinander stehen Justin und ich nebeneinander, die Arme um den Hals gelegt.
Sein linker Arm liegt um meinen Hals, mit der rechten Hand filmt er, seinen Schniedelwutz braucht er nicht zu halten, da er halb steif nach oben zeigt, genauso wie auch meiner.
Im Synchronpissen sind wir beide mittlerweile Weltmeister, wie üblich kommen unsere Pissstrahle im gleichen Moment aus unseren Schwänzen geschossen, sie treffen mit voller Wucht auf den Spiegelschrank, spritzen sehr stark in alle Richtungen und es bildet sich sofort eine riesige Pfütze vor dem Schrank.
Aber es ist fantastisch, uns dabei im Spiegel zu sehen, wie wir beide pinkeln!
Es fasziniert mich jedes Mal aufs neue, wie Justins Urin seinen großen Pimmel verlässt.
Er ist ein Meister des Urinierens.
Aber auch mein Strahl sieht toll aus, wie er aus meiner Eichel kommt.
Mit meiner linken Hand greife ich Justins Glied und führe es so, dass sein Pissstrahl genau auf die selbe Stelle trifft, an der auch mein Strahl auf den Spiegelschrank auftrifft.
Das sorgt natürlich für noch heftigeres Spritzen, wir werden beide von diesen ordentlich getroffen.
Der erwünschte Nebeneffekt, ich finde es mega geil, Justins schiffenden Schwanz mit meiner Hand zu halten.
Erneut pinkeln wir sehr lange, es dauert über eine Minute, bis unsere Pissstrahle versiegen, die Pfütze mit unsere Pisse vor dem Spiegelschrank ist riesengroß!
Justin
Jedes Mal beweist mir Tobias, dass er es vollkommen geil findet, wenn ich pinkle.
Während wir gegen den Spiegelschrank pissten hat er doch tatsächlich meinen Schniedelwutz gehalten, was ich allerdings selbst ebenfalls als angenehm empfand.
Was für eine riesige Menge Pisse vor dem Möbelstück den Boden bedeckt, es ist schon enorm, was heute Tobias und ich hier leisten.
Wir lieben es eben beide, pervers zu pissen.
Nun schauen wir uns die Videos auf Rainers und meinem Handy an, es ist unglaublich, was da gerade abgegangen ist!
Keiner von uns beiden dürfte einen anderen kennen, der so versaut ist, wie der jeweils andere unseres Duos.
Moment mal, da wären noch Tim, Alvaro und David, denen ich gleich das Video auf meinem Handy zuschicke, auf deren Reaktion bin ich gespannt.
Es ist aber so, Tobias übertrifft jeden der drei um ein Vielfaches!
Und er hat erneut eine Flasche am Hals und trinkt sehr schnell, er hat wohl lange noch nicht genug von unserer Pisserei.
Also nehme auch ich eine Flasche und trinke diese recht zügig leer.
Rainer besorgt Nachschub, wozu er erneut im Keller verschwindet.
Tobias und ich gehen wieder ins Wohnzimmer, wo wir uns eng umschlungen auf die immer noch ausgeklappte, aber von Pisse getränkte, Couch legen.
Da kommt Rainer wieder und bringt Sprudel und Limonade mit, wovon sich jeder von uns gleich eine Flasche schnappt und trinkt.
Meine Blase ist schon wieder randvoll, da klingelt es an der Tür.
Rainer geht zum Öffnen an die Tür, kurz darauf kommt er wieder, der Pizzabote von heute Mittag ist dabei.
Dieser sagt: „Ich habe jetzt Feierabend und muss pissen, und ich dachte mir, das könnte ich nochmals hier erledigen.“
Bei diesen Worten fummelt er bereits an seinem Hosenstall herum, doch wie von einer Tarantel gestochen springen Tobias und ich von der Couch auf und schnappen uns den Pizzaboten.
Zu zweit werfen wir ihn auf die Couch, seinen Rücken nach unten.
Dass nun seine Kleidung durch den Urin auf der Couch nass wird, stört uns nicht, ganz im Gegenteil.
Ich sage zu ihm: „Bevor du hier pisst, erledigen wir beide unser Geschäft!“
Tobias gibt auch seinen Senf dazu: „Vorhin hast du einfach so vor uns gepisst, ohne dich vorzustellen, das holst du jetzt nach. Wie heißt du?“
Der Pizzabote antwortet: „Ich bin Marco.“
„Okay“, sage ich, „Mein Freund hier heißt Tobias und ich bin Justin. Und wir beide lieben es, hübsche Jungs vollzuschiffen, so wie du einer bist, Marco.“
„Ja Marco“, fährt Tobias weiter, „jetzt wirst du angepisst!“
Wir beide stehen neben der Couch, Tobias links und ich rechts von Marco, wir halten ihn dabei noch fest.
„Wir lassen dich jetzt los und pinkeln auf dich, komm bloß nicht auf die Idee, abhauen zu wollen!“ erwähnt Tobias.
Wir lassen los und sofort schießt mein Pissstrahl auf Marcos Körper und durchnässt sofort seine Kleidung.
Tobias ist gleich eine Nummer härter, er zielt direkt auf Marcos Kopf.
Dieser hält krampfhaft die Augen zu, und Tobias schifft nun in seine Haare, die daraufhin vor Nässe triefen.
Anschließend uriniert auch er auf die Kleidung, welche wir durch und durch mit unserer Pisse tränken.
Marco hat zwischenzeitlich seine Augen wieder offen und schaut uns beim Pinkeln zu.
Ich werde dabei das Gefühl nicht los, dass es ihm gefällt, von uns angepisst zu werden.
Nach einer Minute pinkeln ist Marco durchnässt und unsere Blasen sind leer.
Ich ziehe ihn nach oben, bis er neben mir gegenüber steht und wir uns in die Augen sehen, Marcos sind dunkelbraun.
Unweigerlich gebe ich Marco einen Kuss, den er überraschenderweise sofort intensiv erwidert.
Auch Tobias stellt sich zu uns, er sagt: „Marco, jetzt bis du dran. Wir setzen uns vor dich und du pisst uns beide an.“
Doch bevor es soweit ist küsst Marco mich, dann löst er den Kuss und knutscht daraufhin Tobias.
Als diese beiden sich voneinander lösen, setzen Tobias und ich uns auf die Couch und geben uns einen Kuss, währen Marco sich seiner durchnässten Kleidung entledigt.
Wir sehen nun einen durchtrainierten Körper, etwas brauner als unsere beiden und an Brust und Bauchnabel leicht behaart.
Er hat einen schönen, beschnittenen Penis, umgeben von schwarzem Schamhaar.
Mit diesem zielt er nun auf uns, kurz darauf kommt ein gelber Pissstrahl zunächst auf Tobias und dann auf mich geschossen.
Da er mit Sicherheit nicht solche riesigen Mengen wie wir getrunken hat, riecht sein Urin recht intensiv und schmeckt sehr salzig.
Aber genau das macht mich rattig, Marco ist genauso ein geiler Pisser wie Tobias, Tim, Alvaro und David!
Tobias
Da kommt doch tatsächlich dieser Pizzabote wieder, wobei gerade Justins und auch meine Blase prall gefüllt sind.
