Hallo aus Düsseldorf

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Mainloft66
Beiträge: 71
Registriert: 01 Mai 2016, 10:52
Wohnort: Düsseldorf

Hallo aus Düsseldorf

Beitrag von Mainloft66 »

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Jörg aus Düsseldorf.
Mittlerweile bin ich 49 Jahre, kann aber in aller Bescheidenheit sagen, dass ich mich noch relativ frisch fühle.
In meiner Freizeit gehe ich viel am Rhein joggen und versuche meinen Körper mit halbwegs vernünftiger Ernährung in Schuss zu halten.

Meinen Benutzernamen habe ich gewählt, weil ich lange in Frankfurt gelebt habe und mich mit dieser Stadt immer noch verbunden fühle.

Seit meiner Kindheit habe ich eine Passion zum Natursekt entwickelt. Ich liebe es, Frauen beim pinkeln zuzuschauen und bin selber schon oft in den Genuss gekommen, den kostbaren Saft zu trinken. Da ich vom Anblick und dem Geschmack nicht genug bekommen kann, bin ich aktuell auf der Suche nach einer leckeren Quelle.

In den letzten Jahren ist das Faible für das Kacken dazugekommen. Ich habe ein gesundes Verhältnis zu meinem Po und mag weibliche Hintern.
Wenn es jetzt bald wärmer wird, pinkel und kacke ich einfach auf dem Balkon. Manchmal erledige ich mein Geschäft auch beim Fernsehschauen einfach auf den Fußboden oder in eine Schüssel.
Am freien Wochenende kacke ich eigentlich eher selten ins Klo :)

Zweimal bin ich bisher in den Genuss gekommen, dem Kacken einer Dame beizuwohnen. Es ist unvergesslich, wie erregend-schön dieser Anblick jeweils war.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich fester Bestandteil eurer Community werden könnte. Nach einem Forum dieser Art habe ich lange gesucht.

Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag
Viele Grüße
Jörg
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitrag von the ghost »

Hi - gleiche Stadt, gleicher Vorname. Sag bloß auch noch aus Oberbilk. Sei mir gegrüßt.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Mainloft66
Beiträge: 71
Registriert: 01 Mai 2016, 10:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitrag von Mainloft66 »

Hey. Das gibt´s doch gar nicht. Ja, tatsächlich auch aus Oberbilk. Unglaublich!!! Viele nachbarschaftliche Grüße zurück :-)
Antworten