Dieser hübsche Bengel möchte sofort wieder pinkeln, doch diese Rechnung hat er ohne Justin und mich gemacht!
Wir schnappen ihn uns und schmeißen ihn auf die Couch.
Auf Nachfrage sagt er uns, dass er Marco heiße und so stellen auch wir uns vor, schließlich soll auch er wissen, wer ihn gleich so versaut vollpisst.
Und es ist ein riesiger Spaß, diesen super cuten Typ mit unserem Urin vollständig nass zu machen.
Ich empfinde es gerade als den geilsten Piss des Tages, und ich meine, dass es auch Marco gefällt.
Auf alle Fälle, und das finde ich bemerkenswert, fangen Justin und Marco kurz danach das Knutschen an!
Ich bin fast ein bisschen eifersüchtig, bis Marco auch mich küsst, was er wirklich gut kann.
Doch nun sitzen Justin und ich nebeneinander auf der Couch, Marco entkleidet sich, und erstmals sehen wir seinen perfekten Körper.
Er stellt sich vor uns, nimmt seinen hübschen, beschnittenen Schwanz in seine Hand, und pinkelt zuerst auf mich und dann auf Justin.
Und das geile daran ist, es ist richtige, unverdünnte Pisse!
Sie ist gelb, riecht intensiv nach Urin und schmeckt voll salzig, ich liebe es sofort, von Marco angepisst zu werden.
Es ist affentittengeil, auch wenn ich nur die Hälfte der Pisse abbekomme, aber ich teile sie gerne mit Justin, den es genauso aufgeilt.
Marco muss wirklich viel, er pinkelt um einiges länger als Justin und ich eben.
Genau das ist aber toll, wir sind beide voll mit Urin, den dieser bildhübsche Bengel mit seinem geilen Schwanz gerade auf uns drauf geschifft hat!
Als er fertig ist, da schnappen wir ihn uns erneut und kuscheln nun zu dritt auf der Couch, die wohl deswegen bedenklich zu knirschen anfängt, es ist möglich, dass sie zusammenkracht.
Alle drei Glieder sind nun vollkommen versteift, während wir drei miteinander beschäftigt sind.
Übrigens, Rainer holt sich gerade auf seinem Sessel einen runter.
Marco
Feierabend, genug geschafft, aber soll ich jetzt wirklich heim gehen?
Nein, ich muss pissen, und das war vorhin bei diesem Stammkunden dermaßen geil, auf den Wohnzimmertisch zu pinkeln, ich möchte nochmals in dieser Wohnung urinieren.
Und außerdem, diese beiden Jungs, die dort nackt rumliefen, sind wirklich süß!
Hoffentlich sind sie noch nicht gegangen.
Ich klingele an der Tür, sie wird mir geöffnet, und tatsächlich, diese beiden geilen Typen sind da und auch immer noch nackt.
Doch da packen mich die beiden und werfen mich auf die Couch, die total nass ist.
Ich erfahre noch, dass sie Justin und Tobias heißen, dann werde ich von den beiden gemeinsam angepisst.
Und wie viel sie müssen, ich werde vollkommen nass.
Es ist vielleicht eklig, aber letztendlich doch unendlich geil, von den beiden angepinkelt zu werden.
Sie schiffen eine riesige Menge Urin auf mich, ich habe so etwas vorher noch nie erlebt.
Ich fühle mich erniedrigt, gleichzeitig ist es aber fantastisch zu spüren, wie ihre warme Pisse auf mich drauf plätschert und meine Kleidung durchnässt.
Auf alle Fälle finde ich diese beiden perversen Typen unendlich heiß, sie sind Geilheit pur!
Dann sind sie fertig, Justin hilft mir hoch, anschließend küsst mich dieses geile Stück Fleisch intensiv, und ich erwidere es, weil ich ihn rattenscharf finde!
In diesem Moment beneide ich Tobias, mit Justin zusammen zu sein, ich hätte ihn selbst gerne.
Doch auch Tobias küsst mich, er beherrscht es genauso gut wie sein Freund.
Dann setzen sich beide vor mich auf die Couch, sie möchten nun von mir angepisst werden.
Ich entledige mich aber erst noch meiner vollgepissten Kleidung, bevor ich dazu schreite, auf diese beiden schönen Jungs zu urinieren, was sie nun von mir wollen.
Mein Schniedelwutz möchte es auch, er ist schon am anschwellen.
Also nehme ich mein Glied in die Hand und pisse los, zunächst auf Tobias, später auf Justin.
Seit dem ich auf den Wohnzimmertisch pisste, war ich nicht mehr pinkeln und deswegen groß ist mein Druck, ebenso ist mein Urin intensiv in Farbe und Geruch.
Es ist der Hammer, Tobias und Justin mit solch perverser Pisse zu beglücken, es geilt mich total auf, dass sie nun nach meiner Pisse stinken.
Und sie riecht doch sehr stark, es ist einfach nur der Wahnsinn!
Als ich fertig gepisst habe, schnappen mich die beiden wieder und ziehen mich auf die Couch.
Zu dritt kuscheln wir, es ist wundervoll, die beiden heißen Körper zu spüren.
Abwechselnd küsse ich Justin und Tobias, genauso wie mein steinharter Penis abwechselnd sich an Tobias seinem Pimmel und dann an dem von Justin reibt.
Dieses Reiben der Glieder aneinander, die Wärme der beiden geilen Körper und schließlich auch der Geruch ihrer und meiner Pisse, all das macht mich so heiß, dass ich nach wenigen Minuten den heftigsten Orgasmus bekomme, den ich je hatte.
Ich spritze eine Unmenge auf beide ab, denen es sichtlich gefällt.
Kurz darauf spritzen auch ihre Ladungen auf mich, so geil habe ich mich noch nie in meinem Leben gefühlt!
Wird fortgesetzt
Justin und Tobias
-
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Re: Teil 7: Justin und Tobias - und Marco
-
- Danksagung erhalten: 78 Mal
Teil 8: Justin und Tobias
Nochmals der Hinweis: Diese Geschichte ist frei erfunden und alle darin vorkommenen Personen sind volljährig!
Justin
Dieser Marco ist eine richtige Sau, er passt wie die Faust aufs Auge zu uns!
Wenn es ums Pissen geht, dann ist er sowohl aktiv als auch passiv ein absoluter Gewinn für Tobias und mich.
Was wohl abgehen wird, sollte er mitmischen, wenn auch Tim, Alvaro und David dabei sind?
Literweise würde dann Urin fließen!
Inzwischen sitzen wir drei nebeneinander, Rainer sitzt wieder auf seinem Sessel.
Da sagt Marco: „Irre ich mich oder stinkt es hier im Raum nach Scheiße?“
„Du irrst dich nicht, nachdem wir Pizza aßen, haben Justin und ich vom Sideboard geschissen“, antwortet Tobias.
„Ihr beide seid ja richtig irre drauf“, erwidert daraufhin Marco, „so versaut wie ihr beiden seid, könnte ich mir gut vorstellen, mit euch beiden befreundet zu sein und jede Menge heiße Sachen gemeinsam zu unternehmen.“
„Da spricht nichts dagegen“, sage ich, „du bist nämlich genauso ein Schwein wie wir es sind.“
Darauf sagt Marco: „Das mit dem Schwein, das sehe ich mal als Kompliment an.“
„So ist es auch gemeint“, erwidert Tobias.
Jeder von uns hat eine Flasche Getränk und trinkt zügig, um bald wieder eine volle Blase zu haben.
Ich frage Marco: „Hast du eine Idee, wo wir mal zu dritt pissen könnten?“
„So wie es hier aussieht, habt ihr doch nichts ausgelassen. Oder irre ich mich da?“ fragt Marco zurück.
„Blende das einfach mal aus“, antworte ich, „sag uns einfach, wo du am liebsten mit uns beiden gemeinsam pissen möchtest.“
„Ich hätte da eine Idee“, sagt Marco, „jeder stellt sich in eine Ecke des Raumes oder an die Wand, und dann pissen wir quer durchs Zimmer.“
„Dazu sollten wir aber ordentlich Druck auf der Pipeline haben“, bemerkt Tobias, „also werden wir ordentlich trinken.“
Ich sitze dicht neben Marco, er hat eine schöne, leicht braune Haut.
Ich frage ihn: „Sag mal Marco, Pizzen ausfahren, das ist doch nicht dein Beruf? Ich gehe mal davon aus, dass du studierst und dir dadurch nebenbei etwas Geld verdienst.“
Marco antwortet: „Mit dem Studieren hast du recht, Justin, ich studiere BWL, bin aber erst im ersten Semester. Was das Pizza ausfahren betrifft, das Restaurant gehört meinen Eltern.“
„Interessant“, sagt Tobias, „also bist du Italiener?“
„Meine Eltern sind Italiener“, berichtet Marco, „meine beiden älteren Geschwister und ich sind aber in Deutschland geboren, wir haben alle drei zwei Pässe, sprechen natürlich auch Italienisch, wobei ich auch noch Englisch und Französisch kann, Rainers Frau war auf dem Gymnasium meine Lehrerin in den beiden Fächern. Die beiden kamen oft in unser Restaurant, wobei Rainers Frau mit uns dort immer Italienisch sprach. Früher haben wir aber nicht ausgeliefert, man aß in unserem Restaurant oder holte die Speisen ab. Erst als Corona kam, da fingen wir mit dem Lieferservice an.“
„Aber Corona ist vorbei“, sagt Tobias, „ihr liefert weiterhin aus.“
„Durch das Liefern haben wir auch neue Kunden bekommen, die oft bestellt haben“, fährt Marco fort, „diese werden natürlich weiterhin beliefert, wir möchten doch keine treuen Kunden verlieren!“
Nun meldet sich auch mal Rainer zu Wort: „Ja, meine Frau war Lehrerin, sehr sprachbegabt, und sie mochte Marco sehr, das merkte ich jedes Mal, wenn wir bei ihnen im Restaurant waren. Leider hatte sie vor einem Jahr Krebs bekommen und ist sehr schnell daran verstorben.“
„Das tut mir nun aber leid“, sage ich.
„Rainer, darf ich dich mal was fragen?“ erwidert Tobias.
„Klar darfst du das“, sagt Rainer.
„Das hier ist die Wohnung, in der du mit deiner Frau lebtest, und nun pissen wir hier wie die Schweine herum. Wie kann das sein, hier ist doch nun alles versaut?“
Rainer antwortet: „Nicht nur meine Frau ist innerhalb des letzten Jahres gestorben, auch meine Eltern. Und weil ich deren einziger Sohn bin, habe ich mein Elternhaus geerbt. Das liegt in Mecklenburg-Vorpommern, wunderschön am Ufer eines Sees. Da bin ich hingezogen, diese Wohnung ist aber noch bis zum Jahresende von mir gemietet, den Mietvertrag konnte ich zu keinem früheren Zeitpunkt kündigen.“
„Aber die Möbel sind nun reif für die Müllhalde“, erwidert Marco.
„Das waren sie vorher schon“, kontert Rainer, „ich bin derzeit in Essen, um die Entsorgung der Möbel zu organisieren. Schlafen tue ich im Hotel, hier erinnert mich zu viel an meine Frau.“
„Aber du bist weit weg gezogen“, sage ich, „kennst du da oben überhaupt noch jemanden?“
„Ich bin dort groß geworden“, erzählt nun Rainer, „das war natürlich damals ein anderes Land, die DDR, aber kennen tue ich dort immer noch welche. Und meine besten Freunden von damals leben immer noch da, beziehungsweise inzwischen wieder dort. Ich habe kurz nach der Wende meine Arbeit verloren, bin dann hierher gezogen, habe hier Arbeit gefunden, später geheiratet, aber mein Zuhause ist das hier nie geworden!“
Marco, Tobias und ich haben mittlerweile jeder eine Literflasche geleert, jeder nimmt sich eine weitere.
Meine Blase drückt bereits, aber irgendwie noch nicht genug.
Ich finde Rainer sehr komisch, wobei es für ihn egal ist, wenn hier alles versaut ist, er wohnt ja gar nicht mehr hier.
Dennoch macht mich einfach die Tatsache stutzig, dass er verheiratet war, also offensichtlich hetero ist, sich zwei achtzehnjährige Jungs in seine Wohnung bestellt, die alles vollpissen.
Inzwischen sind wir zu dritt und sauen herum, wobei Marco auch recht jung ist, und extrem attraktiv natürlich!
Ich überlege, ob ich Rainer genau das mal fragen soll, lasse es aber zumindest vorerst mal sein.
Tobias
Nun habe ich einiges über Marco, aber auch über Rainer erfahren.
Mir ist vollkommen schleierhaft, was in Rainers Kopf vorgeht!
Die Wohnung ist durch mittlerweile drei Jungs vollkommen nass geschifft, was ihn nicht stört, weil er hier überhaupt nicht mehr wohnt.
Aber warum macht er es?
Er war verheiratet, ist demzufolge wohl hetero, und nun geilt er sich daran auf, drei noch nicht mal richtig erwachsenen Jungs dabei zuzusehen, wie sie seine ehemalige Wohnung buchstäblich unbewohnbar pissen!
Und in Kürze wird noch weiteres Urin fließen, an Marcos Bewegungen mache ich aus, dass er bereits mordsmäßigen Druck auf der Blase haben muss.
Dieser italienische Typ ist aber auch so etwas an geil, ich hätte direkt Lust, von ihm mal so richtig genommen zu werden!
Er sagt nun: „Ich muss fürchterlich pinkeln, können wir uns nun auf die Ecken verteilen?“
Daraufhin geht er in die Ecke, die am dichtesten am Fenster ist.
Justin und ich begeben uns nun in zwei weitere Ecken, die an der Wohnzimmertür ist noch frei.
Da sagt Marco: „Rainer, geh in die freie Ecke, piss du auch mit!“
Zu unserer Überraschung tut Rainer das tatsächlich, öffnet seinen Hosenstall und holt seinen nicht mal kleinen Schniedelwutz heraus.
Und dann strullert er auch noch sofort los, ein kräftiger, gelber Pissstrahl schießt in den Raum und trifft stark spritzend mitten im Raum auf den Boden.
Wir drei Jungs bekommen viele Spritzer ab, Rainer grinst dabei über beide Backen, ihm scheint es zu gefallen.
Nun ändert er die Richtung seines Strahls, der dadurch kurz vor Justin aufkommt, der sehr viele Urinspritzer abbekommt.
Anscheinend sind wir von Rainers Aktion derart fasziniert, dass außer ihm noch keiner zu pinkeln angefangen hat.
Und so lassen wir ihn auch fertig schiffen, wobei er zwischendurch kurzzeitig Justin auch mal mit seinem kompletten Pissstrahl trifft.
Irgendwie freut es mich, dass Justin von ihm getroffen wird.
Ich bin da etwas schadenfroh, dass er die Pisse dieses älteren Herrn auf seinen Körper abbekam, schließlich weiß ich, Justin steht eigentlich nur auf junge Typen.
Als Rainer fertig ist, da pisst dann Justin sofort los.
Er leitet seinen Strahl sofort in hohem Bogen auf den Sessel, auf den Rainer für gewöhnlich sitzt.
Wie üblich ist es ein erregender Anblick, Justin schiffen zu sehen.
Nun schießt auch ein fetter Pissstrahl aus Marcos Rohr, auch er pinkelt wie Justin auf die Sitzfläche von Rainers Sessel.
Nun fließt auch bei mir der Urin, und so trifft auch mein Strahl den Sessel, der nun von der Pisse dreier junger Säue geflutet wird.
Es ist ein Bild für die Götter, wie wir aus drei verschiedenen Richtungen in hohem Bogen auf genau das eine Möbelstück schiffen.
Somit gibt es nun im ganzen Wohnzimmer keinen trockenen Fleck mehr.
Marco
Rainer pisst auch, genau das habe ich bezweckt.
Nur spannen, das fand ich nicht prickelnd, nun beteiligt er sich auch selbst am Vollpissen seiner Wohnung, und mindestens ich finde das richtig geil!
Das er sich ausgerechnet Justin als Opfer ausgesucht hat, der den meisten seines Urins abbekommt, das weiß ich nicht.
Als Rainer fertig ist, da pisst Justin auch sofort los und zwar in hohem Bogen auf die Sitzfläche von seinem Sessel.
Mir ist sofort klar, dass Justin sich auf diese Art und Weise für das Anpissen durch Rainer rächt.
Allerdings macht mich der Anblick seines Urinierens so geil, dass ich selbst anfange zu pinkeln, und zwar auch auf dieses Möbelstück.
Kurz darauf pisst auch Tobias auf den Sessel.
Wir stehen in drei verschiedenen Ecken und pissen alle drei auf das gleiche, ich kann die Geilheit gar nicht beschreiben, die ich nun empfinde.
Wie schon vorhin, die Menge unseres Urins ist groß, und so wird der Sessel vollkommen durchnässt.
Rainer wird sich wohl nicht mehr darauf setzen.
Justin, der mit dem Pinkeln angefangen hat, ist als erster fertig.
Schnell kommt er zu mir, dabei läuft er sowohl durch Tobias als auch durch meinen Pissstrahl.
Er kniet sich vor mir hin, dann nimmt er meinen immer noch pissenden Schwanz in seinen Mund.
Der ebenfalls noch pinkelnde Tobias richtet seinen Strahl nun auf Justin, so dass der Rest von Tobias Urins auf seinen Körper trifft.
Währenddessen trinkt mich Justin direkt an meiner Quelle leer, was bei mir unbeschreibliche Lustgefühle auslöst.
Mein Penis versteift dadurch vollkommen, und nachdem meine Blase leer ist, da dauert es nur noch wenige Sekunden, bis ich mit einem heftigen Orgasmus in Justins Mund abspritze!
Nun steht Tobias bei mir, er schaut mich mit einem unwiderstehlichen Hundeblick an.
Ich knie mich nun vor ihm hin, dann blase ich ihn bis zum Abspritzen.
Doch während Tobias Sperma in meinen Mund spritzt, da bekomme ich von Justin eine große Ladung in meine Haare gewichst, hat er sich doch während ich Tobias blies, einen runtergeholt.
Mit diesen beiden Jungs möchte ich weiterhin befreundet sein, diesen Beschluss habe ich heute gefasst!
Wird fortgesetzt
Nochmals der Hinweis: Diese Geschichte ist frei erfunden und alle darin vorkommenen Personen sind volljährig!
Justin
Dieser Marco ist eine richtige Sau, er passt wie die Faust aufs Auge zu uns!
Wenn es ums Pissen geht, dann ist er sowohl aktiv als auch passiv ein absoluter Gewinn für Tobias und mich.
Was wohl abgehen wird, sollte er mitmischen, wenn auch Tim, Alvaro und David dabei sind?
Literweise würde dann Urin fließen!
Inzwischen sitzen wir drei nebeneinander, Rainer sitzt wieder auf seinem Sessel.
Da sagt Marco: „Irre ich mich oder stinkt es hier im Raum nach Scheiße?“
„Du irrst dich nicht, nachdem wir Pizza aßen, haben Justin und ich vom Sideboard geschissen“, antwortet Tobias.
„Ihr beide seid ja richtig irre drauf“, erwidert daraufhin Marco, „so versaut wie ihr beiden seid, könnte ich mir gut vorstellen, mit euch beiden befreundet zu sein und jede Menge heiße Sachen gemeinsam zu unternehmen.“
„Da spricht nichts dagegen“, sage ich, „du bist nämlich genauso ein Schwein wie wir es sind.“
Darauf sagt Marco: „Das mit dem Schwein, das sehe ich mal als Kompliment an.“
„So ist es auch gemeint“, erwidert Tobias.
Jeder von uns hat eine Flasche Getränk und trinkt zügig, um bald wieder eine volle Blase zu haben.
Ich frage Marco: „Hast du eine Idee, wo wir mal zu dritt pissen könnten?“
„So wie es hier aussieht, habt ihr doch nichts ausgelassen. Oder irre ich mich da?“ fragt Marco zurück.
„Blende das einfach mal aus“, antworte ich, „sag uns einfach, wo du am liebsten mit uns beiden gemeinsam pissen möchtest.“
„Ich hätte da eine Idee“, sagt Marco, „jeder stellt sich in eine Ecke des Raumes oder an die Wand, und dann pissen wir quer durchs Zimmer.“
„Dazu sollten wir aber ordentlich Druck auf der Pipeline haben“, bemerkt Tobias, „also werden wir ordentlich trinken.“
Ich sitze dicht neben Marco, er hat eine schöne, leicht braune Haut.
Ich frage ihn: „Sag mal Marco, Pizzen ausfahren, das ist doch nicht dein Beruf? Ich gehe mal davon aus, dass du studierst und dir dadurch nebenbei etwas Geld verdienst.“
Marco antwortet: „Mit dem Studieren hast du recht, Justin, ich studiere BWL, bin aber erst im ersten Semester. Was das Pizza ausfahren betrifft, das Restaurant gehört meinen Eltern.“
„Interessant“, sagt Tobias, „also bist du Italiener?“
„Meine Eltern sind Italiener“, berichtet Marco, „meine beiden älteren Geschwister und ich sind aber in Deutschland geboren, wir haben alle drei zwei Pässe, sprechen natürlich auch Italienisch, wobei ich auch noch Englisch und Französisch kann, Rainers Frau war auf dem Gymnasium meine Lehrerin in den beiden Fächern. Die beiden kamen oft in unser Restaurant, wobei Rainers Frau mit uns dort immer Italienisch sprach. Früher haben wir aber nicht ausgeliefert, man aß in unserem Restaurant oder holte die Speisen ab. Erst als Corona kam, da fingen wir mit dem Lieferservice an.“
„Aber Corona ist vorbei“, sagt Tobias, „ihr liefert weiterhin aus.“
„Durch das Liefern haben wir auch neue Kunden bekommen, die oft bestellt haben“, fährt Marco fort, „diese werden natürlich weiterhin beliefert, wir möchten doch keine treuen Kunden verlieren!“
Nun meldet sich auch mal Rainer zu Wort: „Ja, meine Frau war Lehrerin, sehr sprachbegabt, und sie mochte Marco sehr, das merkte ich jedes Mal, wenn wir bei ihnen im Restaurant waren. Leider hatte sie vor einem Jahr Krebs bekommen und ist sehr schnell daran verstorben.“
„Das tut mir nun aber leid“, sage ich.
„Rainer, darf ich dich mal was fragen?“ erwidert Tobias.
„Klar darfst du das“, sagt Rainer.
„Das hier ist die Wohnung, in der du mit deiner Frau lebtest, und nun pissen wir hier wie die Schweine herum. Wie kann das sein, hier ist doch nun alles versaut?“
Rainer antwortet: „Nicht nur meine Frau ist innerhalb des letzten Jahres gestorben, auch meine Eltern. Und weil ich deren einziger Sohn bin, habe ich mein Elternhaus geerbt. Das liegt in Mecklenburg-Vorpommern, wunderschön am Ufer eines Sees. Da bin ich hingezogen, diese Wohnung ist aber noch bis zum Jahresende von mir gemietet, den Mietvertrag konnte ich zu keinem früheren Zeitpunkt kündigen.“
„Aber die Möbel sind nun reif für die Müllhalde“, erwidert Marco.
„Das waren sie vorher schon“, kontert Rainer, „ich bin derzeit in Essen, um die Entsorgung der Möbel zu organisieren. Schlafen tue ich im Hotel, hier erinnert mich zu viel an meine Frau.“
„Aber du bist weit weg gezogen“, sage ich, „kennst du da oben überhaupt noch jemanden?“
„Ich bin dort groß geworden“, erzählt nun Rainer, „das war natürlich damals ein anderes Land, die DDR, aber kennen tue ich dort immer noch welche. Und meine besten Freunden von damals leben immer noch da, beziehungsweise inzwischen wieder dort. Ich habe kurz nach der Wende meine Arbeit verloren, bin dann hierher gezogen, habe hier Arbeit gefunden, später geheiratet, aber mein Zuhause ist das hier nie geworden!“
Marco, Tobias und ich haben mittlerweile jeder eine Literflasche geleert, jeder nimmt sich eine weitere.
Meine Blase drückt bereits, aber irgendwie noch nicht genug.
Ich finde Rainer sehr komisch, wobei es für ihn egal ist, wenn hier alles versaut ist, er wohnt ja gar nicht mehr hier.
Dennoch macht mich einfach die Tatsache stutzig, dass er verheiratet war, also offensichtlich hetero ist, sich zwei achtzehnjährige Jungs in seine Wohnung bestellt, die alles vollpissen.
Inzwischen sind wir zu dritt und sauen herum, wobei Marco auch recht jung ist, und extrem attraktiv natürlich!
Ich überlege, ob ich Rainer genau das mal fragen soll, lasse es aber zumindest vorerst mal sein.
Tobias
Nun habe ich einiges über Marco, aber auch über Rainer erfahren.
Mir ist vollkommen schleierhaft, was in Rainers Kopf vorgeht!
Die Wohnung ist durch mittlerweile drei Jungs vollkommen nass geschifft, was ihn nicht stört, weil er hier überhaupt nicht mehr wohnt.
Aber warum macht er es?
Er war verheiratet, ist demzufolge wohl hetero, und nun geilt er sich daran auf, drei noch nicht mal richtig erwachsenen Jungs dabei zuzusehen, wie sie seine ehemalige Wohnung buchstäblich unbewohnbar pissen!
Und in Kürze wird noch weiteres Urin fließen, an Marcos Bewegungen mache ich aus, dass er bereits mordsmäßigen Druck auf der Blase haben muss.
Dieser italienische Typ ist aber auch so etwas an geil, ich hätte direkt Lust, von ihm mal so richtig genommen zu werden!
Er sagt nun: „Ich muss fürchterlich pinkeln, können wir uns nun auf die Ecken verteilen?“
Daraufhin geht er in die Ecke, die am dichtesten am Fenster ist.
Justin und ich begeben uns nun in zwei weitere Ecken, die an der Wohnzimmertür ist noch frei.
Da sagt Marco: „Rainer, geh in die freie Ecke, piss du auch mit!“
Zu unserer Überraschung tut Rainer das tatsächlich, öffnet seinen Hosenstall und holt seinen nicht mal kleinen Schniedelwutz heraus.
Und dann strullert er auch noch sofort los, ein kräftiger, gelber Pissstrahl schießt in den Raum und trifft stark spritzend mitten im Raum auf den Boden.
Wir drei Jungs bekommen viele Spritzer ab, Rainer grinst dabei über beide Backen, ihm scheint es zu gefallen.
Nun ändert er die Richtung seines Strahls, der dadurch kurz vor Justin aufkommt, der sehr viele Urinspritzer abbekommt.
Anscheinend sind wir von Rainers Aktion derart fasziniert, dass außer ihm noch keiner zu pinkeln angefangen hat.
Und so lassen wir ihn auch fertig schiffen, wobei er zwischendurch kurzzeitig Justin auch mal mit seinem kompletten Pissstrahl trifft.
Irgendwie freut es mich, dass Justin von ihm getroffen wird.
Ich bin da etwas schadenfroh, dass er die Pisse dieses älteren Herrn auf seinen Körper abbekam, schließlich weiß ich, Justin steht eigentlich nur auf junge Typen.
Als Rainer fertig ist, da pisst dann Justin sofort los.
Er leitet seinen Strahl sofort in hohem Bogen auf den Sessel, auf den Rainer für gewöhnlich sitzt.
Wie üblich ist es ein erregender Anblick, Justin schiffen zu sehen.
Nun schießt auch ein fetter Pissstrahl aus Marcos Rohr, auch er pinkelt wie Justin auf die Sitzfläche von Rainers Sessel.
Nun fließt auch bei mir der Urin, und so trifft auch mein Strahl den Sessel, der nun von der Pisse dreier junger Säue geflutet wird.
Es ist ein Bild für die Götter, wie wir aus drei verschiedenen Richtungen in hohem Bogen auf genau das eine Möbelstück schiffen.
Somit gibt es nun im ganzen Wohnzimmer keinen trockenen Fleck mehr.
Marco
Rainer pisst auch, genau das habe ich bezweckt.
Nur spannen, das fand ich nicht prickelnd, nun beteiligt er sich auch selbst am Vollpissen seiner Wohnung, und mindestens ich finde das richtig geil!
Das er sich ausgerechnet Justin als Opfer ausgesucht hat, der den meisten seines Urins abbekommt, das weiß ich nicht.
Als Rainer fertig ist, da pisst Justin auch sofort los und zwar in hohem Bogen auf die Sitzfläche von seinem Sessel.
Mir ist sofort klar, dass Justin sich auf diese Art und Weise für das Anpissen durch Rainer rächt.
Allerdings macht mich der Anblick seines Urinierens so geil, dass ich selbst anfange zu pinkeln, und zwar auch auf dieses Möbelstück.
Kurz darauf pisst auch Tobias auf den Sessel.
Wir stehen in drei verschiedenen Ecken und pissen alle drei auf das gleiche, ich kann die Geilheit gar nicht beschreiben, die ich nun empfinde.
Wie schon vorhin, die Menge unseres Urins ist groß, und so wird der Sessel vollkommen durchnässt.
Rainer wird sich wohl nicht mehr darauf setzen.
Justin, der mit dem Pinkeln angefangen hat, ist als erster fertig.
Schnell kommt er zu mir, dabei läuft er sowohl durch Tobias als auch durch meinen Pissstrahl.
Er kniet sich vor mir hin, dann nimmt er meinen immer noch pissenden Schwanz in seinen Mund.
Der ebenfalls noch pinkelnde Tobias richtet seinen Strahl nun auf Justin, so dass der Rest von Tobias Urins auf seinen Körper trifft.
Währenddessen trinkt mich Justin direkt an meiner Quelle leer, was bei mir unbeschreibliche Lustgefühle auslöst.
Mein Penis versteift dadurch vollkommen, und nachdem meine Blase leer ist, da dauert es nur noch wenige Sekunden, bis ich mit einem heftigen Orgasmus in Justins Mund abspritze!
Nun steht Tobias bei mir, er schaut mich mit einem unwiderstehlichen Hundeblick an.
Ich knie mich nun vor ihm hin, dann blase ich ihn bis zum Abspritzen.
Doch während Tobias Sperma in meinen Mund spritzt, da bekomme ich von Justin eine große Ladung in meine Haare gewichst, hat er sich doch während ich Tobias blies, einen runtergeholt.
Mit diesen beiden Jungs möchte ich weiterhin befreundet sein, diesen Beschluss habe ich heute gefasst!
Wird fortgesetzt
-
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Justin und Tobias
Was für geile Drecksäue, aber im positiven Sinne, einschließlich dem Rainer;-)
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Justin und Tobias
Wieder: Das sind sowas von geile Jungs. Nun erklärt sich auch, warum das ok ist, dass die da so pissen dürfen. Bin mal gespannt, wie die Frage beantwortet wird, warum der Hetero Jungs zum Pissen geholt hat.
Gerne noch mehr davon in der Wohnung. Vielleicht ficken die ja nochmal oder Marco scheißt?
Freue mich auf alles, was da noch kommt!
Gerne noch mehr davon in der Wohnung. Vielleicht ficken die ja nochmal oder Marco scheißt?
Freue mich auf alles, was da noch kommt!
-
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Wieder cool deine Fortsetzung, das Geheimnis um Reiner lüftet sich so langsam. Ob er nicht doch ein wenig bi ist?
Je oller, umso doller
-
- Danksagung erhalten: 25 Mal
- Danksagung erhalten: 78 Mal
Teil 9: Justin und Tobias
Justin
Da Rainers Sessel nun gleich von drei Jungs vollgepisst wurde, holt er sich aus der Küche einen Stuhl und setzt sich auf diesen.
Tobias setzt sich anschließend auf diesen Sessel.
Er sagt: „Was ein geiles Gefühl, sowohl in meiner eigenen, als auch in der Pisse von Justin und Marco zu sitzen. Ich könnte mir gut vorstellen, auf diesem Sessel sitzend von euch beiden gleichzeitig angepinkelt zu werden.“
Da erwidert Marco: „Das könnte durchaus passieren. Ich stelle mir das auch gerade vor, wie geil es wäre, mit Justin gleichzeitig auf dich hübschen Bengel zu schiffen!“
Während er das sagt, setzt sich Marco zu mir auf die Couch, und zwar so, dass sich unsere Körper berühren.
Es ist wunderschön, seinen Körper zu spüren, dieser kleine Italiener hat eine fantastische Ausstrahlung.
Doch was heißt hier klein, er ist genauso groß wie Tobias und ich, wir sind wirklich alle drei gleich groß, allerdings mit einem Meter fünfundsiebzig wirklich keine Riesen!
Und wir sind alle drei gleich extrem versaut.
Wir trinken viel während wir uns unterhalten, und zwar diesmal über das Thema Studieren, schließlich hat Marco gerade angefangen und wir werden in etwa einem knappen Jahr damit beginnen.
Mir fällt auf, dass Marco schnell und viel trinkt.
Es sind aber alles keine alkoholischen Getränke, wobei ich mir manchmal vorstelle, dass Bier eigentlich schneller auf die Blase gehen müsste als Wasser, Limonade und Eistee.
Nach einer Weile steht Marco auf und stellt sich direkt vor mich.
Er nimmt seinen Schniedelwutz in die Hand und pisst sofort auf meinen Schwanz.
Dieser versteift sich sogleich.
Es ist unbeschreiblich geil, Marcos warmen, kräftigen und intensiv riechenden Pissstrahl auf meinem besten Stück zu spüren, und dazu noch so überraschend!
Wie aus heiterem Himmel schifft dieser extrem attraktive Twink auf mich, und ich finde das ganze verdammt geil, weil ich Marco längst in mein Herz geschlossen habe.
Dieser Typ ist einfach der absolute Hammer, genauso versaut wie Tobias und ich auch!
Marco zielt genau auf meinen Penis, er schifft eine wahnsinnige Menge, und ich spüre seinen scharfen Pissstrahl, wie er auf meinem Glied auftritt.
Zudem riecht Marcos Urin, obwohl er sehr viel getrunken hat, sehr stark nach Pisse.
Dieser Geruch steigt mir in die Nase und macht mich noch rattiger.
Ich fange an zu stöhnen, und noch während der Pissstrahl fließt, bekomme ich einen Orgasmus und spritze ab.
Danach ist dann aber auch Marcos Blase leer.
Ich stehe sofort von der Couch auf, meine Lippen bewegen sich sofort zu seinem Mund und wir küssen uns intensiv.
Marco
Rainer holt sich einen Stuhl, sein Sessel ist ja gleich von drei jungen Schwänzen vollgepisst worden.
Dafür setzt sich Tobias in den Sessel und findet es geil, in unserem Urin zu sitzen.
Mich geilt es aber auch auf, dass er sich in meine Pisse setzt.
Dass er dann auch noch gerne angepieselt werden möchte, wundert mich überhaupt nicht mehr.
Ich bin hier auf zwei Säue gestoßen, die endlich auch mir mal erlauben, meine heimlichen Phantasien auszuleben, schließlich pisse ich für mein Leben gerne!
Inzwischen setze ich mich kuschelnd an Justin, es ist toll, seinen heißen Körper zu spüren.
Von den bereitstehenden Getränken trinke ich viel und schnell, so dauert es nicht lange, dass ich pinkeln muss.
Und ich verspüre größte Lust, auf Justin zu pissen, diesen super süßen Bengel hat es einfach nur verdient, angepisst zu werden, eben weil er so hübsch ist.
So stehe ich auf, nehme mein Teil in die Hand, und ziele auf Justins Schniedelwutz.
Sofort tritt ein kräftiger Pissstrahl aus meinen Glied und trifft den Penis dieses Schönlings, welcher sich sofort versteift.
Dabei werde ich selbst rattig, pisse aber ungeniert weiter auf Justins Pimmel, und das mit voller Wucht.
Ich empfinde es in diesem Moment als wahr gewordenen Traum, einen anderen Jungen anzupissen.
Doch auch für diesen jungen Bengel muss es unendlich geil sein, dass ich ihm auf den Schwanz schiffe, denn noch während ich pinkle, stöhnt er heftig und spritzt ab.
Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich mal einen Jungen anpisse, und dann dieser auch noch, währendem ich es tue, abspritzt!
Jetzt ist auch meine Geilheit auf einem nie dagewesenen Level.
Mein Urinfluss versiegt, sofort fange ich mit Justin das Knutschen an.
Und auch das beherrscht er wie kein zweiter, Justin küsst fantastisch.
Zuerst stehen wir dabei, dann legen wir uns auf die vollgepissten Couch, der Uringeruch macht uns beide noch schärfer.
Wir knutschen wie wild, dabei vergessen wir vollkommen unsere Umgebung, also Rainer, den Gastgeber, aber auch Tobias, der hier auch zum herumsauen da ist.
Und so passiert es, während ich intensivst mit Justin beschäftigt bin, dass uns plötzlich ein warmer Strahl trifft.
Tobias pisst uns beiden genau ins Gesicht!
Doch wir küssen weiter, während Tobias auf uns drauf uriniert.
Irgendwie ist es ein seltsames Gefühl, so intim miteinander am küssen zu sein, während ein anderer auf uns pinkelt, doch es ist eben auch geil!
Für meinen Teil mag ich Tobias genauso gern wie Justin, aber beim letztgenannten hat es mich halt eben übermannt.
Ich stehe nunmal total auf Jungs!
Hier und jetzt erlebe ich, wie ich gleich mit zwei geilen Typen meine Phantasien ausleben kann, und dies sogar in voller Bandbreite.
Auf jeden Fall pisst gerade Tobias unsere Köpfe nass.
Tobias
Es ist vollkommen geil, in der Pisse von uns dreien zu sitzen, und dabei Justin und Marco zuzusehen, wie sie intim werden.
Das ganze gipfelt dann darin, dass Marco dem Justin auf seinen Pimmel pisst, was ihn so heiß macht, dass er abspritzt noch während Marco am pissen ist.
Ich finde, dass Marco wunderschön pissen kann und dies wohl auch sehr gerne tut.
Nun sind Justin und Marco am knutschen und kuscheln auf der Couch.
Mittlerweile drückt aber auch meine Blase, und so kommt mir der perverse Gedanke, auf die beiden zu schiffen.
Ich bin plötzlich total aufgeregt, schleiche mich aber leise zur Couch, nehme meinen Schniedelwutz in die Hand, und pisse genau zwischen die beiden sich knutschenden Gesichter.
Doch diese hören gar nicht auf, sich zu küssen.
Sie genießen es wohl auch noch, während des Knutschens von mir angepinkelt zu werden!
Soll mir recht sein, so pisse ich die beiden Köpfe klatschnass.
Mein Pissstrahl versiegt, ich fühle mich erleichter, und werfe mich sogleich auf die beiden drauf.
So kuscheln wir nun zu dritt und küssen uns abwechselnd, wobei nun von beiden die Küsse nach meiner Pisse schmecken.
Es ist aber wirklich unbegreiflich, wie geil sich beide Körper anfühlen.
Ich meine gerade, dass wir drei uns gesucht und gefunden haben.
Nach einigen Minuten beenden wir die Knutsche- und Kuschelerei, wir trinken wieder ordentlich.
Meiner Einschätzung nach müsste Justins Blase kurz vor dem bersten sein, doch er lässt sich nichts anmerken und trinkt weiter.
Nach etwa zehn Minuten sagt Justin: „Tobi, setz dich doch bitte wieder auf deinen Sessel.“
Ich tue es sofort, und die beiden kommen zu mir.
Dabei stellt sich Justin vor und Marco neben mich.
Dabei hält mir Marco sein Glied vor meinen Mund, so dass ich es sofort in diesen auch nehme und ihn blase.
Währenddessen fängt Justin an, wie aus einem Feuerwehrschlauch auf mich zu pissen.
Gleichzeitig uriniert Marco mir einige Tropfen in meinen Mund, die ich auch herunterschlucke.
Ich muss sagen, Marcos Pisse schmeckt herrlich, ich fordere ihn dann auf, mir seinen gesamten Blaseninhalt in meinen Mund zu pinkeln.
Und so werde ich von Justins warmen Saft geduscht, während ich gleichzeitig Marcos Natursekt trinke.
Ich fühle mich unendlich geil dabei, und hoffe irgendwie, dass wir drei für immer Freunde sein werden und so oft es geht solche Spielchen machen werden!
Wird fortgesetzt
Justin
Da Rainers Sessel nun gleich von drei Jungs vollgepisst wurde, holt er sich aus der Küche einen Stuhl und setzt sich auf diesen.
Tobias setzt sich anschließend auf diesen Sessel.
Er sagt: „Was ein geiles Gefühl, sowohl in meiner eigenen, als auch in der Pisse von Justin und Marco zu sitzen. Ich könnte mir gut vorstellen, auf diesem Sessel sitzend von euch beiden gleichzeitig angepinkelt zu werden.“
Da erwidert Marco: „Das könnte durchaus passieren. Ich stelle mir das auch gerade vor, wie geil es wäre, mit Justin gleichzeitig auf dich hübschen Bengel zu schiffen!“
Während er das sagt, setzt sich Marco zu mir auf die Couch, und zwar so, dass sich unsere Körper berühren.
Es ist wunderschön, seinen Körper zu spüren, dieser kleine Italiener hat eine fantastische Ausstrahlung.
Doch was heißt hier klein, er ist genauso groß wie Tobias und ich, wir sind wirklich alle drei gleich groß, allerdings mit einem Meter fünfundsiebzig wirklich keine Riesen!
Und wir sind alle drei gleich extrem versaut.
Wir trinken viel während wir uns unterhalten, und zwar diesmal über das Thema Studieren, schließlich hat Marco gerade angefangen und wir werden in etwa einem knappen Jahr damit beginnen.
Mir fällt auf, dass Marco schnell und viel trinkt.
Es sind aber alles keine alkoholischen Getränke, wobei ich mir manchmal vorstelle, dass Bier eigentlich schneller auf die Blase gehen müsste als Wasser, Limonade und Eistee.
Nach einer Weile steht Marco auf und stellt sich direkt vor mich.
Er nimmt seinen Schniedelwutz in die Hand und pisst sofort auf meinen Schwanz.
Dieser versteift sich sogleich.
Es ist unbeschreiblich geil, Marcos warmen, kräftigen und intensiv riechenden Pissstrahl auf meinem besten Stück zu spüren, und dazu noch so überraschend!
Wie aus heiterem Himmel schifft dieser extrem attraktive Twink auf mich, und ich finde das ganze verdammt geil, weil ich Marco längst in mein Herz geschlossen habe.
Dieser Typ ist einfach der absolute Hammer, genauso versaut wie Tobias und ich auch!
Marco zielt genau auf meinen Penis, er schifft eine wahnsinnige Menge, und ich spüre seinen scharfen Pissstrahl, wie er auf meinem Glied auftritt.
Zudem riecht Marcos Urin, obwohl er sehr viel getrunken hat, sehr stark nach Pisse.
Dieser Geruch steigt mir in die Nase und macht mich noch rattiger.
Ich fange an zu stöhnen, und noch während der Pissstrahl fließt, bekomme ich einen Orgasmus und spritze ab.
Danach ist dann aber auch Marcos Blase leer.
Ich stehe sofort von der Couch auf, meine Lippen bewegen sich sofort zu seinem Mund und wir küssen uns intensiv.
Marco
Rainer holt sich einen Stuhl, sein Sessel ist ja gleich von drei jungen Schwänzen vollgepisst worden.
Dafür setzt sich Tobias in den Sessel und findet es geil, in unserem Urin zu sitzen.
Mich geilt es aber auch auf, dass er sich in meine Pisse setzt.
Dass er dann auch noch gerne angepieselt werden möchte, wundert mich überhaupt nicht mehr.
Ich bin hier auf zwei Säue gestoßen, die endlich auch mir mal erlauben, meine heimlichen Phantasien auszuleben, schließlich pisse ich für mein Leben gerne!
Inzwischen setze ich mich kuschelnd an Justin, es ist toll, seinen heißen Körper zu spüren.
Von den bereitstehenden Getränken trinke ich viel und schnell, so dauert es nicht lange, dass ich pinkeln muss.
Und ich verspüre größte Lust, auf Justin zu pissen, diesen super süßen Bengel hat es einfach nur verdient, angepisst zu werden, eben weil er so hübsch ist.
So stehe ich auf, nehme mein Teil in die Hand, und ziele auf Justins Schniedelwutz.
Sofort tritt ein kräftiger Pissstrahl aus meinen Glied und trifft den Penis dieses Schönlings, welcher sich sofort versteift.
Dabei werde ich selbst rattig, pisse aber ungeniert weiter auf Justins Pimmel, und das mit voller Wucht.
Ich empfinde es in diesem Moment als wahr gewordenen Traum, einen anderen Jungen anzupissen.
Doch auch für diesen jungen Bengel muss es unendlich geil sein, dass ich ihm auf den Schwanz schiffe, denn noch während ich pinkle, stöhnt er heftig und spritzt ab.
Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich mal einen Jungen anpisse, und dann dieser auch noch, währendem ich es tue, abspritzt!
Jetzt ist auch meine Geilheit auf einem nie dagewesenen Level.
Mein Urinfluss versiegt, sofort fange ich mit Justin das Knutschen an.
Und auch das beherrscht er wie kein zweiter, Justin küsst fantastisch.
Zuerst stehen wir dabei, dann legen wir uns auf die vollgepissten Couch, der Uringeruch macht uns beide noch schärfer.
Wir knutschen wie wild, dabei vergessen wir vollkommen unsere Umgebung, also Rainer, den Gastgeber, aber auch Tobias, der hier auch zum herumsauen da ist.
Und so passiert es, während ich intensivst mit Justin beschäftigt bin, dass uns plötzlich ein warmer Strahl trifft.
Tobias pisst uns beiden genau ins Gesicht!
Doch wir küssen weiter, während Tobias auf uns drauf uriniert.
Irgendwie ist es ein seltsames Gefühl, so intim miteinander am küssen zu sein, während ein anderer auf uns pinkelt, doch es ist eben auch geil!
Für meinen Teil mag ich Tobias genauso gern wie Justin, aber beim letztgenannten hat es mich halt eben übermannt.
Ich stehe nunmal total auf Jungs!
Hier und jetzt erlebe ich, wie ich gleich mit zwei geilen Typen meine Phantasien ausleben kann, und dies sogar in voller Bandbreite.
Auf jeden Fall pisst gerade Tobias unsere Köpfe nass.
Tobias
Es ist vollkommen geil, in der Pisse von uns dreien zu sitzen, und dabei Justin und Marco zuzusehen, wie sie intim werden.
Das ganze gipfelt dann darin, dass Marco dem Justin auf seinen Pimmel pisst, was ihn so heiß macht, dass er abspritzt noch während Marco am pissen ist.
Ich finde, dass Marco wunderschön pissen kann und dies wohl auch sehr gerne tut.
Nun sind Justin und Marco am knutschen und kuscheln auf der Couch.
Mittlerweile drückt aber auch meine Blase, und so kommt mir der perverse Gedanke, auf die beiden zu schiffen.
Ich bin plötzlich total aufgeregt, schleiche mich aber leise zur Couch, nehme meinen Schniedelwutz in die Hand, und pisse genau zwischen die beiden sich knutschenden Gesichter.
Doch diese hören gar nicht auf, sich zu küssen.
Sie genießen es wohl auch noch, während des Knutschens von mir angepinkelt zu werden!
Soll mir recht sein, so pisse ich die beiden Köpfe klatschnass.
Mein Pissstrahl versiegt, ich fühle mich erleichter, und werfe mich sogleich auf die beiden drauf.
So kuscheln wir nun zu dritt und küssen uns abwechselnd, wobei nun von beiden die Küsse nach meiner Pisse schmecken.
Es ist aber wirklich unbegreiflich, wie geil sich beide Körper anfühlen.
Ich meine gerade, dass wir drei uns gesucht und gefunden haben.
Nach einigen Minuten beenden wir die Knutsche- und Kuschelerei, wir trinken wieder ordentlich.
Meiner Einschätzung nach müsste Justins Blase kurz vor dem bersten sein, doch er lässt sich nichts anmerken und trinkt weiter.
Nach etwa zehn Minuten sagt Justin: „Tobi, setz dich doch bitte wieder auf deinen Sessel.“
Ich tue es sofort, und die beiden kommen zu mir.
Dabei stellt sich Justin vor und Marco neben mich.
Dabei hält mir Marco sein Glied vor meinen Mund, so dass ich es sofort in diesen auch nehme und ihn blase.
Währenddessen fängt Justin an, wie aus einem Feuerwehrschlauch auf mich zu pissen.
Gleichzeitig uriniert Marco mir einige Tropfen in meinen Mund, die ich auch herunterschlucke.
Ich muss sagen, Marcos Pisse schmeckt herrlich, ich fordere ihn dann auf, mir seinen gesamten Blaseninhalt in meinen Mund zu pinkeln.
Und so werde ich von Justins warmen Saft geduscht, während ich gleichzeitig Marcos Natursekt trinke.
Ich fühle mich unendlich geil dabei, und hoffe irgendwie, dass wir drei für immer Freunde sein werden und so oft es geht solche Spielchen machen werden!
Wird fortgesetzt